Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Was lest ihr zurzeit? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Matias Faldbakken - Macht & Rebel
Vor kurzem beendet.
"[...]„Macht und Rebel“ treibe aktuelle gesellschaftliche Zustände auf die Spitze. Es beschreibe eine „hyperreale Gegenwart“, in der sexuelle Phantasien und Vergewaltigungen, Markenprodukte und Fälschungen, Linke und Rechte einander zum Verwechseln ähnlich seien. In dem Roman gehe es um das Auseinanderfallen der Gesellschaft und den allgegenwärtigen Kampf um Jugend, Zeichen, Logos, Körper, Sex und Ideen im Zeitalter der multinationalen Konzerne. Macht, einer der Protagonisten, sei ein überdrehter Unternehmensberater, arbeite für internationale Konzerne und jage Ideen aus dem Underground hinterher. Genau davon sei Rebel, ein Nihilist des 21. Jahrhunderts, angewidert. Als die beiden schließlich aufeinander treffen, komme es zum furiosen Showdown, bei dem zwei Mädchen im Teenageralter und Passagen aus „Mein Kampf“ eine wesentliche Rolle spielten."
Äußerst empfehlenswert.


__________________

and Festivals end
as Festivals must

11.04.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
playboy ~ Ausgabe Februar 06

Immer wieder lesenswert die Ausgabe, nicht zuletzt wegen den geilsten Studentinnen Deutschlands.



Du kaufst den Playboy also nur wegen der tollen Artikel


Ich lese grad: Der Wüstenplanet - Die Legende - Teil 2 - Der Kreuzzug.
Zur Hälfte durch, aber Band 3 liegt auch schon bereit :-)

12.04.2006, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die geilsten studentinnen sehe ich jeden tag bei uns an der uni....
ohne scheiss, falls ihr hübsche frauen sehen wollt, die zudem noch intelligent sind, kommt ins schöne paderborn, zur uni.

zur unterhaltungsliteraur bin ich nun auch gezwungen andere dinge zu lesen: lothar papula - mathematik für naturwissenschaftler 1+2; merziger/wirth - repetitorium der höheren mathematik; hoischen - techisches zeichnen etc.


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

12.04.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ziehe mir z. Zt. mal wieder meine ASM (Aktueller Software Markt)-Sammlung rein. Für die Jüngeren hier: Das war die erste "richtige" Spielezeitschrift im deutschsprachigen Raum (gab vorher höchstens mal Sonderteile in "Happy Computer" usw.). Hat absolute Maßstäbe gesetzt, die auch in heutigen Spielezeitschriften noch erkennbar sind. Einfach ein Klassiker

Momentan übrigens Ausgabe 3/87. Ja, ich bin alt. Sehr alt. Aber nicht der Älteste hier.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.04.2006, 16:09 Uhr editiert.

12.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Boha bist du ein alter Sack

Die einzigste Computerspiele Zeitung die ich früher regelmäßig gekauft habe war die Bestseller Games.. und die war irgendwo zwischen 93-95 auf dem Markt :-)
War sehr Taschengeld, später auch Nebenjob, tauglich (-:
Ansonsten ab und an mal die PC Games, bevor die nur noch Schund geschrieben haben. (Damals gabs ja Gamestar, PC Action usw noch gar nicht..)

13.04.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Philip Kapleau - Die drei Pfeiler des Zen
jaja...


Kevin Mitnick - The Art of Deception
Die englische Originalausgabe eines Buches über Social Engineering


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

13.04.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmakerMX
Philip Kapleau - Die drei Pfeiler des Zen
jaja...


erklär, ich bin zu faul wikipedia zu benützen.

13.04.2006, 17:31
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kafka: amerika.

mal schauen, was mein hirn für schäden davontragen wird.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von crashmakerMX
Philip Kapleau - Die drei Pfeiler des Zen
jaja...


erklär, ich bin zu faul wikipedia zu benützen.



Philip Kapleau Zen

Kevin Mitnick


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

16.04.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab von kafka nur "die verwandlung" gelesen...

meine herren, schwerer stoff... ein bisschen krank war der herr schon...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

16.04.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenne bisher nur vereinzelte kurze erzählungen/parabeln, die ich alle ziemlich interessant fand - hab' mir dann jetzt mal werk, briefe & tagebücher auf ~3000 seiten zugelegt und bin bisher kaum zum lesen gekommen. ich brauche ein zweitleben für sowas.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.04.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scriptum
Raymond Khoury
Die Story ist bis jetzt der von Sakrileg sehr ähnlich. Ansonsten nett geschrieben...


__________________

kia

21.04.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal wieder: chuck palahniuk - choke

auf deutsch glaub ich als 'der simulant' erschienen... aber bin mir da nicht sicher.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.04.2006, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Gechichte der Welt

Ein Buch über die Habgier der Menschen und über wichtige Leute die die heutige Zeit beinflusst haben.
Das Buch ist nicht schlecht anfangs einwenig langweilig.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 27.04.2006, 14:17 Uhr editiert.

22.04.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft: Stormwind
Beiträge: 447

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Warcraft bücher gelesen die sind wirklich gut


__________________

22.04.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mich gerade durch Tad Willams "Der Drachenbeinthron". Arbeiten deshlab weils recht langwierig ist das Lesen.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

24.04.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fange heute wieder an mit der Pate den ich einmal pro Jahr lese und das auch noch ganz snobbish auf english, was aber eher daran liegt das ich den aus den Staaten mitgebracht hab.

Und gerade habe ich von ->->->H.G.Wells <-<-<-
(Bester Autor wo gibt) wiedermal Isle of Dr.Moreau durch... ebenfall einmal im Jahr.....das ist übrigens von Wells, nein ich kriege kein Geld wenn ich den Namen sage ich mache Werbung aus Überzeugung ->H.G.Wells thats my man!


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.04.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lovecraft & Derleth - die dunkle Brüderschaft


sehr geil bis jetzt, kennt es einer?

26.04.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kai Meyer - Die fließende Königin

Nicht schlecht... Bin bald durch, d.h. der zweite Teil kommt dran


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

27.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bereitete mich auf den Ernstfall vor,und lese den Zombie Survival-Guide - Überleben unter den Untoten.

27.04.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR