Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
06.06.2008, 14:07 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Sa. 07 Juni: Schweiz - Tschechien 1:1 (Tschechien muss ohne Rosicky antreten und die Schweiz bekommt nen Push durch ihren Heimvorteil)
Sa. 07 Juni: Portugal - Türkei 2:0 (Ronaldho fängt an zu heulen und bekommt aus Mitleid vom Schiri zwei Elfmeter zugesprochen)
So. 08 Juni: Österreich - Kroatien 0:2 (die Össis spielen in den ersten 15min gutes Pressing, haben danach aber keine Puste mehr und werden von Olic und Petric abgeschossen)
So. 08 Juni: Deutschland - Polen 2:0 (Polen geht sehr rabiat in die Zweikämpfe, verschuldet einen Elfmeter an Gomez den Ballack sicher verwandelt, fängt sich eine rote Karte ein und bekommt um die 80. Minute herum den Todesstoß durch Prinz Poldi)
ole ole! ab morgen wird nur noch das deutschland trikot angezogen. das ist zwar etwas ekelig zwei wochen lang, aber ein echter fan muss dadurch.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.06.2008, 14:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
07.07.: Schweiz - Tschechien 1:2
07.07.: Portugal - Türkei 1:0
08.07.: Österreich - Kroatien 2:2
08.07.: Deutschland - Polen 3:0
Edit: Eventuell sollten wir wie bei der WM auch wieder nen Tipp für den Titel machen!? Keine Ahnung so 20 Punkte wert oder so...?
Keine Ahnung ob es gemacht wird, Boro is Chef, aber ich geb halt mal meinen Tipp ab: ITALIEN!
Glaub zwar nicht dass sie es heuer machen, aber ich tippe aus Solidarität trotzdem auf die Squadra Azura....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 06.06.2008, 14:52 Uhr editiert.
|
|
06.06.2008, 14:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Was soll das denn für eine Solidarität eines Össis sein? Nur weil du gerne Pizza ißt bist du noch lange nicht zur Solidarität verpflichtet.^^
Ich tippe auf Deutschland. Bei der Todesgruppe ist nicht wirklich sicher wer da weiterkommt, zutrauen tue ich es allen, daher kann auch gut eine Mannschaft wie Italien in der Vorrunde auf der Strecke bleiben. Deutschland hingegen hat bis zum Finale meißt nur recht einfache Gegner, das ist ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen Nationen.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 06.06.2008, 15:04 Uhr editiert.
|
|
06.06.2008, 15:04 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
können wir machen, aber 20 Punkte finde ich zu viel, da entscheidet der Europameister-Tipp das ganze Spiel.
Der neue Europameister kann auch getippt werden und ist 5 Zusatzpunkte wert.
Torschützenkönig tippen wir mal nicht, damit das nicht ausartet und auch Gelegenheits-Fußballgucker die nicht jeden Stürmer kennen, keine Nachteile haben.
Mein Europameister-Tipp:
Hätte fast Frankreich getippt, aber diese Todesgruppe ist so ein unsicheres Ding und wer dort nicht gleich gut ins Tunier kommt, ist fast schon wieder draußen, deßhalb nehme ich: Deutschland
Edit: lol Kain, zwei Doofe ein Gedanke
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.06.2008, 15:08 Uhr editiert.
|
|
06.06.2008, 15:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Sa. 07 Juni: Schweiz - Tschechien 1:1
Sa. 07 Juni: Portugal - Türkei 1:0
So. 08 Juni: Österreich - Kroatien 1:1
So. 08 Juni: Deutschland - Polen 2:1
Hm, tipp Auf EM Titel für Deutschland. Muss ja mal klappen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
06.06.2008, 16:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Auf ner Pokerartikelseite wo ich angemeldet bin machen die im übrigen auch ein interessantes Tippspiel. Die ersten sieben Plätze werden belohnt, ist bisher das beste kostenlose Angebot was ich gefunden habe. Kann sich also lohnen. Einfach auf der Seite registrieren und man bekommt automatisch einen Account für das Tippspiel.
EM Tippspiel - 7000$ Preispool
|
|
06.06.2008, 16:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Was soll das denn für eine Solidarität eines Össis sein? Nur weil du gerne Pizza ißt bist du noch lange nicht zur Solidarität verpflichtet.^^
Ich tippe auf Deutschland. Bei der Todesgruppe ist nicht wirklich sicher wer da weiterkommt, zutrauen tue ich es allen, daher kann auch gut eine Mannschaft wie Italien in der Vorrunde auf der Strecke bleiben. Deutschland hingegen hat bis zum Finale meißt nur recht einfache Gegner, das ist ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen Nationen.
Hat weniger was damit zu tun aus welchem Land ich komme oder was ich gern esse. Ich bin schon seit über 10 Jahren ein Anhänger der italienischen Nationalmannschaft (bei den Turnieren).
Klar ist Italien in der Todesgruppe und ich hab auch so das ungute Gefühl dass sie in der Vorrunde schon ausscheiden, dennoch mein Tipp auf Italien, da ich doch eine gewisse Loyalität aufbringen möchte...
5 Punkte ist fast etwas wenig oder? Wenn man bedenkt dass man mit einem richtigen Spieltipp schon 3 bekommt.... vielleicht Mittelding 10?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
07.06.2008, 16:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zwischenstand nach dem ersten Spieltag:
1. Boromir 4
2. Kain 3
3. R.i.o.t 2
4. MaeVer 1
Zitat: Original von R.I.O.T.
5 Punkte ist fast etwas wenig oder? Wenn man bedenkt dass man mit einem richtigen Spieltipp schon 3 bekommt.... vielleicht Mittelding 10?
5 Punkte finde ich ok. Das sind immerhin 5 richtig getippte Tendenzen oder aber 1 komplett richtiges Ergebnis und 2 richtige Tendenzen.
Zur WM gab es 20 Punkte was ich auch schon viel zu viel fand. Aber bei der EM gibt es nur 16 statt 32 Teams und demnach auch weniger Spiele.
5 Punkte sind völlig Ok, wir wollen ja nicht das der Sieger nur aufgrund eines glücklichen EM-Sieger-Tipps gewinnt.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 07.06.2008, 23:41 Uhr editiert.
|
|
07.06.2008, 23:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Oh, Mann... also wer Österreich - Kroatien verfolgt hat, kann wohl kaum bestreiten dass zumindest der Ausgleich mehr als gerechtfertigt gewesen wäre....
|
|
08.06.2008, 20:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
seit wann kann österreich fussball spielen, was erwartest du?
es heist ja nicht umsonst;
*ZU GAST BEI VERLIERERN* ^^
ich hoffe mal das die diebischen polacken ordentlich auf's m0wl bekommen, nach dem was sie sich im vorfeld geleistet haben.
|
|
08.06.2008, 20:23 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zwischenstand nach dem zweiten Spieltag:
1. Kain 7
2. Boromir 6
3. R.i.o.t 3
4. MaeVer 2
Ups, hab mich verguckt, hab ja drei Punkte bei Kroatien-Österreich
1. Boromir 8
2. Kain 7
3. R.i.o.t 3
4. MeaVer 2
so siehts doch schon wieder besser aus!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.06.2008, 12:21 Uhr editiert.
|
|
08.06.2008, 22:53 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Unglaublich wieviele fußballbegeisterte hier wieder mitmachen.^^
09.06.08 Rumänien - Frankreich 0:1
09.06.08 Niederlande - Italien 0:1
10.06.08 Spanien - Russland 2:0
10.06.08 Griechenland - Schweden 1:0
Rumänien kann den Franzosen gut Paroli bieten, fängt sich in der 2. Halbzeit aber doch das 1:0 ein. Viele Chancen wird das Spiel bieten aber wenig Tore.
Italien zelebriert mal wieder ihr destuktives Spielsystem und wird mit einem 1:0 belohnt das sie bis zum Ende halten. Die Niederländer knacken noch an ihrer schlechten Qualiform und sind noch nicht auf dem Höhepunkt ihrer eigentlich möglichen Leistung.
Russland bietet ein gutes Team das man nicht unterschätzen sollte und sicherlich zu den Geheimfavoriten zählt, allerdings haben die Spanier die stärkste Mannschaft seit Jahren. Viele junge talentierte Spieler bei denen der Trainer es geschafft hat sie zu einer funktionierenden Einheit zu formen.
Die Griechen stellen sich wieder schön hinten rein, stehen kompakter als vor vier Jahren und haben vorallem ihr offensiv Spiel mehr belebt. Die hervorragende Qualifikation unterstreicht dies. Über die Schweden kann ich ehrlich gesagt gar nicht soviel sagen.
|
|
09.06.2008, 10:01 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Gut, dass es Fußballbegeisterte gibt, die wissen, wann wer das nächste Spiel hat^^
Rumänien - Frankreich 1:1
Niederlande - Italien 0:1
Spanien - Russland 1:0
Griechenland - Schweden 2:1
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
09.06.2008, 10:28 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
09.06 - Rumänien - Frankreich 0:2
09.06 - Niederlande - Italien 1:2
10.06 - Spanien - Russland 1:0
10.06 - Griechenland - Schweden 0:1
|
|
09.06.2008, 10:38 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
09.06 - Rumänien - Frankreich 0:2
09.06 - Niederlande - Italien 0:1
10.06 - Spanien - Russland 2:0
10.06 - Griechenland - Schweden 0:0
09.06.2008, 12:24 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Hm, 0:3 für Niederlande ist auch ein interessantes Ergebnis^^
|
|
10.06.2008, 07:29 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Die Niederlage der Italiener hat mich auf jeden Fall gefreut, aber die Holländer haben auch ein 1 A Spiel abgeliefert, wobei die Italiener irgendwie im gegnerischen 16er etwas neben sich standen. Da gab es einige Zuspiele die denen einfach abgeprallt sind oder verzogen wurden, die hätten sie in einer anderen Tagesform sicherlich besser verwertet.
Ich bin gespannt wie sich die Gruppe weiter entwickelt.
|
|
10.06.2008, 09:00 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Überraschender Spieltag und 1 Punkt für MeaVer
Zwischenstand:
1. Boromir 8
2. Kain 7
3. R.i.o.t 3
4. MeaVer 3
10.06.2008, 15:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Hm, 0:3 für Niederlande ist auch ein interessantes Ergebnis^^
es war wunderschön und ich sah mich gezwungen, heute mittag zur huldigung frikandel spezial zu essen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.06.2008, 18:33 |
|
|