Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Wir reden hier ja nur über die Topstars du Schlaumeier und die werden gerne mal von anderen Ländern importiert.
Ja, mir ist schon bewußt das dies wahrscheinlich wieder ein kläglicher Versuch war von dir lustig zu sein oder so.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 19.06.2008, 19:51 Uhr editiert.
|
|
19.06.2008, 19:51 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
alter ich werd bekloppt, die deutsche mannschaft ist ja nicht mehr wieder zu erkennen, super gespielt!
|
|
19.06.2008, 22:54 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Unfassbar was da auf dem Spielfeld los war.
Wie ausgewechselt.
Wie Boro schon mal schrieb:
Zitat: Original von Boromir
Fußball ist unberechenbar......
^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
20.06.2008, 08:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, wurden ja erstmal die Hände vor Verzweiflung über den Kopf geschlagen. Aber nichts da, das verstärkte defensive Mittelfeld mit Hitzlesperger und Rolfes hat das schnelle portugiesische System hervorragend meißt zerstört. Ballack hatte dadurch erheblich mehr offensive Möglichkeiten die er auch wunderbar genutzt hat und jeder stand für jeden bereit. Selbst ein Schweinsteiger und ein Podolski haben mit ihren eher geringen defensiven Möglichkeiten super hinten ausgeholfen. Das man gegen die Portugiesen dies nicht immer so konsequent ausspielen kann, haben wir zwar auch erfahren, aber im großen und ganzen war das eine erstklassige taktische Meisterleitung die Herr Löw sich da ausgedacht hat. Chapeau.
Durch Kloses 1. Tor hoffe ich nun das er viel Selbstbewußtsein getankt hat und noch ganz wichtig für uns wird im Halbfinale.
Ich hoffe ja wir spielen gegen die Türken, dann wird das hier eine ganz heiße Kiste, da freue ich mich jetzt schon drauf. Hoffentlich bleibt es dabei nur friedlich. Das Finale sollte aber ob gegen Kroatien oder gegen die Türkei, in jedem Fall gut erreichbar sein.
Und an die ganzen ungläubigen wie killer homes vor dem Spiel: in your face!^^
edit: die wetten fürs we:
20.06.: Kroatien - Türkei 2:1
21.06.: Niederlande - Russland 3:1
22.06.: Spanien - Italien 2:1
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 20.06.2008, 15:53 Uhr editiert.
|
|
20.06.2008, 09:10 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von XalpX
Deutschland - Spanien 3:2
hä?
Da lassen wir mal Fünfe gerade sein, die 3 Punkte gehen an dich!
Mist vergessen zu tippen, egal ich führe ja noch ^^
Zwischenstand:
Boromir: 22
R.i.o.t: 19
Kain: 19
MaeVer: 14
XalpX: 5
20.06.2008, 21:46 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
sehr schön, es gibt döner am mittwoch, wenn wir so spielen wie gegen portugal wird das kein problem. 
|
|
20.06.2008, 23:35 |
|
Lenwe
Mage

|
|
slaven bilic
|
|
21.06.2008, 00:11 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
21.06.: Niederlande - Russland 2:0
22.06.: Spanien - Italien 1:1
War ja fies wie die Koarten rausgeflogen sind, aber das haben sie sich verdient mit ihrer Mauer-Taktik. Fürs Halbfinale ist eines klar, kurz vor Schluß sollte man gegen die Türken mindesten 2 bis 3 Tore in Führung, denn sicher ist sicher
Obwohl ich denke das die Türkei ihr Glück so langsam aufgebraucht hat. Ist ja echt unglaublich....
21.06.2008, 10:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Da es in Hameln extrem viele Türken gibt, weiß ich jetzt schon, daß es dort am Mittwoch knallt, ganz egal, wer gewinnt.
|
|
21.06.2008, 13:30 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Wir haben uns gestern mal spontan den Türken beim Autokorso angeschlossen, war ne lustige Angelegenheit. Die haben übrigens alle gesagt das sie sich auf Deutschland freuen und ganz sicher nicht großartig enttäuscht wären wenn sie verlieren würden, da sie Deutschland ohnehin als großen Favoriten sehen und einfach nur ein weiteres Fest haben möchten. Sowas finde ich bemerkenswert.
|
|
21.06.2008, 17:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
kriminelle ausländer! kriminelle ausländer!
Zitat: Original von Lenwe
slaven bilic 

__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.06.2008, 17:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Eher kriminelle Deutsche! Kriminelle Deutsche! Aber da ich ja eh ein Nazi bin, wußte ich schon vorher, von wem das mal wieder falsch interpretiert wird.
Tatsache ist, daß es in Hameln eine Straße gibt (Deisterstraße), in der fast nur türkische Geschäfte und Restaurants sind. Da knallt es so schon öfter mal, weil den Rechten das nicht paßt. Wie wird das dann erst beim Fußballspiel abgehen?
Darum ging's mir, aber wozu erst nachfragen, wenn es doch viel leichter ist, jemanden in die rechte Ecke zu drängen. Langsam geht mir deine Paranoia echt auf den Sack.
|
|
21.06.2008, 18:19 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wie wird das dann erst beim Fußballspiel abgehen?
Ich denke nix.
Die Türken werden zwar enttäuscht sein, aber dennoch Stolz das sie es bis ins Halbfinale geschafft haben.
Ich hoffe zumindest sie keinen auf "Griechenland" machen
21.06.2008, 18:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Omg, ich rede von den DEUTSCHEN!
|
|
21.06.2008, 18:27 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
von wem das mal wieder falsch interpretiert wird.
[..]
wenn es doch viel leichter ist, jemanden in die rechte Ecke zu drängen. Langsam geht mir deine Paranoia echt auf den Sack.
du beziehst mittlerweile auch jede meiner äußerungen auf dich selbst, oder? ich bin mir nicht sicher, wer hier gerade paranoid ist..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.06.2008, 18:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jetzt red dich doch nicht raus, auf welchen Post in diesem Thread sollte das sonst bezogen sein?
|
|
21.06.2008, 18:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
du solltest den blödsinn als meine triebfeder nie unterschätzen!
davon auszugehen, daß das spiel nicht bzw. nur auf einer seite für konfliktpotential sorgen wird, halte ich persönlich übrigens eh für relativ naiv.
|
|
21.06.2008, 19:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Omg, ich rede von den DEUTSCHEN!
Die werden laut meiner Ergebnisprognose keinen Grund haben sauer zu sein...
21.06.2008, 19:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
davon auszugehen, daß das spiel nicht bzw. nur auf einer seite für konfliktpotential sorgen wird, halte ich persönlich übrigens eh für relativ naiv.
Yepp, ich auch.
|
|
21.06.2008, 20:11 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
unglaublich, die holländer sind raus, ich sags ja 'russenmafia'
|
|