Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Sammelkartenspiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
SammelkartenspieleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr
Also ich spiele seit ein paar Jahren begeistert MAGIC
Und seit etwa einem Jahr tunire
(keine PTQsund wolds)
Ich hoffe doch ihr spielt nicht yugi-oh
denn
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yugi-oh is der letzte Anime Dreck!!!!

EDIT1ie siedlr von Catan karten sind gut!!!

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 13.10.2006, 21:02 Uhr editiert.

13.10.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also für Sammelkartenspiele konnte ich mich noch nie begeistern.
Ich hab allerdings mal das Kartenspiel zu "Die Siedler von Catan" gespielt, welches man zu zweit spielt. Es konnte aber mit dem Brettspiel nicht mithalten.

13.10.2006, 20:58
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach zwar nicht bei sowas mit, aber gabs hier nichtmal nen MAGIC-thread?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni