Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Wer scheisst den grössten Haufen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Wer scheisst den grössten Haufen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das hat nen eigenen Thread verdient. Ich hab übrigens nach der 1/4 seite abgebrochen(vor schmerzen)

Forum

Ihr musst ein stück nach unten scrossen bis der Thread losgeht.

05.05.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß das ich hier die meisten toiletten verstopft hab.

Ih les mir den müll nicht durch.

05.05.2005, 19:13
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Ih les mir den müll nicht durch.

Solltest du aber, also nichts gegen unser schönes Forum hier, aber ich habe hier noch nicht einen Thread gefunden, der auch nur annähernd so erheiternd ist.

05.05.2005, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenn ich schon war irgendwann mal bei damelich.net echt ganz lustig

06.05.2005, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
The-X
Acrobat

The-X ist offline

Also der Thread is wirklich lustig, die Behauptungen zwischendrin... ein sehr guter Fake... nen 3 Kilo Schiss... müsste man seine glatt mal wiegen

06.05.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von The-X
Also der Thread is wirklich lustig, die Behauptungen zwischendrin... ein sehr guter Fake... nen 3 Kilo Schiss... müsste man seine glatt mal wiegen

Mußt mal den ganzen Thread lesen: 2-3 Kilo war nur eine grobe Schätzung, die wohl (wie der Fragensteller später zugibt) wohl reichlich übertrieben war. Muß also kein Fake sein, bei mir verstopft das Klo auch ab und zu mal, liegt aber wohl daran, daß ich immer so viel Klopapier nehme.

06.05.2005, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

*lol* Das ist ja fast schon arbartig lustig! Ich galub ich geh' mal kacken, fisch die KAcke raus, und wieg sie dann

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

06.05.2005, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

wie man auf die Idee kommen kann, sowas in nem Forum zu fragen

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

08.05.2005, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

naja stellt euch mal vor der ruft bei der villery & boch service hotline an und fragt da nach...

..oder im baumarkt

10.05.2005, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR