Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Wandert doch mal nach Äquatorialgermanien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Koshi
Crusader

Koshi ist offline
  Wandert doch mal nach Äquatorialgermanien Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Staat ist entstanden, schon im Juli 06.

Momentan ist der Staat zerfallen und es regieren Warlords.

Wer Lust verspürt, mitzumachen, dem sei ein Klick auf folgenden Link empfohlen:

http://10906.rapidforum.com/

Dieser Beitrag wurde von Koshi am 12.01.2007, 22:46 Uhr editiert.

12.01.2007, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was schiebt ihr euch denn für 'nen kolonialfilm?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.01.2007, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Koshi
Crusader

Koshi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wir haben uns vor einem halben Jahr entschieden, einen Staat zu "simulieren".

Die Idee dazu hatte einer ausm Hearts of Iron Forum. Der Name des Staates war damals Kaiserreich Westbaden. Dann einigten wir uns darauf, ein Land zu nehmen, welches real existiert, damit so manches einfacher wird.

Wir entschieden uns für Äquatorialguinea, da dort so manches verwirklicht werden kann. Wir gründeten verschiedene Parteien, dann kam vor 2 Wochen das Ereignis der Spaltung in die einzelnen Provinzen. Jetzt gibts ein paar Provinzen, die sich de facto selbst regieren.

Als "kolonialfilm" würde ich das Ganze nicht bezeichnen. Wir haben nur jede Menge Spaß. Und das EK in der Fahne soll nur die Verbindung mit Deutschland zeigen. Als damaliger Chef der Sozialisten haben meine Leute natürlich für einen anderen Vorschlag gestimmt, aber in einer Demokratie kannst ja überstimmt werden.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein Wiedersehen dort...

14.01.2007, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Habe mich mal angemeldet (Jaxx), was nun?

14.01.2007, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Hmm, wenn du Fragen hast, dann stell sie mal ins Besucherinformationsforum Das Forum/Besucherinformation...

Ansonsten, naja, schau dir mal an, was so abgeht. Kurz gesagt, es gibt verschiedene Provinzen. Litorial, Centro Sur, Kientem, Wele Nzas. Die werden von Provinzfürsten regiert. Ich z. B. bin Präsident der Republik Wele Nzas. De facto Alleinherrscher...
Die Provinzen verwalten sich selbst, Wele Nzas hat seine Unabhängigkeit erklärt und hat diplomatische Beziehungen mit den anderen Staaten aufgenommen. Ebenso sind Litorial, Centro Sur und Kientem de facto unabhängig.

Äquatorialgermanien ist momentan auf die Inseln Annobon und Bioko beschränkt und ist mehr unterteilt. Ist nach letztem Stand der Dinge eine parlamentarische Monarchie.

Ich täte sagen, du schaust mal, was dir taugen könnte, und meldest dich dort.

Wichtige Leute: Haggard als Admin

Der Rote Baron und Blücher sind Mods.

14.01.2007, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Kommt alle nach Aequatorial-Germanien es ist ein herrliches RPG.

14.01.2007, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Kann ich nur bestätigen...

16.01.2007, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Vor allem in der Republik Wele Nzas. *Arschkriech*^^

Gez. Simon Kaliano Verteidigungs-Sekretär der Republik Wele Nzas.

16.01.2007, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

was soll der spam? es wächst sowieso nix mehr bei euch.

also schluss mit spam und haltet euch an euer spielthema.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.01.2007, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte...naja, vielleicht in den Ferien.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

17.01.2007, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Wäre schön. Wir suchen immer Leute...

17.01.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Burz, was sagst du zu den jüngsten Ereignissen?

26.01.2007, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Also ich empfinde dies als Kriegserklärung und da sehr wahrscheinlich die Republik kie- tnem (oder so) den anschlag geplant hat bin ich für einen Vergeltungsschlag aber zuerst müssen wir unsere Streitkräfte mobiliesieren.

Und ja ich weiss das ich hier die Rechtschreiberegeln verletzt habe.^^

26.01.2007, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Tja, Kriegserklärung ist gut, außerdem bin ich mir sicher dass der Anschlag von Cholm ausging. Mich macht nämlich stutzig, dass in einem aufgeheizten Klima plötzlich ein Anschlag passiert, und das an der Versorgungsader nach Temelon. Das ging sicher von Cholm aus.

Keine Versorgungslieferungen -> Bevölkerung "spinnt" -> Cholm marschiert ein-> Retter des Volkes -> Temelon läuft über...

Wir müssen aber abklären, was die anderen machen. Ich hab allen ne PN geschrieben. Und hoffe auf baldigste Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Koshi am 26.01.2007, 11:56 Uhr editiert.

26.01.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Zitat:
Original von Burz gro-Kash

noe

/edit: +^^ kB ich zock lieber BF2... oh ich muss dann mal ich spawn gleich^^

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

06.02.2007, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Zitat:
Original von Noiruto
Zitat:
Original von Burz gro-Kash

noe

/edit: +^^ kB ich zock lieber BF2... oh ich muss dann mal ich spawn gleich^^

BF 2 ist doch vollkommen was anderes im Gegensatz zu Äquatorialgermanien, oder nicht?

07.02.2007, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Random und Burz, schaut doch wieder mal rein!

27.02.2007, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Burz, schau mal, du hast ein paar Waffen bekommen. Gabun war so frei...

11.03.2007, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade

Danke für das Geschenk und ich habe mal einen Thread für eine Spezialeinheit mit Konzept und allem gemach CSF (Counter Strike Force)

11.03.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Das war nicht unbedingt ein Geschenk, eine Milliarde Afro ist dafür draufgegangen, aber du hast ja so recht...

12.03.2007, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR