Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Dragonslayer beim Bund » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
[Glaubst du das du damit durchkommst Boro?

Ja, wieso nicht?

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.01.2005, 21:40 Uhr editiert.

18.01.2005, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Reg dich doch nicht so auf !

Tu ich aber...
schon schlimm genug das er mich schon immer im Güam runtermacht....

Du kennst mein Privatleben nicht Boro!
Du kennst es nicht mal ansatzweise...

18.01.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von King Kael
Hoffentlich sieht Dragonslayer den Thread bald!

Ich denke mal er wird es auch witzig finden!

Soviel dazu...

Also echt, Dragonslayer, du bist ein humorloser Bastard.

18.01.2005, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ouch ... hart, aber leider wahr.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.01.2005, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Du kennst mein Privatleben nicht Boro!
Du kennst es nicht mal ansatzweise...

Ein Glück!

Deswegen sind das alles auch nur Erfindungen vor mir! Das du deßwegen solch eine Panik machst, zeigt mir, das ich ziemlich dicht drann bin!

18.01.2005, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von King Kael
Hoffentlich sieht Dragonslayer den Thread bald!

Ich denke mal er wird es auch witzig finden!

Soviel dazu...
Also echt, Dragonslayer, du bist ein humorloser Bastard.

Nichts gegen Humor...
Aber diese Art von "Humor" kann ich nicht ab...

18.01.2005, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Aber diese Art von "Humor" kann ich nicht ab...

Die Geschichte wird trotzdem fortgesetzt!

Selbst G.W.Bush oder der Bundeskanzler können sich nicht gegen Satire wehren!

18.01.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das ist einer der wenigen Threads, die ich als würdig befinden würde, daß sie ins "Best of" verschoben werden im Gegensatz zu enigem anderen Müll, der da drin steht.

18.01.2005, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Das ist einer der wenigen Threads, die ich als würdig befinden würde, daß sie ins "Best of" verschoben werden im Gegensatz zu enigem anderen Müll, der da drin steht.

ich fordere das Daten Nirvana...

18.01.2005, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Bitte den ersten Posts dieses Threads beachten!!!

18.01.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Bitte den ersten Posts dieses Threads beachten!!!

Man beachte den Thread bevor dieser Satz davor stand

18.01.2005, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Hallo Forums-Freunde!

Heute ist Freitag. Die erste Woche beim Bund habe ich also fast überstanden.
Auch Heute kam wieder dieser Schreihals in unsere Stube und grölte uns aus dem Schlaf. Dabei hatte ich gerade so einen coolen Traum, bei dem ich als Einzelkämpfer Soldatinnen aus einem Gefangenenlager befreite. Eigentlich waren sie gerade dabei sich bei mir zu "bedanken". Schade!
Nach der üblichen Morgenhygiene und dem Appell ging es wieder zur Waffenkammer. Heute sollten wir lernen wie man ein „G3“ auseinander nimmt und wieder zusammenbaut. Wir sollten uns alle auf eine Wiese legen und dort so tun als ob wir etwas anvisieren. Dann schrie der Unteroffizier das wir so schnell wir können das „G3“ auseinander bauen sollten. Ich hatte zwar schon einige Ehrfahrung durch meinen Lego-Kasten, doch so ein Gewehr war etwas völlig anderes. Irgendwie hab ich es geschafft das sich der Bolzen verkeilte. Mein Unteroffizier brüllte was von „Vollidiot!“ und schrie dann: „Aufstehen! Gasmaske aufsetzen! Und eine Strafrunde um die Wiese!“
Ich sprang auf und holte die Gasmaske aus meiner Seitentasche, aber beim aufsetzen riß ich mir durch dieses blöde Gummiband einige Haare aus. Egal, dachte ich mir, ein Soldat kennt kein Schmerz und rannte los. Nach wenigen Metern merkte ich, das ich gar keine Luft bekam und riß mir die Maske wieder vom Kopf. Mein Unteroffizier brüllte etwas von „Ventil aufdrehen!“, aber da hatte ich schon keinen Bock mehr. Ich schmiß die Gasmaske auf den Boden und wollte auf unser Zimmer gehen. Das war ein Fehler. Ich bekam den Anschiß meines Lebens und wurde außerdem dazu verdonnert an diesem Wochenende GvD zu machen.
GvD bedeutet „Gefreiter vom Dienst“ und das hieß, das ich an diesem Wochenende Nachtdienst hatte. Immer noch besser als in den Bau zu gehen, aber dafür konnte ich am Wochenende nicht zu meiner Familie fahren, was mir ohnehin schwer gefallen wäre, da sie irgendwie vergessen hatten mir Geld zu schicken.
Nach Dienstschluß fuhren meine Kameraden zu ihren Familien und ich beschloß mir mal Bautzen anzusehen. Ab 22 Uhr mußte ich ja wieder in der Kaserne sein und meinen Nachtdienst antreten. Sich vorher noch etwas Schlafen zu legen hätte sich nicht gelohnt.
Bautzen ist echt ein öder Fleck. Hier ist ja gar nichts los und innerlich verfluchte ich Boromir, das er mir Info-Material geschickt, und sich in meinem Namen für diese Kaserne beworben hatte. Egal, Hauptsache meine Eltern schicken mir nächste Woche mal Kohle, damit ich hier wegkomme. Wenn mir Dussel bloß die richtige Telefonnummer wieder einfallen würde, dann könnte ich ihnen noch mal Bescheid sagen.
Ok, Leute, das wird ne lange Nacht, ich mach jetzt Schluß.

Bis bald,

Euer Dragonslayer

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.01.2005, 22:15 Uhr editiert.

18.01.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Bautzen ist echt ein öder Fleck. Hier ist ja gar nichts los und innerlich verfluchte ich Boromir, das er mir Info-Material geschickt, und sich in meinem Namen für diese Kaserne beworben hatte.

Natürlich Alles ist rein zufällig

18.01.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Unglaublich! Auch ich hatte da ein Deja Vu
Zufälle gibts, die gibts garnicht!

18.01.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:

Unglaublich! Auch ich hatte da ein Deja Vu
Zufälle gibts, die gibts garnicht!

Warum gebt ihr mir nicht gleich den Rang Rekrut von Bautzen?

18.01.2005, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Coole Idee!

Scheinst dich ja langsam damit anzufreunden!

18.01.2005, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:

Coole Idee!

Scheinst dich ja langsam damit anzufreunden!

Garantiert nicht....

18.01.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Hallo Forums-Freunde

Das Wochenende ist ziemlich rasch vorüber gegangen. Zur Hälfte habe ich geschlafen und zur Hälfte habe ich Wache geschoben. Bis auf das mich ein Eichhörnchen erschreckt hat ist nicht viel passiert. Sonntag Abend kamen nach und nach meine Zimmerkameraden wieder in die Kaserne. Sie hatten mir sogar etwas mitgebracht. Ein Spucknapf mit einem Bild von mir auf dem Innenboden. Komisches Geschenk!
Die Nacht zum Montag war natürlich wieder viel zu kurz und natürlich hat uns der Schreihals wieder pünktlich um 5 geweckt. Im Bad erlebte ich eine Überraschung. Mir wachsen Barthaare!!! Als ich allerdings mein Gesicht gewaschen hatte waren sie wieder weg. Waren wohl nur Fussel gewesen.
Auf den Tagesprogramm stand Heute die Besichtigung eines Truppenübungsplatzes. Das war ne spannende Sache. Zum ersten mal in meinen Leben saß ich in einem Panzer. Ziemlich eng diese Kisten. Den Kopf hab ich mir auch gestoßen.
Am Nachmittag gab es noch einen „Erste-Hilfe-Lehrgang“ bei dem ich mir aber leider die Hand verstaucht habe, als ich bei der Übungspuppe eine Herzmassage ansetzte. Meine Kameraden haben ziemlich gelacht. Wie sind echt ne witzige Truppe.
Mein Unteroffizier sagte mir danach, das ich für eine Woche vom MG-Dienst befreit wäre, da ich mit der verstauchten Hand die schwere Waffe nicht tragen könnte. Das war Glück im Unglück, denn ich haßte dieses scheiß schwere Teil.
Nach Dienstschluß achtete ich diesmal darauf, das meine Kameraden mich nicht wieder vergaßen, denn ich hatte ziemlichen Nachholbedarf an sozialen Kontakten. Cooler Satz!
Hab ich mal irgendwo gelesen! He he
Wir gingen alle Sechs ihn die Stammkneipe meiner Kameraden. Leider konnte ich nichts trinken, da meine Eltern mir immer noch kein Geld geschickt hatten. Einer meiner Kameraden, der Maik, fragte mich dann, ob ich ein Kampftrinker wäre. „Na klar!“, hab ich gesagt. „In meine Ort bin ich der größte Kampftrinker von allen!“
Daraufhin spendierten mir meine Kumpels einen Stiefel Bier, den ich auf ex aussaufen sollte, um zu beweisen, was ich gerade gesagt hatte.
Nach fünf Stiefeln auf ex, war mir ziemlich übel. Alles drehte sich und fast hätte ich gekotzt.
Ich weiß nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin, aber ich glaube meine Kameraden haben mich getragen! Nette Jungs!

Bis bald,

Euer Dragonslayer

18.01.2005, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Ouch ... hart, aber leider wahr.

Ja in der Tat.

EDIT: Stiefel.....lecker.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 18.01.2005, 22:45 Uhr editiert.

18.01.2005, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

@Threadersteller:
Du kannst nicht damit aufhören mich runterzumachen oder?
Ich glaube viel mehr kannst du auch gar nicht

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.01.2005, 22:47 Uhr editiert.

18.01.2005, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR