Sorry für Doppelpost, aber meine ganze Geschichte passt nicht in einen Post.
Morgan ging die Strasse Argon Street entlang, und hielt vor einem teladianischen Gewürzmarkt.Er betrat ihn und ging auf eine verschlossene Metalltür zu. Morgan zog die Zugangskarte aus seiner Tasche und schob sie in eine Ritze zwischen Mauer und Tür. Die Tür öffnete sich knarrend, und gab den Blick auf 3 Xperimental Schiffe frei. „Ulkutz, du wirst die Jadeschwert fliegen.Lie, du die Jadeschatten und ich die Jadefeuer.“ Morgan zeigte auf die 3 Schiffe, und stieg in das mittlere ein.
„Hier X1 an X2, Lie hörst du mich?“ „Hier X2, ich höre dich laut und deutlich,X1.“ „Hier X1 an X3, Ulkutz, sobald wir im Orbit sind erschaffst du ein Wurmloch und fliegst durch dieses nach Erzgürtel.“ „Hier Xsss3, verssstanden.“
Der Xenon M von Morgan dockte an den Zerstörer der Paraniden an, und Explodierte nach 20 Sekunden. Er riss 50 Piloten und 67 Crewmitglieder in den Tot. Ulkutz flog nach Erzgürtel, Lie und Morgan folgten ihm.
Jaina trieb in ihrem Raumanzug, durch das All, vorbei an den Schiffen der Xenon und Argonen. Sie war bewusstlos und merkte demnach auch nicht, wie sie an Board eines Trägerschiffes der Paraniden gezogen wurde. Als sie erwachte, war sie geschockt, da 2 Sicherheitsoffiziere des paranidischen Geheimdienstes ihre Waffen auf sie richteten. „Sie sind Verhaftet, wegen Kontakte zu der Rebellengruppe Paranid War, eines Anschlages auf einen Zerstörer des Paranidischen Herzogs.“ Sagte einer der Offiziere. „Vielleicht hatte ich ja Kontakte zum Untergrund - Netzwerk des Paranid War, aber ich habe seit 3 Stunden bewusstlos im All getrieben, wie soll ich da einen Anschlag verüben?“ „Bring sie in die Arestzelle!“Schrie der Offizier den kleineren an.
„Was wollen wir hier?“ Fragte Lie über ihren KL Morgan. „Er will, einen Zssersstörer der Paraniden zssersstören, der hier mit einen Argonischen Piloten entlang kommt.“ Antwortete Ulkutz durch das KL. „Na toll, danke für die Info.“ Morgan versteckte sich hinter einem Asteroiden, während Ulkutz und Lie an die Erzmine Alpha andocken sollten. Nachdem Lie 3 Stunden in einer Bar gehockt hatte, kam der Funkspruch von Morgan über den KL: „Hier Morgan, der Wolf ist im anmarsch, wir machen es wie besprochen. Lie startete, und flog dicht über einen Trasporter der auf dem Weg zum Zerstörer war.Sie warf eine SQUASH-Mine auf die Hülle des Transporters, und wartete das die Mine hochging. Der Transporter flog auf den Zerstörer zu, und kurz nach dem er angedockt hatte ging die Mine hoch. „Hier X1, X3 gib mir und X2 deckung. X2,du jagst den Generator in die Luft, und ich hole eine Gefangene daraus.
Lie flog durch das Loch das durch die Explosion entstanden war, und folgte dem langen Weg bis zum Generator. Sie brachte das Schiff in Position und belud die Raketenwerfer mit Honissen. „Hier X1, X3 ich brauche Deckung!“ „Verstanden X1.“ „X2, nach dem der Generator explodiert ist, verschwindest du aus dem Schiff, wenn Ulkutz und ich noch nicht an der Schleuse sind, springst du nach Schwarze Sonne, dort ist das Hauptquatier der Paranid War. Sag’ dem Chef des Landedocks in der Handelsstation, das ich dich geschickt habe, Viel Glück.“ Lie lies das KL 2 mal Klicken, und schoss dann 5 Hornissen auf den Generator ab. Lie Flog ohne auch nur einmal anzuhalten auf die Schleuse zu. Als sie wieder im All war, drehte sie das Schiff Richtung Zerstörer. Mehrere Decks explodierten, und es schien keine Hoffnung für Morgan und Ulkutz zu geben. Doch was kam da aus der Schleuse? Ulkutz und Morgan! „Wir müssen sofort nach zum CC Hauptquatier, wir wissen nun wer die Piraten im Erzgürtel getötet hat.“Sagte Morgan durch das KL.
„Also,“ begann Morgan, „wir haben von Sgt. Jaina der Novastaffel 32-9 erfahren, das die Piratenbasis eine geheime Forschungsstation der Boronen war. Nach Untersuchengen des Sektors, hat man Sprungreste von einem X-Drachen gefunden. Dieser Drache ist nur ein einziges Mal im Universum gesehen wurden, und zwar von der Novastaffel 32-9. Der X-Drache, ist ein Schiff das nach Jahren Jahren von Forschungen der Paraniden, und Veränderungen an der Korvette der Split. Die Paraniden führten Tests, in verschiedenen Sektoren durch. Die Boronen haben an dem Projekt mitgewirkt, allerdings wollten sie den X-Drache für sich haben. Ihr Plan war es mit dem X-Drachen die Galaxie zu erobern, und als Weltmacht die Kontrolle zu haben. Die Paraniden flogen mit dem X-Drachen nach Erzgürtel, wo sie die Station vernichten wollten. Und es gelang ihnen.“ Als Morgan vor dem Senat der Vereinigten Welten geendet hatte, blieb den Generälen der Mund offen. „Morgan, wenn das Stimmt was sie sagen, dann würde Königin Atreus davon wissen, wir werden sie kontakten und fragen.“ Sagte der Senator der Argonen. „Sie weiß nichts davon, nur Menelaus weiß davon, und das Boronische Militär.“ „Nun gut, wir werden ihre Geschichte überprüfen, bitte gehen sie.“
2 Tage später wurde eine Sondermeldung über das Schwarzebrett an jeder Station verbreitet: „Am Morgen gab die „Föderation of Argon Imperium“ bekannt, dass ein Krieg zwischen Paraniden und Boronen entbrannt ist. Die Split erfuhren von den Paraniden was die Boronen angeblich geplant hatten und griffen eine boronische Flotte im Sektor Blauer Rüssel an, und schlugen sie vernichtend. Die Teladi beliefern beide Seiten, mit Ressourcen. Das Argonische Militär hat mit Aufrüstung begonnen, und 3000 Schiffe befinden sich in den Argonischen Grenzgebierten zwischen Paraniden und Boronen. Ein Sonderkomitee führt Verhandlungen auf beiden Seiten durch, bisher erfolglos. Der General der Streitkräfte der Föderation of Argon Imperium sagte, „dass die Streitkräfte jederzeit bereit wären, die Armeen beider Völker, die in den argonischen Randgebieten einen Kämpfen wollen zu töten.“
Lie fragte sich wie so etwas durch sickern konnte, immerhin hielt der Sonderausschluss des Argonischen Senats, der Senat der vereinigten Welten hielt alles geheim. Sie ging zur Landebucht 3, wo sie mit einem Express zum Argon Colossus „ Nautilus “ fliegen würde. Die Nautilus unterstand dem Befehl von Admiral Jaina ,die befördert wurde. Die Novastaffel 32-9 existierte nicht mehr, sondern es gab nun nur noch die 36. Armee. Lie betrat die Kommandobrücke der Nautilus, und trat neben Jaina: „Hier is’ ja viel los.“ „Die Boronen haben teladianische Frachter überfallen, und nun wollen die Boronen die Randgebiete angreifen!“ „Wurden die Sektoren evakuiert?“ „Die Evakuierung ist in vollem Gang, aber wir haben zu wenig Frachter, um 20 Sektoren zu Evakuieren. Deshalb sollen wird die Flüchtlinge, von verschiedenen Planeten in Sicherheit bringen.“ Ein Brückenoffizier trat vor Jaina und sagte: „Die Boronen haben 2 Randgebiete angegriffen, wir wurden sofort zum Sektor schwarze Sonne beordert.“ „Was!!! Aber wir sind unterbesetzt, wir warten hier immerhin auf die 54. und 10. Staffel.“ „Befehl ist Befehl, und der Sektor schwarze Sonne, ist der wichtigste Sektor der Argonen.“ „Verdammte scheiße, Steuermann Sprung nach schwarze Sonne berechnen. Waters, sagen sie den Piloten sie müssen raus! Lie, versuche einen gesicherten Kanal zu Ulkutz zu öffnen, und bitte ihn um Jäger der Central Corp.“
Im Sektor Schwarze Sonne, tobte ein Kampf zwischen Argonen und Boronen. Die Argonen waren im Nachteil. Jaina stand auf der Brücke, und sah wie ein Nova und Buster nach dem anderen Abgeschossen wurde. >>Wir müssen etwas unternehmen!<< Dachte sie, aber was sollte sie tun. „Ma’am, 1 Boron Rochen nimmt Kurs auf uns!“ „Schilde auf Maximum, alle Verfügbare Energie in die Schilde, schickt ihnen die Jäger!“ Der Boronen Rochen kam immer näher, bis schließlich zwei „Paranid Odysseus“ in das System eintraten. „Jaina, die Star Cruiser und die Kirke ist in das System eingedrungen. Sie eröffnen das Feuer auf die Boronen.“ „Hier spricht der Zerstörer der Paraniden Kirke, sammeln sie ihre Leute ein und dann nichts wie weg. Wir werden uns um den Sektor kümmern!“ Sagte eine paranidische Stimme über den KL. Holt die Transporter und die Jäger rein, wir müssen ein Signal an Morgan absetzten, er kann seinen Napalm-Angriff starten.“
„Verstanden Ma’am. Bomberstaffel 5, Morgan hören sie mich? Sie haben Feuerbefehl, lassen sie die Fischschweine brennen!“ „Verstanden Nautilus, verschwinden sie aus dem Sektor, sie werden wie der hellste Stern im Weltall brennen.“ „Steuermann, vollen Schub nach Argon Prime, wir werden uns von dort das Spektakel ansehen.
„Morgan, du warsssst sssau gut!“ „Danke Ulkutz, aber was ist nun mit den Teladi?“ „Sssie werden unsss nicht unterssstüzssen.“ „Verdammte scheiße, am liebsten würde ich die ja auch we-“ „Ruhe ihr beiden! Morgan, die Lieferung Erz und Silizium für die Kanonen sind da Ulkutz, schnapp dir eine Korvette wir machen einen Ausflug!“
„Wohin geht essss?“ Fragte Ulkutz 2 Stunden später in der Korvette der Boronen. „Nun, wir fliegen nach Boron Prime, und Makieren den Planeten für die Ionen-Plasma-Kanonen. “Der Senat der vereinigten Welten will das boronische Königreich zerstören?“ „Nein, wir werden sie zum Rückzug zwingen, und dann den Planeten in Asche verwandeln.“
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|