Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » MF.de - Heros » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
MF.de - HerosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

New Hero´s
Erschöpft, am Ende seiner Kräfte konnte er nur eines tun. Sein Heldendasein aufgeben. Seine Zeit war gekommen, er streckte viele Schurken nieder und behielt seine Ehre. Mit den Händen an seiner sehr großen Bauchwunde, verzögerte er nur das unvermeidliche. Er war getrennt von seinen treuen Mitstreitern die immer noch auf der Suche nach ihm waren, und endlich fündig wurden."Kensai, Kensai Baltron!" Sie rannten auf ihn zu und bemerkten leider das sie seinen leblosen Körper fanden. Seine Gefährten bereiteten ihm ein ihm würdiges Begräbniss. Voller trauer begaben sie sich weiter, weiter in Richtung ihres eigentlichen Ziels."Wir sollten rasten, die Sonne geht unter." Schlug Kensais engster Gefährte Fido Ventral vor. Die anderen stimmten ihm mit gutem Willen zu und bauten das Nachtlager auf. Finarfin, der den Namen eines legendären Helden trug machte einen Rundgang im sehr naheliegenden Gremlin Wald um sich von der Trauer zu erholen. Nach Kensais Tod blieben nur noch vier Gefährten. Fido Ventral der tapfere Krieger, halb Mensch halb Zwerg. Finarfin Argol der gut bedachte elfische Bogenschütze. Mad Merlin ein Mensch der gut zaubern kann, jedoch nicht so gut wie er gerne würde.
Zu aller letzt blieb Zekorn Denir ein geschickter Dieb. Am nächsten Morgen machten sich alle sehr früh zum Herrscher der Elfen auf. Zu Vel Lanus, einem sehr angesehenen Herrscher. Die Gefährten machten in einem Gasthaus pause und begaben sich in ihr gemeinsames Zimmer. Mad Merlin zupfte unruhig an seinem Bart."Was sollten wir tun? Wir haben schon zwei gefährten verloren. Kensai Baltron und den etwas zu stürmischen Punisher Erdrack." "Erdrack? Der lebt doch noch, er ist nur verschwunden." Fuhr Fido heraus. Zekorn dachte während dessen über einen magischen Gegenstand nach den er gestohlen hatte, mit diesem Gegenstand konnte man tote wieder erwecken. Er wollte den anderen noch nichts erzählen und diesen Gegenstand erst wieder finden, da sonst alle sofort los stürmen würden um Kensai wieder zu retten und die eigentliche Mission vernachlässigen würden. Vorerst gingen alle schlafen, um Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.

Ich schreibe bald weiter und poste die Fortsetzung in diesem Thread, wartet ab

ps:bitte Meinungen posten.

Dieser Beitrag wurde von Wes am 25.08.2002, 19:32 Uhr editiert.

25.08.2002, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exzellente Idee. Zumal ich mich nicht unwesentlich geehrt fühle

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

26.08.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich will wie immer eine ganze reihe an Mf.de Heros schreiben. Bei dieser wollte ich erst herein kommen. Der nächste Teil dieser wird besser.

26.08.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hihi, ich wollte schon immer mal ein Held sein. Daran muss noch etwas gefeilt werden, dann gibts den 5er, aber 4 Sterne ist doch auch nicht schlecht !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

26.08.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Fido
Hihi, ich wollte schon immer mal ein Held sein. Daran muss noch etwas gefeilt werden, dann gibts den 5er, aber 4 Sterne ist doch auch nicht schlecht !!

jop, ich setzte mich bald mal an die Fortsetzung. Die Fortsetzung ist ebenfalls in diesem Thread.

26.08.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hmm, ich kann nicht so gut zaubern wie ich gern würde
das ist gemein

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

26.08.2002, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

New Hero´s 2
Am nächsten Morgen machte sich als erstes Zekorn auf. Er wollte den Gegenstand der Wiederbelebung finden um Kensai zu retten. Er schlich sich aus dem Gasthaus und ließ die anderen schlafen. Zekorn konnte sich nur an die ungefähre stelle erinnern. An das Heran Gebirge. Als Finarfin aufwachte, merkte er das einer im Bunde fehlte. Er rannte so schnell er konnte nach draußen. Ihm war innerlich klar was Zekorn vorhatte, da er genau wie Zekorn über Kensais Tod traurig war. Er stand wie gelähmt auf der Straße. Mad Merlin kam nun auch zu sich und war erschrocken, er weckte Fido und sie rannten ebenfalls aus dem Gasthaus. Sie erblickten Finarfin und wussten, Zekorn war gegangen. Voller trauer packten sie das nötigste ein und machte sich auf den Weg. Sie marschierten in irgendeine Richtung, welche zählte nicht. An einer Kreuzung hielten sie kurz und sahen einen Händler vorbei laufen."Hallo! Ihr seht bedrückt aus. Kann ich euch irgendwie unterstützen ?" "Ja, wollt ihr uns auf unserer Reise begleiten. Und wie ist euer Name?" "Ich würde euch zu gerne auf eurer Reise begleiten, mein Name ist Willi." Nun waren sie wieder zu viert, sie konnten jeden Begleiter gebrauchen. Nach vielen schritten ereichten sie eine merkwürdig aussehende Stadt. Finarfin sprach den nächst besten Einwohner an und fragte ihn was das für eine Stadt sei."Das ist die Stadt Silverrain. Die Stadt der Poeten und Philosofen." Der Einwohner wollte die Gefährten gleich zu seinem König führen. Dabei machten sie einen kleinen Rundgang durch die Stadt, die genau betrachtet nicht mehr merkwürdig erschien. Fido sah einen Bettler der stark erschien, er stellte ihm eine Frage."Hey, wollt ihr mit uns kommen ? Ihr könntet euch auch ein bisschen was verdienen." Als der Bettler jedoch die Kappe abnahm sah Fido wer der Bettler war."Calidor Gron!" Calidor war ein sehr bekannter Schwertmeister der sich nach dem Krieg zurück zog."Ja ich bin es, Fido." Nach einem längeren Gespräch beschloss Calidor auch, sich den Gefährten anzuschließen. Der Einwohner führte sie endlich zu seinem König. Der Herrscher The Only One herrschte über Silverrain. Auch er machte sich sorgen."Ihr seid also die berühmten Gefährten, warum seid ihr nicht längst ins Land Drokken gereist um den bösen Herrscher Don zu besiegen ?" "Wir haben zwei Gefährten verloren. Einer verstorben einer verschwunden. Wir müssen erst unseren anderen Gefährten wieder finden. Erklärte Fido mühseelig. Nach dem sie diesen Herrscher kennengelernt hatten, machten sie sich wieder auf die Suche nach Zekorn.

Wieder ein kleines Stückchen

26.08.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Danke Wes, ich wollte immer schon ein Schwertmeister sein

Ich finde die Story super, vorallem das mit den Namen ist Klasse ! Schade ist nur das Kensai Tot ist

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

26.08.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Sie wollen Kensai doch wiedererwecken, hast du das nicht mitbekommen

26.08.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Doch, aber sich Kensai Tot vor zu stellen ist schon Traurig genug

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

26.08.2002, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ach keine Sorge, wahrscheinlich komme ich neu und verbessert zurück

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

26.08.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

glaub ich nicht
naja, vielleicht lern ich ja nch besser zu zaubern und dann hol ich dich zurück

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

26.08.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Kensai kommt zurück und Mad sei nicht so

26.08.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Ich weis das er zurück kommt

26.08.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

verbeugt euch vor dem einzigen herrscher

sag komm ich dann nochmal vor oda bin ich jez von der bildfläche verschwunden?

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

Dieser Beitrag wurde von The Only One am 29.08.2002, 15:11 Uhr editiert.

26.08.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Du kommst nochmal vor.

30.08.2002, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

kann ich da auch vorkommen oder gehöre ich nicht zu den auserwählten?

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

30.08.2002, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Klar bist du dabei wenn du willst.

30.08.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

maer Hannad, mellen!

Finde ich klasse die idee ***** sterne von mir!

Pflicht: 1-
Kürnote: 1

01.09.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

New Hero´s 3
Entschlossen bewegten sie sich Richtung Heran Gebirge. Das Gebirge war Zekorns Zuhause, dass die Gefährten als erstes nach ihm absuchen wollten. Es war heiss, die Sonne schien gleisend hell auf sie herab. Die Anstrengung war ihnen deutlich anzusehen, doch sie machten keine Pause bis es schließlich Abend wurde. Nach einem passenden Platz für die Rast suchend, entdeckten sie eine Höhle die gut dafür geeignet war."Ist das hier nicht ein bisschen dreckig?" Ekelte sich Willi."Was besseres bekommen wir hier nicht." Stellte Mad Merlin genervt von den Strapatzen fest. Finarfin redete leise mit Calidor über Willi."Meinst du nicht das Willi etwas zu unerfahren für unsere Reise ist?" Obwohl Finarfin die Antwort schon kannte, wollte er seinen Satz nochmal bestätigt haben."Klar ist er unerfahren, aber er kann gut handeln." "Wir sollten nun rasten, also beendet euer Gespräch und schlaft, wir müssen Morgen früh raus." Das letzte Wort hatte wie so oft, Fido. Über Nacht viel kein einziger Regentropfen, es sollte am nächsten Morgen genauso heiss wie an jenem Abend werden. Bei Anbruch des nächsten Tages, wachte Calidor als erstes auf. Lauthals weckte er alle anderen."Aufwachen! Müdes Pack!" Calidor war von der härte des Krieges zwar zu einem starken Kämpfer geworden, aber er war auch verschlossen und musste sich erst wieder öffnen. Endlich hatten sie alles beisammen und konnten ihre Reise fortführen. Nicht mal einen Fuß aus der Höhle gesetzt, riefen zwei sehr lächerlich aussehende Gestalten zu ihnen hinüber."Hey ihr, seid ihr Reisende? Wir wurden gerade von unserem Dienst als Kampftrainer und Hoffnarr entlassen und würden euch, falls ihr reisende seit gerne begleiten." "Wenn ich eure Namen kenne nehme ich euch gerne mit." Willigte Fido fröhlich ein."Nun gut, ich bin Wes ehemaliger Hoffnarr des Hauses Angelos und das ist der Trainer des selbigen Hauses LordPearth." Mit zwei neuen Mannen vergrößerte sich ihr Trupp auf sieben, immer noch nach Zekorn suchend führten sie ihre Reise nach vielen unterbrechungen fort.

01.09.2002, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR