Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Caput 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Caput 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erste Ziel von Caputs und Rukahs reise war Caldera, sie kauften in Balmora noch schnell das nötigste ein und erkundigten sich bei Ra'Virr was die schnellste Route nach Caldera sei.Da der Silt Strider service nicht bis nach Caldera kam, wenn er sie überhaupt fahren lassen würde, liefen sie. Die reise war nicht lang. Ein oder Zwei Tage doch was sie auf der Reise erlebten war interresant einmal trafen sie eine Frau die Hilfe brauchte weil sie Horde banditen überfallen hatte, das andere mal war es ein Nord der Caput und Rukahs angriff weil er rassistische vorurteile gegenüber Argoniern und Khajitt hatte, sie konnten allerdings von einem Ork gerettet werden der zur gleichen Zeit mit seinem Guar durch die gegend Streifte. Der Ork unterhielt sich mit ihnen über allerhand belangloses zeug, als Caput und Rukahs aufbrachen und sich vom Ork verabschiedeten, der sich übrigens als U'rama Togip vorgestellt hatte, schenkte der Ork ihnen einen Dolch, ein kleiner, aber ein gepflegter Dolch. 'Damit ihr euch verteidigen könnt falls euch sowas nochmal passiert' meinte er. Nach diesem Erlebnis setzten sie die Reise fort, sie töten einen wilden Guar mit dem Dolch und kochten sein Fleisch, Rukahs war ein sehr guter Koch, wenn die Reise beendet war wollte er nach Suran ziehen und dort ein Restaurant aufmachen.

Als sie endlich in Caldera waren kam sofort eine Imperiale Wache auf sie zu und grüßte sie freundlich und fragte sie nach ihrem Ziel und ob er Ihnen behiflich sein konnte, Caput war erschrocken und zugleich ins tiefte gerührt über die freundlichkeit der Wache. Leicht verlegen brachte er raus: 'Nein, vielens dank, wir finden unseres weg allein'. Rukahs wollte sich ausruhen und schlug das Gasthaus vor das gleich am Ortseingang lag. Doch Caput war nicht nach 'ausruhen' er wollte sofort weiter nach den Twin Lamps suchen, also ging Rukahs ins Gasthaus und Caput ging richtung 'Caldera Mining Company'. Dort angekommen redete er mit dem Leiter. Der alte und zersaust aussehende Cyrodil schien verärgert auszusehen, als Caput ihn drauf ansprach ob etwas vorgefallen sei, brummte er:

'Irgend eine verdammter Idiot hatt alle Sklaven freigelassen, vivec weiss woher er den schlüssel dazu hatte, und als ob das nicht genug wäre hat er doch tatsächlich einen Feuerball in der Mine gezündet, obwohl doch überall steht das man das nicht machen darf, jetzt muss die Mine wohl für's erste geschlossen bleiben.'

Caput dachte nach, ihm schien es so als wäre das extra gemacht worden um die Sklaven zu befreien, vieleicht waren die Twin Lamps:

'Wissen sie schon wer das getan haben könnte?'

'Nein, nicht wirklich ich geh nacher mal nach Caldera und hör mich dort um, aber einige meinen es wären diese verdammten Twin Lamps gewesen.'

Caput verabschiedete sich, er guckte sich auf dem Gelände um. Doch er fand nix, er ging näher zum eingestürtzten Stollen, er fragte sich ob es nötig war soviele unschuldige Arbeiter gleich mit zubegraben, und für einen kurzen momemt da zweifelte er, ja er wollte die Reise sogar abrechen, doch als er sich dann daran errinerte wie Argonier in Balmora behandelt werden wurde die Lust des 'wiederstandes' in ihm geweckt, er wollte sich einfach nur zu wehr setzen sei es mit oder ohne die Twin Lamps, mit oder ohne Rukahs, mit oder ohne jegliche andere Hilfe, das einzige was er wollte war Frieden, doch konnte Frieden einziehen ohne einen Krieg, ohne Aufstände, vieleciht wenn sich alle Argonier zusammen tun und Streiken, doch wer sollte alle Argonier vereinen? Fragen über Fragen. Caput saß lange Zeit vor der Mine und überlegte was er tun sollte, dann merkte er das es begann zu dämmern, und nachts zum gasthof gehen wollte er nicht, er beielte sich, die Hand immer auf den Dolch gelegt wartend das jemand ihn attackierte, doch es geschah nichts, jetzt nichts, in 10 minuten nichts und auch als der Gasthaus betratt geschah nichts. In Balmora war er es gewohnt gewesen immer auf der hut zu sein weil er oft von Leuten angepöbelt wurde, doch hier scheint es anders zu sein, 'friedlicher'. Als er nun im Gasthaus war erzählte er Rukahs von den Vorfällen und seinem Überlegungen. Rukahs meinte er habe sich in der Stadt ungehört, und er sei auf recht interesante informationen gestoßen. In Gnaar Mok, und Suran soll es angeblich Leute der Twin Lamps geben. Caput und Rukahs entschieden das sie im Morgengrauen nach Gnaar Mok aufbrechen.................................................

fortsetzung folgt...........

07.08.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist schon echt klasse. Erzähl ruhig weiter...

07.08.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut , das war wieder ein Aufwind, dafür gibts wieder 5 Punkte !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.08.2002, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
LBJ

LBJ ist offline

Häh wie meinst du das mit Aufwind? Meinst du überhaupt mich?

07.08.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nein, ich meine unseren Autor, du darfst ihn übrigens auch gerne bewerten !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.08.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
LBJ

LBJ ist offline

ja gut dann gebe ich ihm natürlich die höchste Punktzahl. Ist das 5?

07.08.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

Eine fantastische Geschichte, warte schon auf die Fortsetzung!

07.08.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline

heute abend so gegen 22:00 gibts die fortsetzung, muss noch en bissel überlegen. (hab jetzt ne geforce 4 ti 4200)

07.08.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR