Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Buch über Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Awesome

Da lohnt es sich, für kurze Zeit aus der Versenkung wiederaufzutauchen.

22.10.2010, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
FireLord
Archer

FireLord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So pünktlich um 0:03

Der nächste teil des 1 kapitels Kritik oder Kommis sind natürlich gern gesehn

Nach einiger Zeit erwachte er wieder, wie lange und warum er Bewusstlos war wusste er nicht.
Plötzlich fiel es ihm ein, voller Angst die Wunde habe sich vergrößert oder das Bein ist vollkommen abgenommen worden schaute er runter und
sah zum glück nur eine Narbe an der Stelle wo vorher eine Bluttriffende tiefe Wunde war.
Erleichtert schaut er sich nun den Raum an in dem er war.
Schwach beleuchtet und ohne Fenster.
Ein kleiner Tisch auf dem die einzigste Kerze stand und ein Stuhl darvor, ein kleiner Schrank und das Bett in dem er lag.
Bèrju hörte schritte die sich ihm näherten, "wer kann das sein" fragte sich Bèrju.
Die Tür öffnete sich und ein Priester stand vor ihm.
"Sind sie der Prister der mich geheilt hat" fragte Bèrju ihn, "ja" antwortet er.
"Danke ich weiss nich was ich ohne Bein getann hätte" lobbte ihn Bèrju, "nun hab dich nicht so, diese kleine Wunde" erwiderte der prister.
"wie heißt du eigentlich" fragte der prister ihn, "Bèrju" antwortete er, "Und ihr" fragte bèrju "meine Name ist Nuro."
"Wie kam es denn dazu, dies passiert ja nicht einfach so solch eine tiefe Wunde" wollte Nuro wissen.
"Die Axt eines neben mir stehenden Orks löste sich aus der Halterung" sagte Bèrju.
"Euer aufmerksamkeitsvermögen ist nich gerade hoch" sagte Nuros lächelnd.
Grimmig guckte ihn Bèrju an und sagte "ich war abgelenkt".
"Ahh gut mehr will ich garnicht wissen aber sagt ihr seit Bretone liegt euch Zaubern nicht.
oder ist nur die Wiederherstellung das Problem diese Wunde hättet ihr Doch schaffen müssen". Fragte ihn Nuros
"Ich zaubere nicht" sagt ihm Bèrju im etwas aggressiven Ton.
"Gut was macht ihr dann hir in Anvil als nich Zaubernder Bretone?" fragte ihn Nuros.
"vieles vorrallem kleinere Arbeiten" sagte er genervt.
"Ihr seit ein Dieb nicht war" sagt Nuros mit einen Lächeln im Gesicht.
Bèrju sah ihn erschrocken an, "siht mann es so deutlich, ist es so offensichtlich das ich ein Dieb bin"
dachte sich Bèrju.
"Keine sorge ich behalte es führ mich" sagte Nuros immer noch Lächelnd.
"Woher wissen sie dass" fragte Bèrju ihn doch etwas irritiert.
"Nun es ist nich schwer zu erraten.
"Ein Bretone der nich zaubert und "kleinere Arbeiten verrichtet" wie ihr es nennt kann nicht vieles sein"
"Wenn man so an die sache herran geht ist es offensichtlicher alls mir Lieb ist" antwortete Bèrju.
"Nun gut ich geh jetz wohl besser" sagte Bèrju
"Bevor ihr geht" sagte Nuros immer noch lächelnd
"Mache ich Euch ein angebot" sagte Nuros.
"Es ist ein Kopfgeld aussgesetzt auf einen Banditen Names Jural" sagte Nuros.
"Was hatt er getan" fragte ihn Bèrju.
"Er ist ein Mörder." Antwortet ihm Nuros Lächelnd.
"Mann fand am 2 Morgenstern ein toten khaajit mit einer Duchtrennten Kehle und
mit 4 kleinen einstichen dort wo das Herz ist,
mit einer Nachricht." Sagte ihm Nuros
"Was stand auf dieser Nachricht" fragte ihn Bèrju.
"Dies ist mir leider entfallen" sagte ihm Nuros.
"Aber ihr könnt euch selber informieren es hängt ein Flugblatt aus,
dort seht ihr auch die höhe des Kopfgeldes welches auf ihn aus ist"
"Und ich soll dort hin ihn töten und euch das Kopfgeld bringen" sagte Bèrju in einem Sakastischem Ton.
"Nein nicht ganz das Kopfgeld ist mir egal aber ich habe eine bitte, es geht mir äher darum wie ihr sie tötet."
sagt ihm Nuros Lächelnd.
"Wie soll ich das verstehen" fragte ihn Bèrju in einen misstrauischen Ton.
"Nun ja könnt ihr gut mit dem Bogen schießen " fragte ihn Nuros, wo bei er aufgsestanden und rüber zu dem schrank gelaufen ist.
"Ja der Bogen liegt mir" antwortet ihm Bèrju in einen leicht Arroganten Ton.
"Das ist gut" antwortet ihm Nuros der dabei 5 Pfeile und einen kleine dolch aus dem schrank nahm.
Die Pfeile sahen seltsam aus genauso wie der dolch, sie wirkten wie Varlasteine die Bèrju nur aus Kindestargen
kennt wenn die familie wieder mal bei den Reichen Bretonen zu gast wahren.
Sah er manchmal diese Steine aber nur selten anscheined konnten sie sich nur die ganz Reichen leisten dachte sich Bèrju darmlas.
Aber díe Waffen hatten dieses Leuchten nicht welches die Steine sonst besitzen sie wirkten wie
eine Hülle.

Dieser Beitrag wurde von FireLord am 23.10.2010, 09:46 Uhr editiert.

23.10.2010, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@firelord
bitte nicht böse nehmen, aber ich bin etwas verwirrt ... bist du teilzeit-legastheniker?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.10.2010, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
FireLord
Archer

FireLord ist offline

Nö aber ich habe ne Rechtschreibschwäche

sorry

23.10.2010, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

da ich betrunken bin und längst schlafen sollte, bin ich an dieser stelle einfach mal brutal ehrlich: die idee bzw. der hauptcharakter ist interessant und deine geschichte könnte sicher lesenswert sein, wenn sie nicht unlesbar wäre. rechtschreibschwäche hin oder her; deine sätze wirken so, als wären ihnen keine zwei sekunden überlegung vorausgegangen. teilweise benutzt du (auch außerhalb der dialoge) rein umgangssprachliche formulierungen - das ist zwar an sich vollkommen legitim, aber es passt nicht zu der geschichte, die du erzählen möchtest. ich kann dir nur empfehlen, viel gutes zu lesen und dadurch an deinem eigenen ausdruck zu feilen.

oder aber du steigst auf drehbuchautor um. dafür muss man nicht wirklich schreiben können.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.10.2010, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

ich bin nahezu schokiert darüber was man scheinbar alles so als betrunken bezeichnet. wenn ich hier einem abnehmen würde das er sich im alkoholischen dauerdelirium befindet, dann wäre das eher firelord.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.10.2010, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Äh, ja. Also, nein.

Zitat:
"Bèrju du bist Bretone lern Zaubern junge"
Aber der Satz ist ganz kuhl.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 25.10.2010, 10:42 Uhr editiert.

25.10.2010, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ach so, ich Dachte man Müßte hier generell Besoffen sein, um Überhaupt posten zu Dürfen?

25.10.2010, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Boromir
Ach so, ich Dachte man Müßte hier generell Besoffen sein, um Überhaupt posten zu Dürfen?

steckt da irgendein code hinter, dass du nach allen zwei oder drei wörtern den anfangsbuchstaben des folgewortes groß schreibst boro?

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.10.2010, 14:27 Uhr editiert.

25.10.2010, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
steckt da irgendein code hinter, dass du nach allen zwei oder drei wörtern den anfangsbuchstaben des folgewortes groß schreibst boro?

Nein, ich Wollte mich Hier nur der Allgemeinen schreibweise Anpassen. Ist auch Ganz praktisch Wenn man Mal wirklich einen fehler Macht, kann man Sagen es war absicht.

25.10.2010, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

deine schreibweise bedarf dann aber noch abnorm viel verbesserung wenn du auch nur ansatzweise an die vorlage heran kommen möchtest.^^

25.10.2010, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ich bin nahezu schokiert darüber was man scheinbar alles so als betrunken bezeichnet. wenn ich hier einem abnehmen würde das er sich im alkoholischen dauerdelirium befindet, dann wäre das eher firelord.^^

zugegeben, der post entstand zwei stunden nach dem letzten bier. dennoch hatte der alkohol mein herz geöffnet.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.10.2010, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so kinder, thema verfehlt, 6, setzten.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.10.2010, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

@Random Name

Euch ist schon klar, dass die ganzen Atheisten nur zu 50% recht haben können. Ansonsten wirds später vor dem Fährmann heißen: "Ich hab aber geglaubt..."
Und der wird dann sagen: "Ja, hör ich seit 100 Jahren wieder öfters. - Das Geld, bitte." Und für mich ist nach diesem Leben hier Snoopy-Dasein. Wie im Urlaub. Da will ich nur rumliegen und nix wissen.

Mir ist auch eine spontane Geschichte hierzu eingefallen (schiel auf die Uhr - Oh ihr Götter):

Toternst. Das ist nicht witzig gemeint.

Eines Tagen nach dem großen Sterben, fanden sich Kain, VanHelsing, Goas und Al-D in der Hölle wieder.
"Eh, Mann das ist doch nicht wahr!"
"Scheiße, Homes, es gibt die Hölle!" stand Al-D fassungslos vor den anderen, umgeben von einer großen Höhle aus schwarzem Stein und stinkendem Fluss.
"Eh, mach mal halblang, das ist nicht witzig", starrte Kain umher und dennoch in die Leere. Vielleicht war er gar nicht tot? Vielleicht war das nur ein Fiebertraum.
"Au! Bist du deppert!" herrschte Goas auf und hielt sich den Arm.
"Ich wollte wissen ob ich träume", erklärte Kain seinen unsanften Hieb: "Au!"
"Ich wollt auch nur mal gucken ob ich träum!"
"Pschscht", drehte sich einer der Männer vor ihnen in der Schlange kurz um.
"Boro?"
"Hm?" Er machte ein entspanntes Gesicht.
"Boro! - Boro das ist die Hölle!"
"Mhm", nickte Boromir, faste den kleinen VanHelsing an die Schulter und sagte väterlich: "Ich weiß."
"Eh, - aber das kann nicht angehen. So gläubig bin ich gar nicht", versuchte sich Al-D.
"Ja", nickte Boromir verständnisvoll: "Das hat OWM auch gesagt", wies er mit dem Kopf nach vorne. Dort stand OWM auf dem Bug eines Kahns vor einem Fährmann und gestikulierte wild mit den Armen:
"Alter", keifte er auf: "Ich bin Ahteist! Ich glaub an die ganze Kacke nicht!"
"Ja, das hören wir in den letzten hundert Jahren öfters. Sie können auf der anderen Seite ein Beschwerdeformular einreichen, um ihren Status neu zu überprüfen."
"Ach du scheiße", machte VanHelsing große Augen: "Die nehmen den trotzdem mit."
"Ich will auch so ein Beschwerdeformular", bemerkte Kain.
"Das wird dir nichts nutzen, mein lieber Kain. Du bist Spieler. Tut mir wirklich leid", nickte Boromir ihm zu.
"Voll gefickt", kicherte Goas.
"Eh, Mann, das ist voll die Hölle", VanHelsing verstand das nicht.
"Naja. Wenn ihr hier seid, ist's vielleicht nich' so schlimm. - Eh, vielleicht sind die anderen ja auch hier," versuchte Kain sich mit der Situation abzufinden und ein bisschen Oberwasser zu gewinnen.
"Hm?" Boromir zog die Augenbrauen hoch.
"Naja, Siggi, Garak, Noxx, Dogma."
"Illi und Hymir sind auf jeden Fall hier", entschied Goas: "Und Warkiller."
"Nein. Die sind - auf der anderen Seite", sagte Boromir freundlich und sah wie sich ihre Münder weiteten.
"Nä, jetzt ohne scheiß! Boro, komm!" Kain versuchte zu lachen, aber da war nicht wirklich was zu lachen, da war nur noch; - Illi? Im Himmel? Das war - unglaublich. Das war -
"Oh, Mann. Homes ich glaub ich hab das Leben voll falsch eingeschätzt."
"Eh, Boro, ernsthaft mal. Du verarschst uns hier?" versuchte VanHelsing irgendein Augenzwinkern irgendeine Spur eines Witzes in Boromis Gesicht zu sehen. Doch da war nichts. Außer diesem merkwüridgen Ausdruck. Dieser - Güte! Güte? Irgendwie war das unheimlich.
"Siggi auch?"
"Siegnald auf jeden Fall."
"Aber Garak. Garak, komm eh, Mann - Garak ist doch..."
"Das macht keinen Unterschied", lächelte Boromir.
"Die erzählen uns nur Scheiße in der Kirche", entschied Goas: "Scheiß Religion!"
"Was ist mit Ryan?"
"Der lebt noch."
"Killer-Homes?"
"War kein Mensch."
"Echt nicht?"
"Nein, sein Avatar war echt."
"Scheiße. Noxx?"
"Noch im Wegefeuer."
"Autsch. Dogma?"
"Frauen kommen nicht in die Hölle."
"Nä!" es kam aus drei Mündern. Nur Kain war still.
"Zwei shocking Moments in dreißig Seconds", dachte er in Hymirs Stimme. Wieso war sie in seinem Kopf?
"Tut mir leid, Kain. Aber aus irgendeinem Grund heißt diese Ewigkeit nunmal so", riss Boromir ihn aus den Gedanken. Eine Welt ohne Frauen. Irgendwie konnte er das sich nicht vorstellen. Warum war Boro da so ruhig?
"Boro. Woher weißt du das eigentlich alles?" fragte VanHelsing in der Sekunde eines Geistesblitzes.
"Mir, mein Freund, gehört diese Ewigkeit", lächelte er und kniepte mit beiden Augen. Oh, ja. All die Jahre, war er dort gewesen und dennoch hatten sie ihn nicht gesehen. Kurz darauf sollten die vier erfahren, warum sie in diesem Sein für alle Zeit, ohne Weiblichkeit, für alle Ewigkeit ausharren sollten. Und natürlich hatte es etwas mit Planet Oblivion und einem Thread zu tun. Es war nur der eine Thread, der zwischen Himmel und Hölle entscheiden sollte.

@FireLord
Wenn du nicht ernst nimmst was du schreibst - dann wird das auch kein zweiter. Rechtschreibung muss in Foren nicht 100% sein. Aber zumindest über 50%.

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 29.10.2010, 01:02 Uhr editiert.

29.10.2010, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

versuchst du uns hier irgendwie ins gewissen zu reden und schuldgefühle zu wecken?^^

sry aber ich habe zu viel gesehen um bei sowas noch etwas wie konstruktive kritik äußern zu können.

29.10.2010, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Gibts in der Hölle wenigstens Alkohol und Drogen wenn wir schon auf die Nutten verzichten müssen?

29.10.2010, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Ryan
"Ja", nickte Boromir verständnisvoll: "Das hat OWM auch gesagt", wies er mit dem Kopf nach vorne. Dort stand OWM auf dem Bug eines Kahns vor einem Fährmann und gestikulierte wild mit den Armen:
"Alter", keifte er auf: "Ich bin Ahteist! Ich glaub an die ganze Kacke nicht!"

schöne geschichte, aber ich bin weder atheist noch choleriker. alter.

29.10.2010, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

das kann ich bezeugen. fusch ist lediglich nen kiffer.

29.10.2010, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

beobachtest du mich?

und: komm ich dafür auch in die hölle?

29.10.2010, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
aber ich bin weder atheist noch choleriker

Hattest du nicht mal geschrieben, du wärst Atheist?

29.10.2010, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR