Autor |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2
|
|
|
17.06.2006, 21:09 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
|
|
Schön, schön. Interessant zu lesen.
|
|
18.06.2006, 20:17 |
|
Theo
Sculptor
|
|
|
19.06.2006, 09:55 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Warum macht ihr das nicht einfach als HTML? Ich hab weder auf Lust auf RapidShare noch auf Word-Dokumente.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
19.06.2006, 10:41 |
|
Theo
Sculptor
|
|
Stimmt... daran haben wir in dem ganzen jahr unseres Bestehens noch gar nicht gedacht... wir werden uns draum mal kümmern, um auch den letzten Maestro befriedigen zu können .
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl
|
|
19.06.2006, 14:17 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Das wäre wirklich sehr von Vorteil. So wie es jetzt ist weigere ich mich auch es anzuschauen.^^ Einfach den Text kopieren, ins HTML Dokument einfügen, kurz formatieren und fertig. Viel Arbeit ist das wirklich nicht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.06.2006, 14:27 |
|
Theo
Sculptor
|
|
Wo zwickt euch dabei eigentlich der Schuh? Habt ihr kein Word, oder stört euch die Dateigröße? Die ist bei der aktuellen Ausgabe leider sehr groß ausgefallen, wegen den Bildern. Und html macht sich mit Bildern leider sehr schlecht, wie ich gerade feststellen musste.
Bei Word hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, von der Gestaltung her.
Wir werden uns aber weiterhin mit diesem Problem auseinandersetzen.
|
|
19.06.2006, 14:48 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Alle Möglichkeiten die Word hat bietet HTML auch und Bilder werden genauso gut angezeigt. Vorteile sind einfach dass es viel schneller geht als vier weitere klicks zum Download machen zu müssen, dann noch in irgendeiner rapidschen Warteschleife zu stehen und dann auch noch das Dokument zu öffnen. Ganz davon ab dass man es danach wieder löschen muss usw. Unnötige Arbeit.
Ihr bietet Informationen, Websites sollen in den meißten Fällen Informationen bieten, wo ist das Problem?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.06.2006, 15:18 |
|
Xartas
Erzmagister
|
|
HTML wär wirklich gut, aber der Inhalt ist oder eher
|
|
19.06.2006, 15:28 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Hi Leute,
Also ich find die Zeitung sehr gut gelungen, nicht zu lang und nicht zu kurz. Nur finde ich sie auch sehr "ungewöhnlich" aber um so besser lernt man halt auch was neues kennen . Is auch sehr lustig gemacht ich musst besonders lachen als in der aktuellen Ausgabe das mit dem Schaf da war, es musste anscheinend extrem schlecht im Bogen schiessen sein wenn es sich selbst 5 Pfeile reingedonert hat . Ich wünsch euch noch viel Spass beim machen der Zeitung, ich muss immer wieder sowas loben wenn solche Dinge umsonst sind is echt klasse von euch .
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 19.06.2006, 15:43 Uhr editiert.
|
|
19.06.2006, 15:41 |
|
Theo
Sculptor
|
|
Hey danke Gamer!
Warte erstmal die nächste Ausgabe ab, dann gibts noch mehr Lachfutter, inklusive (das erste mal in der MoRrOw-NeWs) eines Kreuzworträtsels!
|
|
20.06.2006, 18:08 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Theo
Warte erstmal die nächste Ausgabe ab, dann gibts noch mehr Lachfutter, inklusive (das erste mal in der MoRrOw-NeWs) eines Kreuzworträtsels!
JUHU freu mich schon drauf echt geil das ihr jetz noch dazu ein Kreuzworträtsel macht.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.06.2006, 21:29 Uhr editiert.
|
|
20.06.2006, 19:11 |
|
Muffku
Bard
|
|
Echt coole Sache. AUf eine Anfrage, wann die nächste Ausgabe kommt musste mich Theo leider auf die Tage nach den Sommerferien vertrösten. Es heißt, dass zwar alle Artikel fertig seien, der zweitwichtigste Redakteur aber im Urlaub ist und die Ausgabe sich deswegen verzögert.
Aber trotzdem echt geil gemacht.
|
|
23.07.2006, 14:19 |
|
|