Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Die Entscheidung; Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
ich hab genug arroganz um zu sagen, dass ich besser aussehe und n haufen geld habe ^^

nein mal ernst, wer mich wirklich kennt, weiß dass ich nicht "white trash" bin oder sonstiges

Du gefällst mir immer mehr:
arrogant, fies, egoistisch? Außerdem mobbst du gerne. Alles was man so braucht. Leider finde ich dein Bild scheiße und habe schon Lucia gewählt, aber jetzt wäre mir die Entscheidung auch nur schwerer gefallen.

Dieser Beitrag wurde von am 12.02.2005, 09:35 Uhr editiert.

12.02.2005, 09:00
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen:

Ich bin auch arrogant, Sarkastisch und werde jeden Tag um die zwanzig mal als "Fies" betitelt.

Ich bin nicht nur im Netz fies (hier bin ich es eh nicht)!

Aber wenn ihr fiese Leute so mögt, kann ich das durchaus ändern... ( MUAHAHAHA!)

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 12.02.2005, 16:12 Uhr editiert.

12.02.2005, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arrogante leute find ich scheiße, fiese leute sind zeitweise lustig und egoistische nerven (wenn auch nur teilweise)

12.02.2005, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

bleibt genügend raum, um die fahne auszurichten.

13.02.2005, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Neo
bleibt genügend raum, um die fahne auszurichten.

Bei meiner Alkoholfahne würde ich das nicht gerade behaupten!

13.02.2005, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia

Ich bin auch arrogant, Sarkastisch und werde jeden Tag um die zwanzig mal als "Fies" betitelt.

Aber wenn ihr fiese Leute so mögt, kann ich das durchaus ändern... ( MUAHAHAHA!)

Nur ich, Lucia, nur ich!
Ja, ihr beiden macht es mir wirklich nicht leicht!
Jetzt habe ich aber schon dich gewählt, also mach dir nichts draus!

Dieser Beitrag wurde von am 13.02.2005, 10:40 Uhr editiert.

13.02.2005, 10:38
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Lucia

eine äußerst erbärmliche und dazu noch unkluge verteidigung...aber das liegt wohl an deinem alter und an falscher erziehung..

iron.. danke für das kompliment

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

13.02.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Vorsicht, wenn man hier mit dem Alter argumentiert, ich wurde deswegen auch schon mal angekackt (und dabei hatte ich gar nicht mit dem Alter argumentiert)

Edit: Baujahr 1987. Also sooo erwachsen bist du auch noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.02.2005, 20:07 Uhr editiert.

13.02.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Aktueller Zwischenstand:

Mrs.:
Dogma: 6
Dragonslayer: 6
Lucia: 10

Mr.:
Alexander: 1
Boromir: 5
Illian Black: 1
Fennias Maxim: 2
savage henry: 1
kkb: 8
Irion: 1
OldWorldMonkey: 3
neo: 1
Whitehawk: 1

ATTENTION! Starker Alkohol sowie Haschkonsum können dazu führen das die Liste plötzlich ganz anders aussieht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.02.2005, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

@Dogma: In so einem Forum muss man nicht allzu intelligent sein, oder gar antworten, wie man allein an dir doch wohl schon erkennen kann.

Und nur weil du ein erbärmliches Jahr älter bist, brauchst du nicht so tun, als ob du schon so viel gescheiter wärst. Und was meine Erziehung betrifft: Wenn man alleine aufwächst, dann hat man keine allzu gute Erziehung. Logisch, oder?

15.02.2005, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Lucia
@Dogma: In so einem Forum muss man nicht allzu intelligent sein, oder gar antworten, wie man allein an dir doch wohl schon erkennen kann.

Und nur weil du ein erbärmliches Jahr älter bist, brauchst du nicht so tun, als ob du schon so viel gescheiter wärst. Und was meine Erziehung betrifft: Wenn man alleine aufwächst, dann hat man keine allzu gute Erziehung. Logisch, oder?

sorry, ich habe nur meine meinung gesagt, aber auf nen
zickenstreit hab ich im moment echt keinen bock.
ausserdem verstehen hier manche menschen meine art von humor nicht..

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

15.02.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von dogma

Ich habe eher den Eindruck, als wenn du den Humor von Lucia nicht verstanden hast und dich jetzt rausreden willst. Am liebsten würde ich jetzt doch Lucia wählen, aber meinen Post nachträglich zu editieren, wäre unfair...

15.02.2005, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Genau legt eure plöden Steitereien zur seite gebt mir lieber n paar stimmen^^

15.02.2005, 18:49
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von dogma

Ich habe eher den Eindruck, als wenn du den Humor von Lucia nicht verstanden hast und dich jetzt rausreden willst. Am liebsten würde ich jetzt doch Lucia wählen, aber meinen Post nachträglich zu editieren, wäre unfair...

meine letzte bemerkung in diesem thread:
es war nicht auf lucias letzten post bezogen,
sonder auf meinen post mit der "arroganz"
zusätzlich möchte ich noch sagen, wenn du lucia
wählen möchtest, hab ich nichts dagegen, ich würde
es auch nicht als unfair erachten

15.02.2005, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

seid doch mal friedlich, denkt euch euren teil oder machts im icq aus...das is der 2. oder 3. thread den ich in den letzten drei tagen seh, der langsam vom thema abweicht...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

15.02.2005, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Genau!

Ausserdem: Gewählt ist gewählt!

15.02.2005, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@lucia & dogma
tstststs, zickenterror ... hätte ich nicht von euch erwartet ... tstststs

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.02.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hey Mädelz, nur weil es einen Kain zum kuscheln für die Gewinnerin gibt müsst ihr euch nicht gleich an die Kehle springen.^^

Übrigens wählen immer nur die gleichen user...kann Garak den Thread nicht mal in den off topic Bereich hauen damit auch die MW Freaks den bemerken?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.02.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ich wähl jetz auch mal.

Mrs. PM: Dragonslayer, weil er bei den mädels dabei ist (und auch sonst ganz ok )

Mr.PM: Boromir, weil er den namen des besten helden aus hdr hat!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

15.02.2005, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Longbow

Mr.PM: Boromir, weil er den namen des besten helden aus hdr hat!

Boromir,ist das nicht der der Frodo an die Wäsche wollte, was für ein Held^^

16.02.2005, 17:17
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR