Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Die Entscheidung; Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Die Entscheidung; Wahl zur Mrs. & Mr. pm, 2005 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hiermit beginnen die Wahlen zur Mrs. & Mr. PM. Entschuldigt die Verspätung und so aber meine Faulheit wollte erst nicht das ich einen Thread aufmache. Das ganze läuft nun etwas anders ab als geplant da es nicht möglich ist eine Umfrage mit mehr als 10 Optionen anzulegen. Da 15 Bewerber existieren müssen wir das ganze Pferd also etwas anders reiten.

Folgend sind die Namen der Berwerber aufgelistet. Jeder User in diesem Forum hat zwei Stimmen (eine für die Mrs. einen für den Mr.) und schreibt in seinem post am Anfang direkt schön leserlich wen er denn wählt. So meine Helfer und ich nicht total besoffen sind oder von Kroaten bestochen wurden (an dieser Stelle sry an alle Kroaten) zählen wir am Ende das ganze dann richtig aus und geben den Gewinner bekannt.

Wahl zur Mrs. PM:
dogma
Dragonslayer
Lucia

Wahl zum Mr. PM:
Alexander
Boromir
ElPresidente
Fennias Maxim
Illian Black
Irion
kkb
Neo
OldWorldMonkey
Savage Henry
TBA
whitehawk

Sollte ich jemanden vergessen haben, war das Absicht.^^

Also dann, mögen die Spiele beginnen und der kuhlste sowie die schönste gewinnen.

post scripdings: Der ganze Spass geht ab heute genau 14 Tage.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.02.2005, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss PM: Lucia
Mr. PM: Alexander

An der Stelle: Heißt es nicht für gewöhnlich "Miss Bla" Statt "Mrs. Bla"? - Ich glaube schon.

Lucia habe ich gewählt, weil die so einen geilen Ava hat, leider komplett rausgezogen, nicht verändert. Aber trotzdem.
Alexander wegen seines grandiosen Comeback und weil ich ihn einfach kuhl finde

Dieser Beitrag wurde von am 08.02.2005, 11:18 Uhr editiert.

08.02.2005, 11:17
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss PM:
Dragonslayer (wegen seiner femininen Art)
Mr. PM: Ohne Zweifel Boromir

Und nicht das mir das so endet wie in den USA! Also reist euch zusammen und editiert eure entscheidung nicht mehr!
(gilt auch für Modd)

08.02.2005, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss: Dogma
Mr: Illian Black

08.02.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Miss PM: Dragonslayer
Mr. PM: Fennias Maxim
dragon weil er nen biber aufm kop hat
und fennias weil er cool ist und den längsten hat (nach mir)

08.02.2005, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

miss pm: dogma
mr. pm: savage henry

08.02.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Miss Pm: Lucia
Mr. Pm: kkb

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

08.02.2005, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Miss pm: Lucia
Mr pm: Irion

08.02.2005, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr. PM
OldWorldMonkey

Ms. PM
Lucia

Dieser Beitrag wurde von am 08.02.2005, 13:50 Uhr editiert.

08.02.2005, 13:50
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mrs.: Dogma - Das Bild hat mir gefallen
Mr.: Boromir - Irgendwie ist er ein Original

Schade, daß die Wahl nicht anonym ablaufen kann - jetzt merkt kkb, daß ich mich doch nicht mit Gratis-Versprechungen locken lasse^^

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wahl zur Mrs. PM:
Dragonslayer

LOL!

08.02.2005, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Mr. PM: Fuark alias kkb. Der rebellische Rotarmist der unter dem Mantel des unschuldigen Kommunismus uns in die nächste Diktaturperiode führen will und mich mit Drogen willig macht. Fuark, ich liebe dich. AUSZIEHEN!^^

Mrs. PM: Dogma Sie sieht einfach geil aus und wenn ich sie nicht wähle werde ich von ihrer Bettkante geschubst.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.02.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

danke kain, gibt wieder ne pluspunkt...

mr. pm: boromir! warum? ich weiß nicht, ich mag ihn einfach

mrs. pm: ich enthalte mich meiner stimme. möge die bessere gewinnen

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.02.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mr pm. 'oberhomes der immer noch nicht die zerbrochene bong vom boden gekratzt hat' kurz kkb

mrs pm. DS die pussy

die beiden passen gut zusammen, ansonsten metal und haggY !!

08.02.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von dogma
... möge die bessere gewinnen

eben deshalb wähl ich romina
(und aus dem selben grund wie kain)

mr pm..scheiße man ist doch egal ich bin nicht aufgestellt... der rest von euch ist eh zu unmännlich

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

08.02.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Mrs. PM: Dragonslayer
Mr. PM: kkb

Danke, Irion.

08.02.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

neo & luci.

08.02.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

owm weil er als einziges gegenpropaganda geliefert hat

08.02.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

»Savage Henry has cashed his check! We're going to rip his lungs out!«

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.02.2005, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Aktueller Zwischenstand:

Mrs.:
Dogma: 5
Dragonslayer: 4
Lucia: 5

Mr.:
Alexander: 1
Boromir: 3
Illian Black: 1
Fennias Maxim: 1
savage henry: 1
kkb: 4
Irion: 1
OldWorldMonkey: 2
neo: 1

ATTENTION! Starker Alkohol sowie Haschkonsum können dazu führen das die Liste plötzlich ganz anders aussieht.

09.02.2005, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

was ich damit übrigens sagen wollte:

meine stimmen gehen an kkb, weil ein bißchen revolution die langeweile im forum drastisch mindern würde, sowie an lucia, weil dogma white trash ist.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.02.2005, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR