Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Gespraeche ueber alles Moegliche 103Dalmatiner-Cruella braucht Handsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr!
Und? Keiner von euch irgendwelche Extremitäten weggesprengt zu Silvester?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.01.2014, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe aus der schmerzhaften vergangenheit gelernt und dieses jahr ganz auf böller, raketen etc. verzichtet. meine unversehrte kleidung und finger haben es mir gedankt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.01.2014, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues... Ferien sind vorbei, so quasi -.-

In 3 Monaten kommt ESO, wir sollten langsam beginnen einen Plan zu machen^^

04.01.2014, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok. ich konsumiere skooma und reiße die weltherrschaft an mich. solider plan?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.01.2014, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat noch wer hier heute ne Beta Einladung für ESO bekommen?
Ich hab für kommendes Wochende grad eine erhalten...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.01.2014, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jemand den ich kenne hat auch eine bekommen.

meiner eins hat sich dafür halt auch nicht angemeldet^^

08.01.2014, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es haben sehr viele Leute einen bekommen da dieses Wochenende der "Stresstest" für die Server stattfindet.

Mal sehen ob man da überhaupt zum spielen kommt. Wenn ja, werde ich hier meine Eindrücke wiedergeben...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.01.2014, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
meiner eins hat sich dafür halt auch nicht angemeldet^^


dito. verplant wie immer. fuuu

dann berichte mal helse.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.01.2014, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste eigentlich auch nicht mehr wann ich mich dafür angemeldet hab, da ja mein Interesse dahingehend eher gering ist...

Hatte die Mail auch im Spamverdachtsordner und dachte zuerst dass die gar nicht echt ist. Da mir das dann aber doch recht seriös ausgesehen hat, bin ich dem nachgegangen und tatsächlich hab ich nun den 21gb client bereits installiert und meinen beta-account angelegt...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 10.01.2014, 09:53 Uhr editiert.

10.01.2014, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kümmer mich dann das wochenende über um deine freundin.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.01.2014, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - intolerant zu sein ist an sich schon schlimm - aber Intolerant und dämlich ist echt heftig: Ich les mir grade die Kommentare zur Petition gegen die Anti-Aufklärungs-Petition durch, und so alle 20 Unterzeichner ist einer dabei, der versehentlich die falsche Petition unterschrieben hat.... Kopf--> Tisch


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.01.2014, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja was erwartest du bei solchen leuten?

besonders lustig finde ich aber die argumentation das die jugendlichen dazu verführt werden könnten homosexuell zu werden.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.01.2014, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder lustig

da hilft nur beten


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.01.2014, 20:43 Uhr editiert.

11.01.2014, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt konnte ich TES Online über das Wochende im Rahmen der „Stresstest-Beta“ testen. Ich hatte mir unter „Stresstest“ vorgestellt dass es kaum spielbar sein wird bzw. Login-Probleme geben wird. Überraschenderweise wurde ich eines besseren belehrt und konnte mich über das gesamte Wochenende zu jeder Zeit ohne Problem einloggen und spielen. Die Performance war zu jeder Zeit einwandfrei was sehr flüssiges spielen ermöglicht hat.

Vorab möchte ich noch sagen, dass ich so gut wie keine MMORPG Erfahrung habe und mich eigentlich auch nicht dafür begeistern kann. Bin halt eher Singleplayer oder Multiplayer in „festem Rahmen“ (z.B. Diablo, Battlefield, FIFA, etc.). Deshalb muss ich meine Spielerfahrung hier mit den bisherigen TES Teilen Morrowind, Oblivion und Skyrim vergleichen und nicht mit WoW etc.

Weiters ist zu sagen, dass es zur BETA eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) zu unterzeichnen gab welche ein Rezensieren über das Spiel verbietet. Ich werde mich deshalb eher Allgemein halten und auf keine Details eingehen.
Sollte der Beitrag hier deswegen dennoch nicht erwünscht sein bitte löschen Garak. Aber da in diversen anderen Foren auch schon genug Erfahrungsberichte herumschwirren denke ich mal das geht in Ordnung.

Nun zu meinen Erfahrungen:

Ich habe es geschafft übers Wochenende ca. 8-9 Stunden zu spielen und habe dabei alle 3 verschiedenen Gruppierungen mit den jeweiligen Startgebieten ausprobiert.
Habe dabei je Charakter so Level 5-6 erreichen können.

Grafik:
Relativ ähnlich zu Skyrim aber etwas klobiger und comichafter. So ähnlich wie man es aus anderen MMORPG wohl kennt. In Summe aber ganz ordentlich. Also mir würde es ausreichen für das Spiel.

Sound:
Klassisch Elderscrolls. Themes wieder sehr ähnlich zu den vergangenen Spielen. Am Kontinent von Morrowind kam bei mir sehr feines Morrowind (Spiel) Feeling auf.

Quests:
Mainquest gutes Solo-RPG Niveau was ich bisher gesehen hab. Steht den „Vorgängern“ in nichts nach.
Nebenquests auch wie man es aus TES gewohnt ist. Teilweise sind Auftraggeber in den Städten und Dörfern zu finden oder man stößt beim Erkunden der Welt einfach so auf Quests. Wieder sehr ähnlich zu Skyrim. Nur dass hier auch schon vor Questbeginn die Questgeber mit nem Symbol auf dem Kompass (welcher der selbe ist wie bei Skyrim) als auch in der Spielwelt über dem Kopf schwebend markiert sind. Ich denke das kennt man so aus anderen MMORPG auch…

Fähigkeiten / Skillung:
Gefällt mir persönlich recht gut. Ist ne Mischung aus klassischen Elderscrolls-Fetigkeiten und direkten Attacken z.B., die man mit Skillpunkten freischalten kann und dann auf die Skillbar 1-5 legen kann. Diese steigern sich dann auch jeweils einzeln je nachdem wie oft man sie benutzt.
Diese Skills sind in verschiedenen Skillbäumen welche in Abhängigkeit der Spielweise offen stehen oder nicht. Z.B. erhält man beim Beitritt zu Kriegergilde / Magiergilde jeweils nen eigenen Skillbaum dazu welche eigene Fertigkeiten bzw. Attacken oder Passiva enthält die man dann erlernen kann.
Pro Stufenaufstieg gibt man auch wieder einen Punkt auf Health, Magicka pder Stamina (wie Skyrim)

Gegenstände/Loot:
Mir persönlich war es noch zu wenig Loot bzw. brauchbaren Loot den man finden konnte. Es ist nicht mehr so wie in den Vorgängern dass man jeden Behälter/Kasten/Leiche etc. „öffnen“ und so gut wie jeden Gegenstand einpacken kann. Es gibt da recht wenig mMn. Auch Bücherregale sind z.B. nur mehr 1x anklickbar und dann öffnet sich direkt ein Buch welches man nur lesen kann. Nicht mitnehmen. (pro Bücherregal nur 1 Buch)
Ansonsten kann man viel craften. Da ist alles wie gewohnt aus Skyrim dabei. Alchemie, Verzaubern, Schmieden, Schneidern, …). Konnte das alles aber noch nicht sehr intensiv testen.

Inventar:
Gefällt mir besser als in Oblivion und Skyrim. Hat ne schöne Sortierfunktion und man kann die Ausrüstung in Morrowind auf seinen Charakter „ziehen“ und so anlegen. Alles in allem ist das Interface für Inventar, Magie, Karte, Tagebuch etc. sehr sauber und übersichtlich.

Steuerung:
Exakt wie Skyrim abgesehen von der Möglichkeit beide Hände jeweils autonom zu steuern.
Also linke Maus Angriff, Rechte Maus blocken, beides zugleich: ne Art Konter bzw. Angriffsunterbrechung des Gegners.
Plus halt die Schnelltasten 1-5 für Skills.
Beim Melee hatte ich in der First Person Perspektive Übersichtsprobleme. Magier und Fernkämpfer sind besser spielbar, aber insgesamt war es in der Third Person übersichtlicher und leichter zu spielen für mich.

Atmosphäre:
Joa, schwer zu sagen. Einerseits kommt schon TES Feeling auf (vorallem mit passendem Sound) und weil man gewisse Gebiete erkennt aus Erzählungen od. Büchern der Vorgänger, aber andererseits hab ich wieder gemerkt warum ich an MMORGP eigentlich nie so recht interessiert war. Mich stört das einfach wenn da noch zig andere Spieler kreuz und quer durch die Gegend springen und alles zu den gleichen Auftraggebern und Questorten hinrennen.
Es war auch so dass alles was ich bisher gespielt hab quasi in der offenen Welt stattfand und nicht instanziert war (Höhlen, Ruinen etc.)
Also irgendwie ist es schon TES, aber irgendwie auch nicht so richtig. Keine Ahnung, schwer zu sagen. Das kann wohl nur jeder für sich selbst beurteilen.

PvP konnte ich leider nicht testen.

So, das wars mal grob. Mehr fällt mir aus dem Stegreif grad nicht ein. Am besten einfach nachfragen falls noch was unklar ist. Ggf. per PN falls es zu konkret ist…


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

13.01.2014, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Mühe!


__________________

13.01.2014, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die infos helse.

wie verhält sich denn das spiel bzw. die balance der magie. es wird ja nun rigoros in klassen ausgesplittet oder? kommt ein magier nur durch den einsatz von magie durch die welt? kann/muss er auch waffen und rüstungen tragen? oder sind die zaubersprüche balanced genug um nur mit diesen zu rande zu kommen? senkt sich der magiepool so schnell wie sonst auch, oder hat man mehr magie zur verfügung?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.01.2014, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu den Klassen:

Zu Beginn muss man zwischen 4 Klassen wählen: Krieger, Magier, Schurke/Assassine, Templer. Die ersten 3 dürften selbsterklärend sein, der Templer ist ne Art Heiler.
Das Ganze ist dann aber nicht so dass du dann total eingeschränkt auf diese Klasse bist. Du hast lediglich jeweils EINEN klassenspezifischen Skillbaum je nach Wahl der halt ein paar spezielle Skills (Angriffe od. Passiva) enthält.

Dann gibt’s noch Skillbäume die jederzeit allen offenstehen: z.B. Waffen (enthält alle gängigen Waffenarten wie bekannt aus TES) und Rüstung (Light, Medium, Heavy). D.h. egal welche Klasse du gewählt hast, kannst du jederzeit alle Arten von Waffen sowie alle Arten von Rüstung benutzen und leveln. Und alles bringt Punkte für den Levelaufstieg. (wie schon bei Skyrim).
Weiters hat noch jede Rasse einen speziellen Skillbaum. Als Beispiel: Beim Bretonen hast du Skills darin wie „Beeinträchtigung von Magie mit angelegter leichter/mittlerer/schwerer Rüstung wird um –Hausnummer- 5% verringert“. Jetzt kannst du den Skill je nach deiner gewählten Rüstung leveln. Wenn du also mit nem Bretonen in ner schweren Rüstung rumrennst und Magie machen willst kannst du da entsprechend unterstützen.

Zusammenfassend ist also zu sagen: Die anfängliche Wahl von Rasse und Klasse gibt dir 2 Skillbäume fix vor. Die restlichen 6-8 (weiß die Anzahl nicht genau da auch z.B. die Magiergilde nen neuen Skillbaum dazu gibt bei Beitritt) hast du jederzeit mit allen zur Verfügung.


Magie:

Ich hab einmal nen Dark Elf Dualwield Krieger, einen Khajiit Bogenschützen und einen Bretonen Magier getestet.
Da ich nur bis Level 5-6 gekommen bin jeweils kann ich natürlich nur über den Start was sagen, keine Ahnung wie das dann im weiteren Spiel od. Endgame ist.
Aber von den dreien hat mir der Magier am meisten Spaß gemacht und hatte meiner Meinung nach auch am meisten bumms. Krieger kam ich mit der Übersicht im Nachkampf nicht ganz klar und Bogenschütze war mir zu uneffektiv (außer mit schleichen, das ist sehr mächtig)
Der Manapool war bei mir nach 3-4 Angriffen mit den mir zur Verfügung stehenden zwei bis drei Zaubern meist leer, füllt sich aber recht schnell von allein. Die Standardgegner die so herumlaufen brauchten so ca. 1,5 Zauber bis sie tot waren. Und da auf einmal selten mehr als 3 Gegner da waren ging das meist.

Dennoch musst du zwischendurch zum Zauberstab greifen welcher zwei eigene Skillgruppen im Skillbaum „Waffen“ hat: Zerstörungs-Stäbe und Heilungs-Stäbe. Die Stäbe funktionieren wie schon bei Skyrim , außer dass es denke ich keine Aufladung gibt sondern die unendlich lang funktionieren. (zumindest bei denen die ich hatte)
.Die taugen aber meiner Meinung nach nur zur Unterstützung da die Effekte darauf nicht so mächtig sind wie die „richtigen“ Zauber.
Waffe musste ich sonst keine verwenden mit dem Magier.

Was mir persönlich nicht gefallen hat (keine Ahnung ob das so schon final ist oder noch verbessert wird) war die grafische Darstellung der Zauber und Effekten. Das ganze ist nicht so bombastisch wie etwa bei Skyrim (explodierender Feuerball war da schon cool zB.) oder gar Diablo 3 sondern wirkt eher wie Morrowind oder bestenfalls Oblivion.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 14.01.2014, 08:22 Uhr editiert.

14.01.2014, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele ja immer Bogenschütze mit Schleichen. Mich nimmt wunder wie dies sich dann im TESO anfühlt.

Halt schade dass man zum Zielen keine wirklichen Skillz mehr braucht, und Trefferzonen hätte ich mir für die anderen TES Speile ja bereits gewünscht. Aber leider klar dass dies im TESO nicht realisierbar ist.

Es soll ja nen Weitschussskill geben, zudem auch noch einige Verlangsamungsskills und auch fallenartige. Das könnte gut zusammenpassen.

14.01.2014, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
Ich spiele ja immer Bogenschütze mit Schleichen. Mich nimmt wunder wie dies sich dann im TESO anfühlt.




Kann ich dir sagen: Es fühlt sich seltsam an!
Das passt einfach nicht wenn du in nem Dungeon herumschleichst und dich an einen Gegner lautlos anpirscht und auf einmal hüpfen 5 Krieger und 3 Magier mit vollem Karacho neben dir vorbei und hauen alles kurz und klein. Du, noch immer im Schleichmodus, wurdest währenddessen dennoch nicht entdeckt vom Gegner obwohl du ca. 5m entfernt kauerst...

Also Schleichen funktioniert maximal in geschlossenen eingespielten Gruppen wo da auch Priorität drauf gelegt wird. In öffentlichen Gebieten kommt man sich da eher deplaziert vor. ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 14.01.2014, 18:47 Uhr editiert.

14.01.2014, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören das die Flexibilität bei der Wahl der Kombination von Waffen/Magie/Rüstungen immer noch Bestandteil ist. Damit habe ich so mal wirklich gar nicht gerechnet. Somit ist also immer noch der Kampfmagier in schwerer Rüstung und Schwert möglich, der Dieb der sich mit Magie unterstützt usw. . Da hätte ich wirklich angenommen das dies komplett wegfällt.

Wie ist denn die Atmosphäre und der Aufbau der Welt so an sich? Bombastische Grafik oder dergleichen ist mir Wurst, aber eine glaubwürdige und den Lores entsprechende Umgebung ist sehr wichtig.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.01.2014, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR