Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Tales of a Dunmer [Part One] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Tales of a Dunmer [Part One] Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich hab mir vorgenommen eine lange und ausführliche Geschichte über den Dunmer namens Vvarden zu schreiben. Dabei geht es aber nicht um irgendwelche Fanatsie Geschichten die ich einfach herausfinde, NEIN, ich werde Geschichten aufschreiben die NUR mit Vvardenfell und Umgebung zu tun hat. Es erwartet euch beispielsweise die Vorgeschichte ect. Wie lange diese Geschichte tatsächlich wird weiss ich nicht, aber ziehmlich lange (vielleicht wie ein kleines Buch oder so). Diese wird Bilder von MW enthalten. In dieser Geschichte erfährt ihr z.B. die Vorgeschichte von Vvarden, wer er wirklich ist, und und und. Ich bitte euch daraus keinen Spamm Thread zu machen. Kommentare, Feedback ect. is erlaubt, aber sendet mir diese per PN !

Noch einige kleine Hinweise die ihr während des lesens beachten solltet:
Dialoge
Dialoge werden nicht wie gewohnt ablaufen wie man sie Büchern kennt. Um das ganze übersichtlicher zu machen werden Gespräche in der Form autreten ->
Vvarden: blubb blubb blubb
Irgendwer: bla bla bla
Vvarden: blubb blubb
Irgendwer: bla bla
ect.
Warum schreibe ich das so auf ? Ganz einfach, um das übersichtlicher zu machen. Aber diese Form von Gesprächen werde ich nur bei LANGEN (und wirklich LANGEN) Gesprächen vorkommen, oder wenn mehr als 2 Personen miteinander reden. Ich Büchern sieht man es ja eigentlich immer so, das bevor oder nachdem sie was gesagt haben steht "er sagte dann nur: bla bla bla" oder "bla bla bla. Sagte er mürrisch" oder so ähnlich. Da wird einem ja immer die Laune oder die Art wie jemand redet ausgedrückt. Bei meinen Dialogen wird es so aussehen ->
Vvarden: [WÜTEND] bla bla bla
Irgendwer: [TRAURIG] blubb blubb
ect.
Wenn fragen bei diesem System auftauchen, bitte per PN kontakitieren.

Bilder
Bilder werden in meiner Geschichte eine wichtige Rolle spielen. Sie werden euch zeigen wie gewisse Personen aussehen, oder Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen oder so. Bei Gegenständen und Personen wird es eigentlich so sein das ich diese VERLINKE, damit keine unnötigen Ladezeiten beim Lesen entstehen.
---
Da so eine Geschichte zu schreiben viel Zeit beansprucht werde ich diese nicht regelmässig updaten. Ich muss ja auch Ideen sammeln und so. Erwartet also nicht das ich die Geschichte jede Woche oder gar täglich update, NEIN, manchmal kann es auch vorkommen das es 2 Wochen lang kein UpDate gibt.

So, soviel dazu. Ihr könnt den ersten Teil in den nächsten Paar tagen erwarten ... oder auch nicht

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.02.2004, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bis dahin dicht.. lass taten sprechen.
viel glück. schrieb mor oder nem mod wenn dein update fertig is

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.02.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR