Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Sammelkartenspiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
SammelkartenspieleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr
Also ich spiele seit ein paar Jahren begeistert MAGIC
Und seit etwa einem Jahr tunire
(keine PTQsund wolds)
Ich hoffe doch ihr spielt nicht yugi-oh
denn
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yugi-oh is der letzte Anime Dreck!!!!

EDIT1ie siedlr von Catan karten sind gut!!!

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 13.10.2006, 21:02 Uhr editiert.

13.10.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also für Sammelkartenspiele konnte ich mich noch nie begeistern.
Ich hab allerdings mal das Kartenspiel zu "Die Siedler von Catan" gespielt, welches man zu zweit spielt. Es konnte aber mit dem Brettspiel nicht mithalten.

13.10.2006, 20:58
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach zwar nicht bei sowas mit, aber gabs hier nichtmal nen MAGIC-thread?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.10.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diejenigen die in meiner Klasse Magic spielen (3 Leute) werden allgemein als Freaks abgestempelt, deshalb halt ich mich lieber davon fern... egal obs nun gut ist oder nicht, ich kenns sowieso nicht.

14.10.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

war mal ne weile ein magic-jünger. aber es is wie rauchen: eigentlich sinnlos, scheisseteuer und man entwickelt langsam ne sucht. konnte mich vor nem jahr davon befreien. also kinder, lasst es bleiben.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.10.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Diejenigen die in meiner Klasse Magic spielen (3 Leute) werden allgemein als Freaks abgestempelt, deshalb halt ich mich lieber davon fern... egal obs nun gut ist oder nicht, ich kenns sowieso nicht.

Ja, das ist richtig, lieber der intoleranten Mehrheit anschließen, ohne sich selbst eine Meinung gebildet zu haben - ist halt alles so viel einfacher, wenn man sich angleicht.

Weil ich als Jugendlicher mal eine Zeit lang Ramones-Fan war (ich höre sie immer noch sehr gerne), hatte ich lange Haare und galt deshalb an unserer Schule auch mehr oder weniger als Außenseiter, aber warum soll ich mich intoleranten Vollidioten anschließen, nur weil sie in der Mehrheit sind.

14.10.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Räuber Hotzenplotz
Mage

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Zitat:
Original von AUI²
war mal ne weile ein magic-jünger. aber es is wie rauchen: eigentlich sinnlos, scheisseteuer und man entwickelt langsam ne sucht. konnte mich vor nem jahr davon befreien. also kinder, lasst es bleiben.

Full ack

Nur ich war länger dabei....ca. 3 Jahre

14.10.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Aber AU2 was is besser:
rauchen oder Magic spielen

15.10.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Ja, ich hab ein paar Magic-Karten. Und vor einem Jahr oder so einen ganzen Stapel für 10€ gekauft. Aber ansonsten sammel ich das Zeug nicht ernsthaft, spiele zwar ganz gerne und schlage auch zu wenn es ein gutes Angebot gibt, aber eben nicht so aktiv. Von den neuren Ausgaben würde ich mich ohnehin vernhalten (dieser ganze Nezumi-Kamigawa-Scheiß^^)

15.10.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ich fing kurz vor dem ganzen artefakt-block an, wie hieß der denn gleich wieder? hab dann recht gerne gezoggt, als dann aber die fünfe morgenröte und daraufhin kamigawa kam, hab ich aufgehört. fand das recht magic-untypisch und mochte den zeichenstil usw. auch nicht. das momentane müsste ravnica sein, und das hört sich wieder besser an, viel mit mehrfarbigen karten und so.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

15.10.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Jetzt gibt es gerade den Ravnica-block der echt geil ist
UND jetzt kommt TIME SPIRAL ein richtig geiler block
es werden auch viele alte karten neu aufgelegt
und kamigawa geht aus dem standart format
(war ja auch scheisse)

15.10.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

ich hab so was nie gespielt..kA wieso. hab mal mit nem freund magic ausprobiert, aber war irgendwie nicht so mein ding ! vll zu kompliziert für mich, kP ;-)

21.10.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Man brauch ja auch gribs^^
Nein ,es kommt darauf an ,ob einen sowas interessiert,
wenn einen sowas eh nich interrisiert,dann is es immer zu komplizierrt

23.10.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR