Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die "unendliche Geschichte" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ShadowOFmyself
Archer

ShadowOFmyself ist offline
  Die "unendliche Geschichte" Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ihr jetzt glaub ich schreib eine geschichte hier hinein, falsch ... aber ich schreibe geschichten. zu erklärung: ich habe mit nem kumpel ein neues forum aufgemacht und parallel zu dem auch ein projekt gestartet: das projekt ohne namen. es geht darum, dass in unserem forum (abteilung Fantasystories) eine geschichte mit einleitung geschrieben wird und die user des forums können diese dann ganz nach ihren wünschen und ihrer fantasie fortsetzen! da sowas nur mit vielen leuten die gerne geschichten schreiben funktioniert möchte ich hier mal fragen wer dazu lust hätte. keine panik, keiner wird wegen seiner rechtschreibung oder seiner grammatik gebannt oder sonst was, es geht umd die fantasy. also, wer lust hat soll hier klicken. achja, nochwas, bitte vorher unbedingt die boardregeln im Fantasystories bereich durchlesen!

falls ich hiermit gegen die Forenregeln verstoße tut mir das leid, ich hoffe nur dass sowas erlaubt ist

greetz

Dieser Beitrag wurde von ShadowOFmyself am 14.08.2004, 22:45 Uhr editiert.

14.08.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShadowOFmyself senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist nicht erlaubt

15.08.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
ShadowOFmyself
Archer

ShadowOFmyself ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, dann wird dieser eben geclosed, kann man nix machen... aber es ist ja freiwillig

greetz

15.08.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShadowOFmyself senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR