Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Dafür bringen sie es mit hierher. Toll.
Die anderen waren teils Franzosen, Belgier und der ein oder andere hat vermutlich sogar gerne Pizza gegessen. Heißt das man sollte die am besten auch alle unter Generalverdacht stellen, ausgrenzen oder was auch immer? Vor allem die Pizzaliebhaber?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
16.11.2015, 22:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Boromir
Wenn man den Terroristen nicht in die Karten spielen will, fällt es einem jetzt ziemlich schwer gegen Flüchtlinge zu sein.
Allein der syrische Pass der in Paris bei einem sich selbst zerbombten Terroristen gefunden wurde, lässt schon schließen, was die IS uns ins Hirn pflanzen will.
Ich frage mich, was es dem IS bringen soll, Europa glauben zu machen, dass unter den Flüchtlingen Attentäter/Terroristen eingeschleust werden?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.11.2015, 10:55 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
So ein plötzlicher Sinneswandel, weil jetzt einer der Flüchtlinge ein Terrorist war? Bißchen wankelmütig, wie?
Das ist weder Sinneswandel noch Wankelmütigkeit. Ich bin immer noch der Meinung das es zu viele Flüchtlinge sind und das unsere Regierung unfähig ist. Ich bin mir auch sicher das unter den Flüchtlingen Terroristen sind. Eine bessere Chance hier in Deutschland heimlich Schläfer einzuschleusen gibt es nicht. Aber momentan möchte ich daran gerade nicht denken, weil die Terroristen wollen, das ich das denke.
Zitat: Original von ::.Kain.::
Die anderen waren teils Franzosen, Belgier und der ein oder andere hat vermutlich sogar gerne Pizza gegessen. Heißt das man sollte die am besten auch alle unter Generalverdacht stellen, ausgrenzen oder was auch immer? Vor allem die Pizzaliebhaber?
Ismaïl Omar Mostefaï, Ahmed al Mohammad, Samy Amimour und Co sind keine Franzosen, nur weil sie einen französischen Pass haben. Jedenfalls nicht für mich. Genauso wie viele Ausländer in Deutschland mit deutschem Pass, für mich keine Deutschen sind.
Zitat: Original von Van Helsing
Ich frage mich, was es dem IS bringen soll, Europa glauben zu machen, dass unter den Flüchtlingen Attentäter/Terroristen eingeschleust werden?
Deine Phantasie ist ja sehr begrenzt. Meinst du der IS gefällt es, das hier zig Muslime einwandern und in verhasster westlicher Kultur leben? Da würde die IS gern einen Keil durchtreiben.
Wenn in einem Ausbruch kranken Wahns in Paris weit über einhundert Menschen niedergeschossen werden,
dann spricht man wohl mit Fug und Recht von einem schwarzen Tag in der Geschichte Frankreichs und in der seiner Nachbarn und Freunde.
Wenn an den Tagen danach überall Christen und Muslime, Gläubige und Atheisten, z.B. bei Tausenden Fußballspielen überall in Europa,
ohne Angst und in Trauer vereint schweigen und der Opfer gedenken, dann darf man aber wohl ebenso mit Fug und Recht von einem dunklen Tag in der Geschichte des Terrorismus sprechen.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 17.11.2015, 14:56 Uhr editiert.
|
|
17.11.2015, 14:54 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Deine Phantasie ist ja sehr begrenzt. Meinst du der IS gefällt es, das hier zig Muslime einwandern und in verhasster westlicher Kultur leben? Da würde die IS gern einen Keil durchtreiben.
Ich seh das anders und denke dass es dem IS eher entgegen kommt wenn die Flüchtlinge hier ohne (oder mit weniger) Misstrauen aufgenommen werden würden.
1.) Sollten die tatsächlich Attentäter einschleusen wollen wäre es unklug das zu propagieren, da es dadurch schwieriger werden dürfte.
2.) Ich denke dass die große Abwanderung von großteils jungen Männern die potenziell Gegenwehr leisten könnten für den IS auch eher von Vorteil ist.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.11.2015, 15:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Die lästigen Nebenerscheinungen des Exports...
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.11.2015, 17:41 Uhr editiert.
|
|
17.11.2015, 17:39 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von snowlive
Du meinst Import
17.11.2015, 18:20 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von snowlive
Du meinst Import
Ne, in der Tat meine ich Export...
Wobei das Landeswappen variabel sein kann.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.11.2015, 19:22 Uhr editiert.
|
|
17.11.2015, 19:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dafür bringen sie es mit hierher. Toll.
Ich habe nicht gemeint, daß alle Flüchtlinge Terroristen sind, sondern daß Flüchtlinge Terroristen mit hierher bringen. Natürlich nicht absichtlich, aber die Bösewichte haben's dadurch leichter. Schließlich werden die Flüchtlinge kaum überprüft und bei den Massen wäre das ja auch gar nicht möglich. Das mit den Passdeutschen/ -franzosen/ -was auch immer wollte ich auch schon schreiben, aber Boro hat's mir vorweggenommen. Bin da ganz seiner Meinung.
Und nichts gegen Pizza!
|
|
17.11.2015, 19:26 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ismaïl Omar Mostefaï, Ahmed al Mohammad, Samy Amimour und Co sind keine Franzosen, nur weil sie einen französischen Pass haben. Jedenfalls nicht für mich. Genauso wie viele Ausländer in Deutschland mit deutschem Pass, für mich keine Deutschen sind.
Was muss man denn in deinen Augen tun um ein echter Deutscher zu sein?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.11.2015, 20:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vielleicht deutscher Abstammung sein? Aber war ja klar, daß das wieder kommt...
|
|
17.11.2015, 20:21 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Vielleicht deutscher Abstammung sein? Aber war ja klar, daß das wieder kommt...
Dann können unsere beiden Fussball National Mannschaften beim nächsten Aufeinandertreffen nen 5vs5 Spielen. Wenn überhaupt *hust
|
|
17.11.2015, 20:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Na super! Deutschland-Holland abgesagt wegen Terrorwarnung. Also doch wieder eingeknickt.
Und die Terroristen lachen. Ziel erreicht - ohne Blutvergiessen.
17.11.2015, 20:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ snow: Wieso, steht irgendwo, daß Paßdeutsche weniger Rechte haben?
Herzlichen Glückwunsch @ madmaxx 
|
|
18.11.2015, 19:25 |
|
Garak
Admin

|
|
Mal erhlich: das ganze getue "wir müssen doch wissen, wer auf unserem Staatsgebiet ist" und so, das ist doch Bullshit. Nicht mal die DDR-Grenze war wirklich dicht, es gab schon immer wege, unbemerkt in oder aus einem Land zu kommen, alles andere ist ne Scheindebatte....
kleiner Themenwechsel am rand: jetzt hader ich auch mit meinen Rundfunkgebühren: die ARD will den Winselxaver zum ESC schicken, das Zahlvolk darf nur den Song aussuchen. Würg.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.11.2015, 04:38 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Steig ich drauf ein. Die Polen sollen einfach die hier schicken, dann ist das Ding gelaufen...
Oy-yy doo-lesh moya. - Desh tys vodo-yu da poplyvla!
A pro po - fällt mir ein.
Ich glaub man müsste sich mal einfach so vor Augen wer hier eigentlich alles zu Europa gehört.
Hier z.B.
Geht um einen alten Mann, der sich als junger Mann verkleidet um mit den Mädchen auf dem Dorffest zu tanzen. Man bemerke übrigens die trationellen Kostüme.
Ist nicht alles das hier . Habe ich extra für unsere Mitglieder aus dem Alt-Sächsisch/Angelschen Kulturraum ausgesucht.
Boromir oder Kain (ich glaub Siegnald auch) hätten uns sowas im Jahr 600 noch zum Besten geben können.
Oh, das ist auch gut: Aus Serbien nicht Mekka.
Bei euch im Allemannischen Kultur-Raum hingegen sieht das sehr mau aus. Was ist passiert? Gibt's da noch was aus dem Mittelalter - außer dem Greifentanz.
Ach doch, hier!. Man merkt immer noch die polnischen Wurzel am Polka-Takt. ^^
Hier - das ist doch mal was nettes: Eskimos - da merkt man den anderen Kulturraum. Sowas passiert wenn man viel Zeit hat im Schnee.
Da find ich können wir ruhig noch ein paar Indonesier oder Malayen hier gebrauchen. Das ist tradtionell und wird normalerweise improvisiert.
Das einzige was mich daran ankotzt ist die Arabisierung.
Schön wenn alle Trachten aus Saudi-Arabien tragen. Ist ja sicher viel Sandflug auf Borneo - da ist das schon sinnvoll das Haar abzudecken.
Das ist der einzige Punkt wo du mich mit kriegst. Karneval ist das.
Ich bin voll integriert, hab n Handy, studiert und lebe im 21sten Jahrhundert - aber wenn ich meine Haare zeige - animiere ich Männer über mich herzufallen. IN MITTEL-EUROPA.
Daher kommt dieser Schwachsinn nämlich, der einem als Ausdruck der Religion oder Kultur verkauft wird - weil keiner mal wieder weiß woher das eigentlich kommt, weil jeder nur auf Hörensagen glaubt.
Wir leben immer noch in der Steinzeit.
|
|
20.11.2015, 11:59 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Helse 
|
|
20.11.2015, 13:40 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Danke! =)
Endlich mal jemand, der das wirklich liest, wa? ^^
|
|
20.11.2015, 16:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Happy Burzeltag Helse! Die Party steigt heute bei swbf^^
|
|
20.11.2015, 16:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
bin ja grad schwer am überlegen ob das ding nicht doch starten sollte. kannst mal deine ersten erfahrungen schildern.
im vergleich zu battlefield soll es ja recht casual sein....?
|
|
20.11.2015, 16:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
20.11.2015, 19:27 |
|