Autor |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

|
|
etwas durch die Gebüsche huschen. Wie ein Von Licht geworfener Schatten. Sie rieb sich die Augen und redete sich ein geträumt zu haben. Nichts ahnend was auf sie lauerte setzte ihre Reise fort, doch an diesem Tag durchströmte sie eine seltsame Art energie und sie wanderte bis spät in die Nacht hinein ohne auch nur den Hauch von Müdigkeit zu verspüren, doch als sie unter einem dicken Baum anhielt um nach essbaren Wurzeln zu graben hörte sie das Geräusch erneut dann blitzte für den Bruchteil einer Sekunde vor ihr im kargen Unterholz etwas wie ein paar Augen auf. Sie erschrak doch war es immerhin schon spät in der Nacht, sie meinte sie wär blos übermüdet, doch dann spürte sie als ob etwas nahe hinter ihr wäre. Langsam richtete sie sich auf und drehte sich um, doch dann erstarr sie denn ein grauenvoller Anblick gab sich ihr Preis.....
|
|
04.07.2004, 17:09 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
...eine 15 Fuß hohe Kreatur mit einem Stachel besetzten Schwanz.Sofort zog sie ihr Silbernes Katana welches sie
in den tiefen Hölen von Gnus ,einer Landschaft des Bösen, im Kampf mit einem ....
04.07.2004, 19:09 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
 |
|
Nekromanten , der eben dieses Katana vor mehreren hundert Jahren aus der Obhut von Fjordas Fammilie entriss .
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
-Konfuzius
|
|
04.07.2004, 21:59 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Es war ein erbitterter Kampf .Doch als Fjorda kurz vor ihrem ende stand..
04.07.2004, 22:56 |
|
Kiko
Vampire

|
|
wurde die Kreatur von 10 Silberbolzen durbohrt. Sie viel zur Seite und wiederliches schleimiges grünliches Blut tropfte aus den Wunden. Sie richtete sich auf und nun sah sie diejenigen die Ihr geholfen hatten ...
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
05.07.2004, 08:56 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
... im Kreis um sie stehen. Es waren 10 mit Armbrüsten bewaffnete Dunkelelfen von sehr hohem Wuchs. Alle trugen Helme aus Adamantium und schwarze Lederrüstungen, deren silberne Nieten auf ihrer Brust einen Adler im Sturzflug darstellten.
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 05.07.2004, 14:13 Uhr editiert.
|
|
05.07.2004, 14:05 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Der größte von ihnen, der offenbar der Hauptmann, des seltsamen Trupps war trat heraus und sagte in gebieterischem Ton "Was macht ihr hier, mit welchem Recht durchstreift ihr Fjordas Landen, wisst ihr denn nichts von der neuen Ordnung, Mensch? Sprecht!"
Von der Gestalt eingeschüchtert kauerte sie sich auf dem Boden zusammen, immernoch hatte sie das Katana in der Hand, doch davon Gebrauch zu machen wagte sie nicht, stattdessen sagte sie leise, dass es fast wie ein Flüstern klang...
|
|
05.07.2004, 14:20 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
"Ich bin auf der Suche nach dem 5ten heiligen Stein von VVardenfell welcher bei dem Hansus im Westen sein soll.Könnt ihr mir vielleicht helfen?"In dem Moment wo der dunkelelf seinen Mund öfnete um zu antworten ...
Dieser Beitrag wurde von R.N.C.B. am 05.07.2004, 15:06 Uhr editiert.
|
|
05.07.2004, 15:05 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
zog ein zweiter Dunkelelf sein Schwert und wollte auf sie stürzen, doch der Hauptmann hielt ihn zurück, wartet sagte er laut zu seinem Begleiter wechselte dann aber in ein Flüstern um und tuschelte ein wenig mit ihm, darufhin wechselte der zuvor kampffreudige Dunkelelf seine wutverzerrte Mimik in eine hämisches grinsen und trat zurück, der Hauptmann aber packte sie beim Arm und sprach: "folge mir, denn ich denke jemand will dich kennenlernen...
|
|
05.07.2004, 15:33 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Fjorda dachte schon an etwas schlimmes,doch zu ihrer erleichturung traf sie einen alten Freund wieder.Nämlich...
05.07.2004, 16:30 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Oh, da hab ich was verpeilt Die Tusse heist Fjorda und nicht der böse Eismagier, oder?
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Dunkelelfen Gefolg vom Eisfreak sind und das Land anfangen zu erobern naja
..zumindest dachte sie es wäre einer. "Hansrück" rief sie laut als sie ihn zu gesicht bekam, wo hast du all die Jahre gesteckt und wo sind wir hier überhaupt, diese Leute, sie deutete auf die geheimnissvollen Dunkelelfen, haben auf dem Weg hier hin nicht gerade aus dem Nähkästchen geplaudert"
Hansrück kannte sie aus ihrer Jugend, sie hatten die selbe Ausbildung in Magie genossen, doch er hatte sich schon damals zu der dunklen Nekromantenmagie hin abgespalten und war nun schon seit Jahren in düstere Machenschaften verstrickt. Fjorda wusste von alledem nichts und hielt Hansrück immernoch für einen treuen Magier des Kreises....
|
|
05.07.2004, 16:48 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Hansrück und Fjorda unterhielten sich und tranken Wein.Als Hansrück sie dann nach ihrem vorhaben fragte.Erzählte sie ihm von den Steinen und das sie schon einen besa.Danach feierten sie weiter und sangen.Spät in der Nacht wurde Fjorda von einem Rascheln aufgeweckt.In ihrem Zelt war jemand.Sie packte ...
05.07.2004, 17:28 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
zum Griff ihres Katanas, doch zu spät, dass letzte was sie fühlte war ein harter Schmerz am Hinterkopf, der sie in Ohnmacht versetzte.
Als sie tage später wieder erwachte und die Augen öffnete musste sie bemerken, dass es immernoch stockfinster war, dann spürte sie eine Augenbinde an ihrem Kopf und Fesseln an ihren Gliedern. Sie war offenbar auf einem Guar dem Gestank nach zu urteilen dass sie auf dem Rücken trug. Es schienen noch andere dabei zu sein doch die Stimmen kannte sie nicht.
Tagelang setzte sich so die Reise fort Fjorda hatte jegliches Zeit und Richrungsgefühl verloren sie wusste nur dass es stetig kälter um sie wurde ja sogar in Frosttiefe grade ging die Temperatur. Dann offenbar war man angekommen wurde sie hart vom Guar runter genommen etwas durch die gegend geschleppt und dann auf etwas von harter Kälte geworfen. Darauf wurden ihre Fesseln durchgeschnitten. Sie machte sich sofort daran die Augenbinde abzunehmen um der Peiniger Gesicht zu erkennen, doch noch bevor sie es schaffte hörte sie eine Tür zufallen. Als sie dann endlich wieder sehen konnte musste sie bemerken, dass sie in einer Art Zelle war, doch waren die Wände komplett aus Eis und selbst Decke und Tür waren gefrorenes Wasser. Die helligkeit brante in ihren Augen!
...
|
|
05.07.2004, 17:56 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

|
|
Zu ihrem entsetzen musste sie veststellen das ihr Katana , ebenso wie die 4 Steine , die sie bereits sammelte , abgenommen wurden . Lediglich ihre Kleidung und das Ammulett , das ihr ihr Vater kurz vor seinem Tod gab , waren ihr geblieben .
Sie hatte sehr viel Zeit in der Eiszelle , und so fieng sie an , das wenige das es zu untersuchen und zu studieren gab , genau zu Studieren , bis sie plötzlich eine Spalte am Rande des Ammuletts auffiel .
Sie nahm einen Klumpen Eis und formte daraus eine Art spachtel , um das Ammulett zu öffnen . Tatsächlich gelang es ihr und in dem Ammulett fand die einen Dietrich und einen Zettel au dem stand :
Hier Fjorda , dies ist einer meiner besten Dietriche , vielleicht kann er dir einmal helfen ,
Dein Vater
Und zu ihrem großen Glück , hatte die Tür ihrer Zelle ein Schloß .
-Konfuzius
|
|
05.07.2004, 21:50 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Was für ein Fuchs mein Vater doch war. Als hätte er gewußt, daß ich einmal in solche Schwierigkeiten kommen würde, dachte sich Fjorda während sie den Dietrich betrachtete. Nach einem kurzen Seufzer stand sie auf um das Schloß der Zellentüre genauer zu betrachten. Es war kein kompliziertes, sondern eines dass für jeden halbwegs guten Dieb kein allzugroßes Problem darstellte. Sie legte ihr Ohr an die Tür, um zu horchen ob irgendjemand in der Nähe war und ihren Ausbruchsversuch vereiteln könnte. Doch es herrschte Stille. Vorsichtig führte sie den Dietrich in das Schloß. Plötzlich schien er sich, wie von Geisterhand, in einen Schlüssel zu verformen, welcher genau in dieses Schloß paßte. "Solch' ein Werkzeug besitzt nur ein König unter den Dieben!", erklang eine leise Stimme, die aus einer Nachbarzelle zu kommen schien.
|
06.07.2004, 00:32 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

|
|
Sofort brach Fjorda ihren Ausbruchsversuch ab , steckte den Dietrich , der sich , nachdem sie ihn aus dem Schloß zog , wieder in den unscheinbaren Dietrich verwandelte , in ihre Tache und fragte :"Wer ist da ?"
Sie versuchte mutig zu klingen , doch als sie daran dachte was passieren würde wenn sie der besitzer dieser Stimme an die Wachen verrät , wurde ihr übel .
"W- W- Wer ist da ?" , fragte sie nocheinmal .
Nun kam eine Antwort :"Du brauchst keine Angst zu haben , Fjorda !" , flüsterte die Stimme ."Du kennst meinen Namen ?" , "Ja ich kenne´deinen Namen , Fjorda ." , die Stimme klang sehr misteriös und Fjorda konnte sich noch nicht mal die umrisse einer Person vorstellen die solch seltsame Laute von sich zu geben mag .
-Konfuzius
|
|
06.07.2004, 14:00 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Sie presste sich an die Wand ihrer Zelle durch die die Stimme zu kommen schien in der Hoffnung durch die trübe Eiswand zu erkennen wer zu ihr sprach. Doch was sie sah lies das Blut in ihren Adern gefrieren. Leichte umrisse von etwas offenbar schwarzem, kein Mensch, denn es war in einer gebückten Haltung und hatte einen langen Schwanz, der wie der Rücken voll mit Stacheln besetzt war.
"Wer bist du?" rief sie erneut, doch diesmal antwortete das "Biest" deutlicher immer wieder von stöhnen unterbrochen keuchte es: "Ich bin es Lamrak, weist du nicht mehr?" Fjorda glaubte es nicht, wie konnte diese Bestie behaupten der verstorbene beste Freund ihres Vaters gewesen zu sein "Schweig, Kreatur" rief sie zornig "Lamrak ist gestorben, du bist tot!"
Offenbar grinste die Kreatur und antwortete:" Ja, dass war ich auch.....
|
|
06.07.2004, 15:00 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Die Kreatur setzte sich auf den Boden.
ok! ein einziges Mal ändere ich meinen Text! Was ich weiß, hab ich meinen post "vor" 18:10 aktiviert
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 06.07.2004, 18:23 Uhr editiert.
|
|
06.07.2004, 18:10 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

|
|
"Ja , ja , ..." sagte Lamark und dann murmelte er , wahrcheinlich in gedanken , einige unverständliche Wörter . Dann Antwortete er wieder , leise
flüsternd :"Ich war tot , ... , doch dann kam ER und belebte mich wieder , leider sind einige Dinge schief gelaufen , ich wurde ein wenig ... sagen wir ... SELTSAM ... und als ich dann gehen wollte haben mich einige Dunkelelfen angegriffen ...
-Konfuzius
|
|
06.07.2004, 18:13 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

|
|
sorry für den Doppelpost und das mein voriger teil net in die geschichte passt , Feanor war leider schneller als ich
Fjorda wich entsetzt zurück und versuchte sich Lamrak
so vorzustellen wie er jetzt war , aber der Gedanke lies sie erschaudern ...
-Konfuzius
|
|
06.07.2004, 18:18 |
|
|