| Autor |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
waaaaaaaaaah, ARSHAAAAAAAAAAAVIN!
mit zhirkov und pavlyuchenko schon jetzt in der top 11 der em.
wohoooooooooo!
|
|
22.06.2008, 00:14 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
da sind ja fast alle großen fußballnationen raus ... ^^
Ni
|
|
22.06.2008, 10:00 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
22.06.2008, 13:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
...geiles Bild, der Junge ist cool
Ein Babyface wie Billy the Kid ^^
22.06.2008, 20:42 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Naja der Knabe ist ja auch noch nicht so alt. Der kleine Philipp Lahm hat da schon eher ein Babyface mit seinen 25. Der wird auch immer so aussehen denke ich mal.^^
Was haben die Italiener da gestern eigentlich versucht? Haben die von Anfang an auf Elfmeterschießen spekuliert oder dachten die sich das die Spanier irgendwann vor Erschöpfung einfach zusammen brechen würden? So ganz schlau bin ich aus der Taktik des Hern Donadoni nicht geworden. Aber Gott sei Dank sind die jetzt ausgeschieden und verschonen uns mit ihrem unschönen gemauere.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.06.2008, 09:08 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Naja der Knabe ist ja auch noch nicht so alt. Der kleine Philipp Lahm hat da schon eher ein Babyface mit seinen 25. Der wird auch immer so aussehen denke ich mal.^^
Danke für die Vorlage! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Und damit du nicht dumm sterben mußt: Der Russe ist 27 !!!
Zwischenstand:
Boromir: 23
R.i.o.t: 19
Kain: 19
MaeVer: 14
XalpX: 5
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 23.06.2008, 13:15 Uhr editiert.
|
|
23.06.2008, 13:05 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
RUS - * 29.05.1981
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 kg
shit^^
Ey, langsam kommt es mir sehr merkwürdig vor das ich immernoch 19 Punkte habe, obwohl ich für Spanien als Sieger getippt habe. Ich glaube ich rechne jetzt mal alles von den letzten Spieltagen nach.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.06.2008, 13:27 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
pavluychenko ist auch schon 26 und sieht nicht älter als 15 aus.
die bleiben wahrscheinlich so bis sie 40 sind und altern dann innerhalb von zwei jahren die 15 jahre nach. so wie sean connery.
schön, dass die spanier gestern gewonnen haben. ich bin zwar as rom fan (und es standen vier römer für die italiener auf dem platz) und verehre gattuso & pirlo (not gay), aber für die ital. nationalmannschaft muss man echt nicht sein.
jetzt ist zumindest eine tolle offensiv spielende mannschaft im finale (russland/spanien). wär jetzt nur noch kroatien statt der türkei im halbfinale, hätte man so ziemlich die coolsten halbfinal-spiele überhaupt. aber naja, jetzt hat man zumindest die chance einen türkischen torwart im sturm zu sehen, was absolut fantastisch ist (noch besser wär's natürlich nur noch, wenn rüstü den torjäger abgibt).
|
|
23.06.2008, 14:48 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
23.06.2008, 14:52 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von Lenwe
jetzt ist zumindest eine tolle offensiv spielende mannschaft im finale (russland/spanien). wär jetzt nur noch kroatien statt der türkei im halbfinale, hätte man so ziemlich die coolsten halbfinal-spiele überhaupt.
Bitte? Kroatien? Die haben gegen die Türken doch auch nur gemauert, ähnlich wie die Italiener.
Obwohl sie die bessere Mannschaft waren und die Türken mit einer offensiveren Spielweise hätten schlagen können, haben sie lieber nix reskiert und sind zu recht rausgeflogen.
@Kain: Es zählen ab Viertelfinale nur die ersten 90min plus Nachspielzeit, genauso wie im Wettbüro. Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht mit.
23.06.2008, 15:54 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
das mit dem offensiv-spiel bezog ich jetzt ja auch nicht so sehr auf die kroaten. ich mag halt slaven bilic + einige kroatische spieler sehr gerne und hätte es ihnen ein wenig mehr gegönnt als den türken, auch wenn natürlich letztere zum teil verrückte spiele abgeliefert haben.
schade, dass nihat ausfällt fürs deutschlandspiel. mag ihn und seine spielweise. und er ist bei einem der coolsten clubs in der spanischen liga tätig.
Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 23.06.2008, 16:15 Uhr editiert.
|
|
23.06.2008, 16:14 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von Lenwe
slaven bilic
....hat 1996 den am Boden liegenden Ziege getreten, wofür er eigentlich mit Rot hätte bestraft werden müssen. Nenn mich ein nachtragendes Arschloch, aber so ganz vergessen kann ich das nicht.
Ich finde die Taktik der Kroaten gegen die Türkei war falsch, denn aufgrund ihrer Möglichkeiten hätten sie die Türken mit einer offensiveren Einstellung locker packen können. So sind sie durch Feigheit verdient raus, wie auch die Italiener. Ich finds gut wenn sich offensiver Fußball durchsetzt (z.B. Spanien, Russland, Deutschland), denn der macht beim zusehen eindeutig mehr Spaß.
24.06.2008, 15:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
offensiver Fußball .... (z.B. .... Deutschland),
Na klar! Sonst gehts noch?
Du hast das Spiel gegen Portugal wohl mit Tomaten vor den Augen verfolgt....
Nicht dass ich was dagegen hätte dass sie dort auf ein defensives Spiel eigestellt waren. Ganz im Gegenteil! Gegen bestimmte Gegner die besonders aktiv und offensv sind, wie eben Portugal, oder auch Holland, Spanien, etc. ist die einzige logische Taktik ein ausgereiftes Defensives Spiel aufzubauen und aus Kontern und Standardsituationen versuchen zum Erfolg zu kommen!
Genauso wie Italiens Taktik gegen Spanien war. Sehr ähnlich wie die der Deutschen gegen Portugal! Hat halt in dem Fall nicht funktioniert da Luca Toni äußerst offensichtlich ne Pechsträhne bei der Euro hatte...
In anderen Spielen, bsp. gegen Frankreich hat Italien doch deutlich offensiver gespielt!
Man kann also nicht sagen, diese oder jene Mannschaft spielt immer nur Defensiv (außer vl. Griechenland), sondern bei nem guten Team wird die Spielweise auf den Gegner abgestimmt!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.06.2008, 16:14 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von R.I.O.T.
Man kann also nicht sagen, diese oder jene Mannschaft spielt immer nur Defensiv (außer vl. Griechenland), sondern bei nem guten Team wird die Spielweise auf den Gegner abgestimmt!
Richtig. Ab und zu wird die Taktik geändert. Aber ich rede von der allgemeinen Grundeinstellung bei z.B Italien. Und die ist nun mal deffensiv, es sei denn du siehst das anders als die komplette Fußballfachwelt.
Und Deutschland versucht immer Offensiv zu spielen. Das man bei sehr starken Mannschaften nicht blind ins Messer läuft ist ja wohl klar.
Und bei drei offensiven Mittelfeldspielern und einem Stürmer kann man nicht von deffensiv, sondern eher von kontrolierter Offensive sprechen. Das man bei solchen Filigranfußballern wie Ronaldo oder Deco mit sechs Leuten hinten dicht macht hört sich im ersten Moment sehr deffensiv an, aber so schlimm war es nicht, sonst wären in diesem Spiel bestimmt nicht so viele Tore gefallen.
24.06.2008, 16:54 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Mal sehen:
Ich tippe auf Sieg, auch wenn ich noch skeptisch bin.
Deutschland - Türkei: 2:0
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
25.06.2008, 06:59 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Die Türken wären ja schon mit ihrer Stammmanschaft normalerweise den Deutschen unterlegen, aber so wie es sich momentan verhält mit den ganzen verletzten und gesperrten Spielern, werden es die Türken sehr sehr schwer haben sicht überhaupt richtig in das Spiel zu integrieren. Zumindest wenn unsere Nationalmannschaft nicht den bösen Fehler begeht den Gegner völlig zu unterschätzen. Gehen wir aber mit dem gleichen Willen und der Einstellung des Portugal Spiels an die Sache heran, sollten wir das Ding auch locker gewinnen können. So wie ich das sehe können wir uns nur selbst schlagen.
|
|
25.06.2008, 08:19 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Halbfinale:
Deutschland - Türkei 2:1
Russland - Spanien 1:1
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.06.2008, 12:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Deutschland - Türkei 2:0
Russland - Spanien 1:2