Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Selbstgespräche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  SelbstgesprächeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Experiment... Mal sehen auf welche weise metal es niedermacht

Warum spielt niemand mit mir?
Weil du anders bist, Frankie. Sie mögen keine Menschen, die anders sind.
Ich will nicht anders sein.
Du kannst es nicht ändern, Frankie. Du kannst niemals wirklich wie sie sein.
Warum?
Weil du schlauer als sie bist, Frankie. Weil du sie duchschaust.

Sie mögen mich.
Nein, Frankie, sie mögen dich nicht. Sie mögen deine Kleidung. Sie mögen dein Geld. Aber dich werden sie niemals mögen.
Aber sie sind so nett zu mir.
Sie sind nett zu einer Illusion, Frankie. Zu einer Illusion, die du geschaffen hast.
Nein. Sie werden auch mich mögen. Ich werde ihnen mein wahres Gesicht zeigen.
Du wirst verlassen werden, Frankie. Ich bin der einzige, der dich so akzeptiert, wie du bist.

Warum sehen sie mich so an? Wieso sprechen sie nicht mehr mit mir?
Du bist anders als sie, Frankie. Sie haben Angst vor dir.
Sie mochte mich doch...
Nicht dich, Frankie. Das weißt du auch.
Es war ein so schönes Gefühl, nicht alleine zu sein.
Du warst immer alleine. Niemand hat dich je wirklich verstanden. Nur ich verstehe dich, Frankie.

Wo gehen sie hin? Warum verlassen sie mich?
Sie gehen weg. Weg von dir. Sie hassen dich, Frankie.
Aber warum? Warum hassen sie mich?
Weil du erbärmlich bist, Frankie. Schau dich nur an! Du bist ein Versager. Ein nichts.
Nein...
Doch! Du weißt, das es so ist, Frankie. Du hast es immer gewusst.
Hör auf!
Warum wehrst du dich dagegen, Frankie? Akzeptier es endlich.
Aber...
Aber was? Aber es könnte sich alles ändern? Hör auf mit dieser Scheisse, Frankie. Nichts wird sich ändern! Man wird dich auch in 10 Jahren noch hassen.
Nein! Es gibt immer Hoffnung!
HOFFNUNG? Soetwas existiert nicht, Frankie! Hoffnung ist nur eine Ausrede. Hoffnung ist etwas für Menschen, die die Wahrheit nicht akzeptieren.
Warum lebe ich dann?
Weil du keinen Mut hast, es zuende zu bringen Frankie. Das hattest du nie.
Ich will doch nur einmal geliebt werden, bevor ich sterbe.
Das wirst du nicht, Frankie. Niemand wird dich je lieben. Niemand KANN dich lieben. Schau nur wie du aussiehst, wie erbärmlich du bist!
Ja...
Ja, richtig. Heul nur, Frankie. Erstick in deiner Minderwertigkeit!
Ich werde es beenden.
Dann TU ES! Hör auf zu flennen, handle endlich!
Ja..
Genau, Frankie, das Skallpell... Ja, die Schlagader. Du musst die aufschlitzen. Von oben nach unten... Oh, es tut weh? Nichtmehr lange Frankie, bald wird es vorbei sein, bald ist alles zuende.
Es ist so viel...
Ja, Frankie. Sieh dir an wie es fließt... Riechst du wie es duftet? Das ist dein Leben, Frankie. Der letzte Rest deines erbärmlichen Lebens.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.04.2003, 03:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was lernen wir daraus? schizophrenie macht unglücklich. und ich muß erwartungen erfüllen. kacke, ey.

[edit]zu meinem verständnis: jemand unterhält sich über verschiedene altersstufen und damit stationen seiner akzeptanz bei anderen menschen hinweg mit einer inneren wissenden stimme, die ihn schließlich zu einer "lösung" treibt? ließe sich weiter (und interessanter) ausführen und weniger klischeehaft & selbstmitleidig gestalten. nicht so gräßlich langweilig und egozentrisch wie der gedichtkrams damals, aber irgendwie noch etwas flach.

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 26.04.2003, 06:00 Uhr editiert.

26.04.2003, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
was lernen wir daraus? schizophrenie macht unglücklich.
[...]

wenn man einen liben schizo hat, ist das kein problem.

26.04.2003, 23:18
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich. dich mag ich.

27.04.2003, 04:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Sag mal bist du iimer so mieß drauf?
-->sei doch mal lustig dann macht das leben auch mehr spass....

27.04.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Irgendwie erkenn ich den Sinn nicht.
Kann sein, dass ich von solchen Dingen nicht viel verstehe, aber: Was sollte das jetzt?

Übrigens: N' Tipp von mir: Sei nicht immer so depressiv, davon lösen sich auch keine Probleme. Du willst Respekt von den andern? Dann tu was dafür! Zeig ihnen dass du dich währst und dass es dir scheiß egal ist was sie sagen.Ich mach das elbe auch grad durch, aber im Vergleich zu nem halben Jahr, hatt sich's doch entscheident gebessert. Es gibt kein Standard-Rezept wie man aus deiner Art von Problemen wieder herauskommt, aber davon, dass du dich mit deiner Lage abfindest wird die Welt auch nicht besser. Du willst 'ne Freundinn? Dann trau dich und Versuch Kontakte zu knüpfen. Ich bin mir sicher, dass du kein so schlechter Kerl bist. Auf jedenfall hör auf zu flennen und handle endlich. Na, kommt dir das bekannt vor?
Du wärst sicher 'n großer Schriftsteller, dass kann nicht jeder. Aber hör mit diesem verseckten Selbstmitleid auf.
Es wird niemand kommen und dir helfen wieder hochzukommen, wenn du's nicht alleine schaffst. Und die Welt wird auch davon nicht besser, dass du ihr den Rücken kehrst, wenn du dich umdrehst, stellst du fest, dass alles noch so war wie vorher.
Wenn ich mir deinw Kurzgeschichte so durchlese, bin ich richtig geschockt, was für Gedanken du hast. Mach bitte keine scheiße, ja?
Auf jedenfall wird nicht's besser indem du davon läufst.
Du musst dich stellen, nur dann hast du 'ne Chance was zu verändern.
Hoffe du nimmst dir das ein Bisschen zu Herzen.
Und mach dir verdammt nochmal klar, dass du genauso viel Wert bist wie jeder andere Mensch!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

28.04.2003, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Master Vendor
Du wärst sicher 'n großer Schriftsteller, dass kann nicht jeder.

nu' übertreib mal nicht, sowas könnte ich jeden tag zehnmal abliefern..wenn ich nicht zwischendurch davon kotzen müßte, versteht sich.
Zitat:
Aber hör mit diesem verseckten Selbstmitleid auf.

versteckt?
Zitat:
Und mach dir verdammt nochmal klar, dass du genauso viel Wert bist wie jeder andere Mensch!

in wessen augen? ich glaube nicht, daß er mit gott viel anfangen kann.. für sich selbst hat aber in der tat jeder verdammt wichtig zu sein.

ansonsten hast du natürlich recht, der knabe ist aber wohl ein hoffnungsvoller fall - zu arrogant und vor allem ignorant. was soll's, der seelenklempner freut sich irgendwann.

[edit]edit.

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 29.04.2003, 00:02 Uhr editiert.

29.04.2003, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR