Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » FlashGame » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  FlashGameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein kleines nettes game was an ro anlehnt

http://web.tri-isys.com/wczuniga/ragnarok/

spielen einige leute grade ziemlich verbissen ;)
vieleicht gefällts hier ja auch dem ein oder anderem...

für nicht "roler" könnten die verhältnisse der skills etwas schwer sein.. desshalb erklär ichs kurz

agi > man haut öffter zu, und wird weniger getroffen
str > man macht mehr dmg
dex > man trifft den gegner mit höherer warscheinlichkeit
vit > man recovert mehr hp pro "runde", und nimmt weniger schaden und es steigert natülich auch die end hp
int > man recovert mehr "mana" pro "runde" und nimmt weniger magischen schaden, und es steigert natülich auch das end mana
luk > beinflusst alles ein wenig aber vorallem steigert es die chance auf nen "crit" treffer, der trifft unabhängig vom dex mit maximalem schaden ( man kann mit viel luk also auch mit nur 1 dex treffen )

an skills kann ich nur den tipp geben "regen" zu maximieren.... ( ab level 100 hat man eh so gut wie alle skills auf maximum.. aber biss dahin zu kommen ist es ein harter weg.. ^^ )

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 20.02.2005, 18:41 Uhr editiert.

20.02.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amüsant, für 15min.

20.02.2005, 19:38
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KikYu0
( ab level 100 hat man eh so gut wie alle skills auf maximum.. aber biss dahin zu kommen ist es ein harter weg.. ^^ )

Die besten hatten bis jetzt lvl ~51. hatte lvl 7 check aber immer noch nicht wie man zaubern kann.

20.02.2005, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fürs zauber brauchst genug int sonst passiert da nix,

und das game wird ständig aktualisiert.. die "alten" highscores wurden leider resetet.. da war ich auf dem 13ten platz mit lvl 141, nun scheint es 51 zu sein.. aber das knack ich schon noch ^^

nen screen von der alten version ( 2 tage alt )

da konnt man auch noch nix kaufen

noch ne allgemeine hilfe...

am anfang vit skillen, etwas str, sowie int, den rest in dex stecken ( so probier ich das derzeit ) skillen sollte man nur hp regeneration und quicken, sowie heal lvl 1 ( falls er zu oft zaubert )

mit der taktik sollte man locker bis 40 kommen.. wird nur schwer den dann umzuhaun wegen fehlendem dmg.. häng grade an lvl 46.. und ich krieg ihn nicht mehr tod...

http://www.unitedgamers.org/_KikYu0/RoFlash.JPG

screen von meinem rekord der neuen version.. binn nur merkwürdiger weiße nicht in den highscores.. hatte wohl nen fehler mit der i-net verbindung :/

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 21.02.2005, 02:33 Uhr editiert.

20.02.2005, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Kann man mal im hintergrund laufen lassen, aber es wird durch mangel an animationen schnell langweilig.

21.02.2005, 05:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ganz nett für zwischendurch neben der Arbeit.

Wie kann man eingentlich speichern? Immerhin gibt es da ne load option.

Bin übrigens bis lvl 38 gekommen und dann durch nen doofen Fehler abgekackt. Quicken rult.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.03.2005, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich bin nur bis lvl 10 gekommen

19.03.2005, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

@kain: wenn man unten die leiste sieht (normal vor dem kampf) kann man links oben auf "save and leave game klicken" ob das funzt, weiß ich nicht.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

19.03.2005, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Nö tut es nicht. Wasn shice...

Macht aber trotzdem fun im Büro. Das höchste war bisher lvl 52. Ich lass die Kämpfe immer nur nebenbei laufen und kann so nie aktiv ins Geschehen eingreifen. Dadurch wird es wohl auch nicht viel höher für mich gehen.

EDIT: Ah, übers WE haben die anscheinend die save funktion gefixe. Geht jetzt, juhu.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.03.2005, 10:15 Uhr editiert.

21.03.2005, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR