Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr euch allen!

Hoffe ihr seid gut reingekommen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

01.01.2015, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues euch allen! Habt ihr gute Vorsätze?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.01.2015, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues.

Das mit den Vorsätzen hat sich bei mir noch nie so durchgesetzt^^

01.01.2015, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Frohes Neues euch allen! Habt ihr gute Vorsätze?^^


na klar! du etwa nicht?


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.01.2015, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine guten Vorsätze sind die guten Vorsätze aus den letzten Jahren umzusetzen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.01.2015, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr guter plan, ich bin dabei.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.01.2015, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Planeten.
Fragt der eine: “Na, wie geht`s?”
“Gar nicht gut. Ich habe Menschen.”
“Ah…”, entgegnet der Fragende erleichtert,”…das kenne ich, das geht bald vorüber!”


__________________

02.01.2015, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, den mag ich auch.

Hier als Lied verarbeitet :Götz Widmann - Homo Sapiens , und hier als Text : Sulaiman Masomi - die Erde .

Bei Sulaiman sind sämmtliche Texte hörenswert.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.01.2015, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Götz Wiedmann höre ich auch gern (Zöllner vom Vollzug anhalten auf der A4 )

Noch besser sind nur "Monsters of Liedermaching". Aber die kennst du ja sicher.


__________________

03.01.2015, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön hippe Mucke die ihr da hört. Boro wird wahrscheinlich jetzt schon von seinen Kindern dafür ausgelacht.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.01.2015, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verpiss dich, götz widmann ist zeitlos.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.01.2015, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaum hat das Jahr angefangen, gehts weiter mit dem Terror. Wie kann man sich bloß so über Karikaturen aufregen???


Hier ist ein schöner Artikel der zum Thema passt --> KLICK


Und er läuft schon wieder, der Kreislauf aus Shitstorm und Hysterie. Da wundern sich die Leute über so einen Anschlag, wo doch jedesmal, wenn irgendjemand Witze über den Islam macht, mit Mord gedroht wird. Wie kann man über die Bedrohung unserer Freiheit überrascht sein? Jetzt ist man wieder zwei Wochen lang entsetzt. Und dann ist man wieder islamophob, wenn man die Freiheit hochhält, weil sich in Dresden die konservativen Dümpflinge jeden Montag mit den Nazis gemein machen. Und die ersten fragen schon wieder: Kann man jetzt noch Witze machen? Ja, muss man sogar! Denn das ist es, was uns von den Zivilisationsfeinden unterscheidet. Die glauben, Spaß gibt es im nächsten Leben, wir sagen: Nein, jetzt schon ein bisschen ist auch nicht schlecht!

PS: Danke an alle Zeitungen, die endlich die Mohammedkarikaturen gedruckt haben! Es wurde Zeit, dass wir uns nicht mehr wie die Kamele dem Diktat der Humorlosigkeit unterwerfen

Dieter Nuhr


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.01.2015, 17:01 Uhr editiert.

08.01.2015, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Kaum hat das Jahr angefangen, gehts weiter mit dem Terror. Wie kann man sich bloß so über Karikaturen aufregen???


Wären es nicht die Karikaturen wäre es halt irgendwas anderes. Diese Leute suchen doch lediglich eine fadenscheinige Begründung für ihr gewalttätiges, extremes Ventil. Auch der Islam spielt da meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle. Ohne diesen würden die auch was anderes finden dem sie fanatisch folgen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.01.2015, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trotzdem - eine Satire-Zeitschrift anzugreifen, das ist schon bizarr. Man muss schon ganz schön verdreht sein, sich dabei heldenhaft vorzukommen. In wahrheit machen die damit doch ihren glauben klein, wenn der nicht mal ein paar giftige Zeichnungen verträgt.

kann man nur eines draus lernen: Ran an den Spitzer!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.01.2015, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bild. Find ich bislang das beste was ich gesehen habe.

Die beiden Jungs sind zwei sozialschwache Waisenkinder die den Islam gefunden haben. Sie hatten gestern ne verdammt gute Frau dabei. Schriftstellerin. Lebt in Frankreich und hat sich auch mal mit dem Thema beschäftigt.
Und sagte sofort, die passen voll in das Profil. Da geht es um Erfolg. Die wollen Anerkennung - aber nix dafür tun. Also fahren die nen Monat (das muss man sich mal reinziehen - man hört immer Ausbildung - die können geradeaus schießen - deswegen können die sich auch keine anderen Ziele suchen) runter in die Länder und kommen dann als Ex-Freiheitskämpfer zurück und - ja - Überraschung - nix passiert.

Das einzig geile an der ganzen Sache ist -dass die Moslems mal langsam aus den Pötten kommen, genau so wie die Gutmenschen.

Hab den Artikel von Boromir gelesen. So ne Aktion hät die Studentin in meinem Beisein nicht gebracht. Find ich immer wieder bemerkenswert - läuft keiner von denen in die Kirche - aber benehmen sich im Alltag wie gute Christen. Und die die sich gute Christen schimpfen, wollen alle in Moscheen scheißen - weil sie das ja angeblich nicht können, ohne einen Eklat zu verursachen.

Ich frag mich ob das vor 2000 Jahren bei den Germanen auch so war. "Hör auf den Römer zu füttern, der soll arbeiten, der wird sonst zu fett."
"Die Kelten kommen nur hier hin um rumzulungern."
"Zwei Ex-römische Legionäre (die durften dann mal für nen Monat bei der Legion die Pferde satteln) haben gestern sechs Ausrufer in Gaul umgebracht und riefen dabei für Zeus."

2000 Jahre später und wir sind immer noch nicht auf dem Mars.
Unglaublich so was.

^^

ps. danke für die Albenempfehlungen - bin am hören


12.01.2015, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Auch der Islam spielt da meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle.



Sehe ich anders. Das Problem ist der Islam als eine aggressive Religion, die andere Meinungen nicht akzeptiert und in massiver Form Menschenrechte, im Fall von Paris das Recht auf freie Meinungsäußerung, einschränkt. Salafisten z.B. scheissen aufs deutsche Gesetz und richten sich nur nach der Sharia.


__________________

12.01.2015, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
der Islam

Zitat:
Original von Boromir
Salafisten

merkste was?

"den" islam gibt es nicht und auch wenn ich weiß gott (heh) kein freund von religion im allgemeinen bin, halte ich es für falsch, den fanatikern ihren anspruch auf deutungshoheit zuzugestehen. antiliberales gedankengut findet man in jedem heiligen buch, wenn man es denn sucht, und letztlich ist es eine geringe minderheit unter den 1,6 milliarden muslimen auf der welt, die sich für den vermeintlichen glaubenskrieg erwärmen lässt - und zwar eine größtenteils junge, frustrierte und ungebildete (auch die eigene religion betreffend!) minderheit. viel dringender als die frage nach der aggressivität oder gefährlichkeit islamischer ideen ist die frage, warum sich im reichen europa aufgewachsene leute hier so fehl am platze fühlen, dass sie bereit sind, für irgendeinen führer zu töten und zu sterben.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.01.2015, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Boromir
der Islam

Zitat:
Original von Boromir
Salafisten

merkste was?



Äpfel und Birnen? ^^


Vielleicht hat der Islam so eine Anziehungskraft wegen der strengen Regeln. Und wegen der stregen Regeln sind sie gefrustet und werden dann aggressiv zu allem, was diese Regeln glücklicherweise nicht beachten muss. Deswegen mögen sie auch kein Humor darüber, denn das Lachen ist ihnen vergangen. Heiliger Krieg ist dann sowas wie "Im Frust vereint" oder "Geteiltes Leid ist halbes Leid, während man anderen Leid zufügt". Und damit ihnen auch ihre Frauen nicht sagen dürfen wie dämlich das ist, sollen die maximal die Grundschule besuchen. Tja, Allah ist groß, aber die Dummheit ist größer...


__________________

13.01.2015, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Sehe ich anders. Das Problem ist der Islam als eine aggressive Religion, die andere Meinungen nicht akzeptiert und in massiver Form Menschenrechte, im Fall von Paris das Recht auf freie Meinungsäußerung, einschränkt. Salafisten z.B. scheissen aufs deutsche Gesetz und richten sich nur nach der Sharia.


Also das halte ich mal für eine ganz gefährliche Aussage. Das ist ja fast AFD und Pegida Niveau.^^

Der Islam ist nicht besser oder schlechter als das Christentum oder sonst eine von zig Religionen. Die Frage ist immer nur wie man die Lehren und Schriften einer Religion auslegt und nix anderes. Neben den Leuten die wer weiß an Hass aus dem Koran ziehen weil sie Dinge anderes/falsch deuten, gibt es auch Koran Gelehrte die dir die Schriften als das friedfertigste überhaupt verkaufen können, weil es nun mal auf der Interpretation des einzelnen fußt.

Nimm mal das Testament oder die Bibel der Christen und schau was im Namen diesem Gottes schon alles angestellt wurde. Die Fanatiker gleich welcher Religion oder politischen Gesinnung tun sich alle nix.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.01.2015, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, gleich wieder in die rechte Ecke drängen. Scheint ja momentan sehr angesagt zu sein. ^^

Mag sein, das die Religionen sich da nicht groß Unterscheiden, wenns um das Potenzial geht, daraus nen heiligen Krieg zu machen.
Ich als Atheist kenn mich da sowieso nicht aus. Mehr als normales Allgemeinwissen ist da nicht vorhanden.
Islamisten sind für mich allerdings auch nix anderes als Faschisten. Religions-Nazis. Die strenggläubigen Moslems sind die Herrenrasse und alle anderen sind weniger Wert als Vieh.



Vielleicht ist ja auch die arabische Mentatität schuld. Die Jungs regen sich immer so künstlich auf. ^^


__________________

14.01.2015, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR