Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Ich hab Kains Ratgeber erst mal in den internen Bereich verschoben, zur Diskussion im Team...
Vorab meine Meinung dazu:
Inhaltlich gut und richtig (wenn man nun unbedingt auf Heterosexualität steht) und nach meinen begriffen auch etwas, was die Jugend ruhig lesen darf - nur leider teilen Behörden und anwälte meine Meinung nicht unbedingt...
Bitte wartet eine teamentscheidung hierzu ab.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.10.2007, 16:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Naja, man könnte ggf. "Kraftausdrücke" durch weniger gängige Namen austauschen. Ansonsten - die Zeitschrift Bravo kann sich auch jedes Kind kaufen und zu meiner Zeit waren da noch Sexgeschichten und Nacktbilder drin. Von daher sollte es wegen so einem Text keinerlei rechtliche Fallstricke geben. Wenn ihr euch aber nicht sicher seid, dann lasst ihn lieber im internen Teambereich und amüsiert euch da.^^
edit: erinnert sich noch jemand an das schöneronanierenforum?^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.10.2007, 16:33 Uhr editiert.
|
|
16.10.2007, 16:32 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
edit: erinnert sich noch jemand an das schöneronanierenforum?^^
dein threat hat mich daran erinnert, hatte auch vermutet dass du es eventuel von dort hast
|
|
16.10.2007, 16:38 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
16.10.2007, 16:45 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ach, jetzt ist es plötzlich mein forum? wtf! ^^
|
|
16.10.2007, 18:09 |
|
Garak
Admin

|
|
Die Teamentscheidung ist gefallen: Wir werden den Text aus Jugendschutzgründen nicht öffentlich lassen. -> Zu
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.10.2007, 13:38 |
|
|