Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  85  86  87  88  89  90  91  92  93  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht auch noch hier eine Flüchtlingsdebatte anstoßen. Ich höre dazu schon genug Mist.

Aber jeder der über die Leute meckert, soll sich bitte einmal vor Augen führen warum die hier sind. Bestimmt nicht weil sie gerade so viel Langeweile und nichts besseres zu tun hatten. Eher schon, weil sie vor Vergewaltigungen, Folterungen und Mord geflohen sind, die alle im Überbegriff Krieg zu finden sind. Ihr unsensiblen Wohlstandsbürger!^^

Ach und wenn man mich, nachdem ich hunderte Kilometer weit von zu Hause wegrennen musste, weil ich da ziemlich viel Scheisse vielleicht gesehen habe, in einer Baracke auf ein paar Quadratmetern mit zig anderen Personen sperrt, würde ich wohl auch irgendwann ausrasten und was zerlegen. Die Leute da haben teilweise Traumata vom Krieg oder der Flucht. Zu sehen wie irgend so ein Schlepperbastard die eigene Mutter vom Boot schubst, weil sie vielleicht geweint hat, kann einen schon mal etwas verstimmen.

Da müssen von der Politik einfach andere Lösungen gefunden werden als einfach einen großen Haufen unterschiedlichster Menschen zusammen zu packen und irgendwo unterzubringen. Direkte psychologische Betreuung vor Ort wäre wahrscheinlich auch ganz gut.

Verdammt, jetzt habe ich die Diskussion angefangen.

edit: in be4 Wirtschaftsflüchtlinge

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.10.2015, 09:42 Uhr editiert.

24.10.2015, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ach und wenn man mich, nachdem ich hunderte Kilometer weit von zu Hause wegrennen musste, weil ich da ziemlich viel Scheisse vielleicht gesehen habe, in einer Baracke auf ein paar Quadratmetern mit zig anderen Personen sperrt, würde ich wohl auch irgendwann ausrasten und was zerlegen.

Was soll man denn sonst auf die Schnelle machen, wenn hier hunderttausende auf einen Schlag herströmen? Vielleicht jedem eine eigene kleine Villa spendieren? Daß die aus den Krisengebieten wegwollen, ist natürlich verständlich. Gerade deshalb sollten sie froh sein, hier überhaupt aufgenommen zu werden und haben keine weiteren Ansprüche zu stellen.

Außerdem sind die meisten, die hier herkommen, keine Kriegs- sondern Wirtschaftsflüchtlinge, denn sie kommen ja nicht direkt aus z.B. Syrien hierher, sondern über andere, sichere Länder wie z.B. Österreich. Dort könnten sie ja auch bleiben, aber nein, sie wollen unbedingt alle nach Deutschland weiter, weil sie hier mehr Geld abzocken können.

Als Grund, daß sie unbedingt hierher wollen, haben manche auch schon "Weil wir dort so bleiben können, wie wir sind" angegeben. Mit anderen Worten, sie wollen sich nicht integrieren und an unsere Gesetze halten, sondern weiter ihre Frauen unterdrücken und ihre "Ehrenmorde" durchführen, so wie es bei vielen bereits länger hier lebenden Moslems auch üblich ist. Nicht lange her, da gab es so einen Fall sogar hier in Hameln, auf Wunsch berichte ich Näheres. Wirklich toll, was uns die Zukunft so bringen wird.

Edit: Natürlich sind nicht alle so. Ich will hier nicht alle Moslems über einen Kamm scheren. Aber je mehr in dieses Land kommen, desto größer ist natürlich die Gefahr, daß genug von solchen Leuten darunter sind.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.10.2015, 12:40 Uhr editiert.

24.10.2015, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Aber jeder der über die Leute meckert, soll sich bitte einmal vor Augen führen warum die hier sind. Bestimmt nicht weil sie gerade so viel Langeweile und nichts besseres zu tun hatten. Eher schon, weil sie vor Vergewaltigungen, Folterungen und Mord geflohen sind, die alle im Überbegriff Krieg zu finden sind. Ihr unsensiblen Wohlstandsbürger!^^

Deswegen muss ja Deutschland nicht alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen!!! Irgenwo ist das Limit dann mal erreicht. Vor allem wenn man die Familienzusammenführungen bedenkt, die nach dem Asylverfahren kommen werden. Da sind wir dann mal ganz locker bei 5-10 Millionen Menschen. Das ist zuviel. Das kann nicht klappen und das kann man nicht schaffen. Außerdem kommen die meisten aus sicheren Drittstaaten wie Türkei und Libanon. Die waren also schon in "Sicherheit". Es geht hier schon darum, das diese Menschen denken, hier in Deutschland wäre alles so toll und hier fliegen gebratene Tauben durch die Luft.

Und jetzt stell dir mal vor, es wäre umgedreht. Wir wären die Flüchtlinge und Syrien wäre das Wohlstandsland in das wir flüchten wollen. Die würden uns ungläubige Christen garnicht erst reinlassen. Christen werden dort verfolgt. Und wenn doch würden sie uns zwingen zum Islam zu konvertieren. Schweinefleisch dürften wir auch nie wieder essen. Und sicher würden sich keiner die Mühe machen, irgendetwas in unsere Landesspreche zu übersetzen.

Bei uns werden Moscheen gebaut. Es wird Rücksicht auf die Essgewohnheiten der Moslems genommen. Es wird in den Unterküften sogar geschächtest Fleisch angeboten, obwohl diese Art Tiere zu schlachten bei uns eigentlich verboten ist. Jetzt soll es sogar einen Flüchtlings-TV-Kanal geben und diverse Sportveranstaltungen sind ja auch schon umsonst. In diesem Zusammenhang sollte der VFL Wolfsburg mal über Freikarten für Flüchtlinge nachdenken, damit das Stadion bei Champions-League-Spielen mal voll wird. ^^

Es wird schon sehr sehr viel getan bei uns, für diese Leute, und deshalb maße ich mir an Flüchtlinge zu kritisieren, die mit Eisenstangen auf Polizisten und Mitbewohner losgen und das halbe Inventar zerkloppen.
Flüchtlinge die in den Unterkünften Frauen vergewaltigen. Flüchtlinge die mit Drogen handeln usw.
In vielen Unterküften geht das schon Richtung organisierte Kriminalität. Solche Scharzen Schafe sollte man sofort aussortieren und ausweisen. Das sind Verbrecher und die brauchen wir hier nicht, egal wie schlimm die angeblich traumatisiert sind. Der deutsche Gutmensch findet ja für alles ein Erklärung. Das ist ja schon so naiv, das schreit zum Himmel.

Merkel meinte das sicher auch alles gut, aber Politik macht man mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen. Nicht mal das riesige Land USA, die eigentlich für den ganzen Scheiß im nahen Osten verantwortlich sind, nehmen so viele Flüchtlinge auf wie wir. Aber das die persönliche Einlandung von Mutti ein Fehler war, das wird sie natürlich niemals zugeben.

24.10.2015, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Und vor allem kann ja hier nicht von einer vorrübergehenden Lösung die Rede sein. Das ginge dann ja noch. Aber ihr glaubt doch wohl nicht, daß, sollte die Krise da unten irgendwann mal vorrüber sein, auch nur ein einziger von denen wieder in sein Land zurückgeht. Da wären die ja schon blöd, hier geht's denen ja auf Dauer viel besser, zumal sie ja nicht ihr Leben lang in diesen Lagern verbringen werden müssen.

24.10.2015, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Wenn dem so sein sollte, könnten wir uns glücklich schätzen. Diese Leute bringen durchaus einen Mehrwert mit in unser Land. Tut mir Leid wenn ich dich in der Annahme enttäuschen muss das dies alles Drogendealer, Zuhälter und Sozialschmarotzer sind, aber viele haben auch einen akademischen Grad oder sind ausgebildete Fachkräfte. Der Krieg betrifft ja nicht nur die Unterschicht.

Und sorry Leute, aber wir reden hier von ca. 1,5% der Bevölkerung Deutschlands die wir gerade an Flüchtlingen aufgenommen haben und jeder Pegida Stammtischsymphatisant glaubt allen ernstes unsere Kultur ist in Gefahr und wir werden von säbelschwingenden Morgenländern überrannt und assimiliert.

Ach so, überlegt übrigens mal wie die USA entstand und wo die jetzt, auch dank ihrer Kulturvielfalt, heute steht.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.10.2015, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Oh ja Kain, super. Alles Akademiker. Diesen abgedroschenen Fachkräfte-Spruch kann ich nicht mehr hören. Da sind so viele Analphabeten dabei, die nicht mal ihre eigene Sprache lesen können, geschweige denn unsere jemals lernen werden.

Unser Land wird bunter, zumindest wenn die Frauen bunte Kopftücher tragen.

1,5% mag ja sein. Vergiss aber nicht, das da noch mehr kommen werden und vergiss auch nicht die Familienzusammenfügungen. Und vergiss nicht das wir hier schon sehr viele Ausländer haben, die Ausländer mit deutschem Pass mal nicht mitgerechnet.

Ich nhab da jetzt nur ne Statistik von 2013 gefunden:
http://www.iknews.de/2013/10/23/deutschl...f-dem-rueckzug/

Und das hier:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...h-13485760.html

Wenn wir also von 10% Ausländeranteil ausgehen, müsste ja auch in der Kriminalitätsstatistik die Quote bei 10% liegen. Sie ist aber deutlich höher:

http://www.journascience.org/de/auslaend...en_3_abb3.shtml

Natürlich sind da auch alle Ausländer mit drin, die garnicht im Deutschland wohnen. Den offenen Grenzen sei Dank. Freiheit vs. Sicherheit. Da muss man wohl mit leben.

Ausländer und Gewalt:

http://www.br.de/puls/themen/welt/gewalt...utsche-100.html

Das Problem aussagekräftige Zahlen zu finden ist, das einem diese Zahlen verwehrt werden. Nicht das dadurch noch jemand "rechts" wird. ^^

Wie auch immer. Ich mag diese Willkommenskultur nicht und mir sind das auch zu viele die hier ankommen. Eine gerechtere Verteilung innerhalb Europas und konsequente Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen, wäre ein Anfang. Aber trotz abgelehntem Asylantrag gibts ja meisten ein Bleiberecht bzw. können die wegen angeblicher Krankheit nicht abgeschoben werden oder tauchen unter, oder oder oder.....

Und die innere Sicherheit sehe nicht nur ich gefährdet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...he-Politik.html

Und von Einzelfällen geglückter Integration ist Multikulti doch jetzt schon in Deutschland gescheitert, und wird auch wieder scheitern. Denn "Wir schaffen das" ist genauso ein hohler Spruch wie "Yes, we can". Klingt zwar gut, hat aber null Inhalt, und verpufft schneller als man denkt.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 25.10.2015, 19:56 Uhr editiert.

25.10.2015, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Und die innere Sicherheit sehe nicht nur ich gefährdet:

Stimmt, ich beispielsweise auch, und tausende andere...

25.10.2015, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Und wieder Massenschlägerei. Diesmal weil die Gebetszeiten überschritten wurden. Und in Glaubensfragen kennen die ja keinen Spaß.

http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...er-los-31018130

Schlägerei zwischen Flüchtlingen bzw. Meinungsverschiedenheiten unter Facharbeitern. ^^

Braunschweig: An diesem Wochenende kam es zu drei größeren Polizeieinsätze in Kralenriede. Bei einem Einsatz mußten 15 Streifenwagen anrücken.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lok...-id2068150.html

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 26.10.2015, 15:14 Uhr editiert.

25.10.2015, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Top 3 Lieblingsgeräusche von DublinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner eins ist von seinem viertägigem Dublin Ausflug wieder zurückgekehrt und nun auch wieder ausgenüchtert.

Somit kann ich zu den von euch sehnlichst erwarteten Top 3 Lieblingsgeräusche von Dublin kommen:

#3: Ist die allgemeine Geräuschkulisse in den Dubliner Pups. Livemusik und die gemütliche Atmosphäre. Dazu das niedermachende Gemurmel gegen andere Sportvereine usw.

#2: Überraschend aber klar verdient die Akustik-Signale bei den Fussgängerampeln. Ob es Zufall oder weise Voraussicht war? Jedenfalls hören sich die Signale an wie ein Blaster aus Star Wars und es war unvermeidlich, dass ich öfters meinen imaginären Blaster gezogen habe und damit auf die herumfliegenden Möwen geschossen habe. Da ich nie eine getroffen habe, muss ich wohl einen E-11 Blaster verfügt haben.

1# Womit wir auch gleich zu meinem Lieblingsgeräusch kommen. Zwar nicht typisch Dublin aber für ein Bergkind wie mich war das Krächzten der Möwen eine angenehme Abwechslung.

PS: Das unangefochten unbeliebteste Geräusch, welches aber leider sehr häufig wahrzunehmen war, ist die äusserst hässliche Lache der schwabbeligen Amerikanischen Touristinnen. Oft in Rudeln auftretend und dank des grossen Resonanzkörpers waren diese Geschöpfe unmöglich überhörbar.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 28.10.2015, 15:05 Uhr editiert.

28.10.2015, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Dublin? Cool, da würde ich auch gern mal hin.

28.10.2015, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
Meiner eins ist von seinem viertägigem Dublin Ausflug wieder zurückgekehrt und nun auch wieder ausgenüchtert.

Ich glaub' dir kein Wort!

Na gut, daß du vier Tage in Dublin warst, schon. Daß du zurückgekehrt bist auch. Aber der Rest...?^^

28.10.2015, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Ich hatte noch einen alkoholfreien Tag gestern, von daher... ^^

Aber war ein guter Trip. Allerdings schmeckt der normale Kaffee un ohne den gewissen "irischen" Touch etwas fade.

29.10.2015, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Warst du auch in der Guinnessbrauerei und hast ein Zertifikat bekommen, womit du jetzt zertifizierter Guinness Crafter bist? Dann könnten wir zusammen einen Pub aufmachen.^^

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 29.10.2015, 20:30 Uhr editiert.

29.10.2015, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Warst du auch in der Guinnessbrauerei und hast ein Zertifikat bekommen, womit du jetzt zertifizierter Guinness Crafter bist? Dann könnten wir zusammen einen Pub aufmachen.^^

Natürlich war ich in der Guinness Brauerei, allerdings war es mit zu blöd über 15min anzustehen um mir selbst ein Bier einzuschenken^^

Dafür habe ich mir das official Jamerson irish whiskey taster Diplom erarbeitet. Somit steht unserem gemeinsamen Pup nichts mehr im Wege!

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 29.10.2015, 20:59 Uhr editiert.

29.10.2015, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Na toll, dann muss ich wohl immer alleine das Bier zapfen, als einziger mit Zertifikat.^^

31.10.2015, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Wir stellen einfach noch ne prallbusige Blondine ein (mit einem Zertifikat), um dich dabei zu unterstützen. Boro und Siggy hätten wir damit als Stammkunden.

31.10.2015, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

ich bin so stolz auf euch. flüchtlingskrise erfolgreich verdrängt und schwupp sind wir bei alk & titten

hervorragen - hier kann man noch entspannt sein

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

31.10.2015, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Fuck for Flüchtlingskrise^^

31.10.2015, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Mit Bresi haben wir noch ein Alkoholi... ähm Stammkunden mehr^^

Welche Biersorte(n) wird verkauft? Ich mag ja Augustiner ganz gut. Für Likör und Hochprozentiges kann ich sorgen.

31.10.2015, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Da ich fast jedwedes Bier mag, kann ich mich dahingehend einfach nicht entscheiden. Wir müssen wohl alles ausschenken.^^

01.11.2015, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  85  86  87  88  89  90  91  92  93  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR