Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Die hier genannte Person Dragonslayer hat nichts mit dem User Dragonslayer auf unserem Board zu tun. Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht gewollt.
So oder ähnlich könnte Dragonslayers Erfahrung mit der Bundeswehr aussehen:
Hallo Forums-Freunde!
Mein erster Tag beim Bund! Wir befinden uns im Jahre 2005, an einem kalten, stürmischen Herbsttag. Ein Tag, wo ein unwiderstehlicher Typ, kurz Dragonslayer genannt, auf spektakuläre Weise, einen der wohl aufregensten Momente im Bestehen der örtlichen Kaserne Bautzen heraufbeschwor. Das Thermometer zeigte auf bescheidene 14 Grad Celsius. Der Wind peitschte, jedermann den kalten Regen ins Gesicht. Meine Eltern schien das allerdings nicht sonderlich zu stören. Wenn ich recht überlege war ich der einzige dem das etwas ausmachte. Trotzdem war ich froh, das sie in dieser schweren Stunde bei mir waren. Irgendwie hatte ich aber das komische Gefühl das sie es garnicht erwarten konnten mich loszuwerden!
Als ich mich auf dem Stützpunkt umsah mußte ich feststellen das ich der einzige war, der mit seinen Eltern gekommen war. Alles Weicheier!
Gekleidet wie ein Popstar betrat Ich den Vorraum. Die Marienkäfer-Latzhosen saßen lässig, das Pittiplatsch-Tshirt, sowie die Sandmännchensocken taten ihr übriges. Ich sah einfach unwiderstehlich aus, geradezu zum Anbeißen. Völlig unbeeindruckt von den verstörten Blicken der Uniformierten schlenderte Ich ganz lässig in den Anmelderaum. Der Mann am Schreibtisch konnte sich ein Grinsen nicht verkreifen, doch sowas prallt schon seit Jahren an mir ab. Ich hab meinen eigenen Stil. Ich provoziere halt gern!
Nachdem ich ein Formular ausgefüllt hatte, kam ein Unteroffizier und wollte mich in meine Kaserne führen.
"Moment!" ,sagte ich und wollte mich von meinen Eltern verabschieden, bis ich merkte , das die schon längst weg waren! Na sowas! - Mmmmh, wahrscheinlich konnten sie ihre Tränen nicht unterdrücken und wollten mir diesen Anblick ersparen.
Der erste Tag verging damit, das ich mit fünf anderen "Kameraden" ein Zimmer bezog und eine zweite ärztliche Untersuchung über mich ergehen lassen mußte.
Ab 19 Uhr hatten wir dann Dienstschluß und ich habe versucht einige Freunde aus der Schule zu erreichen. Merkwürdigerweise hatten alle ihr Handy aus. Zufälle gibt`s!
Meine Kameraden waren auf einmal auch verschwunden. Wollten sich sicher mal Bautzen ansehen! Egal, dachte ich mir, hab mir ein Internetcafe gesucht und dachte ich schreib euch mal...
Ansonsten ist nicht mehr allzuviel passiert. Morgen geht es zur Ankleide!
Bis bald,
Euer Dragonslayer
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.01.2005, 22:00 Uhr editiert.
|
|
17.01.2005, 21:14 |
|
|
Hellseher?
|
|
17.01.2005, 21:24 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Hallo Forums Freunde!
Da bin ich wieder!
Die erste Nacht in der Kaserne war nicht besonders lang, da so ein bescheuerter Typ in unser Zimmer stürmte und „Aufstehen!“ gebrüllt hat. Hat der ne Klatsche? Es ist gerade mal 5 Uhr!
Gerade als ich mich wieder umdrehen wollte, bemerkte ich das meine 5 Kameraden tatsächlich aufstanden. Wiederwillig tat ich das dann auch. Scheiß Gruppenzwang!
Im Bad war ich dann der schnellste. Schließlich war ich der einzige der sich nicht zu rasieren brauchte! He he
Dann ging es vor die Kaserne. Wir mußten alle stramm stehen und so ein Typ, der „Spieß“ genannt wurde begrüßte uns zum „Guten-Morgen-Appell“!
Danach gings in einen Mannschaftsbus und ab zur Ankleide. Ich bekam Stiefel, Hose, Strümpfe und sogar Turnschuhe. Die sahen allerdings aus als wären sie von Reno.
Zum Schluß bekam ich so einen ollen Nachttopf. Der war rund. „Wenn ich da reinpinkeln soll kippt der doch ständig um!“, sagte ich zu dem Typ hinter dem Tresen, worauf der mir das Teil auf den Kopf setzte. Ich wollte erst protestieren, als mir einfiel das dies ja auch ein Helm sein könnte. Der war für meinen kleinen Ebsenkopf natürlich viel zu groß und es dauerte ne Weile eh die passende Größe für mich gefunden wurde.
Der Rest des Tages verging damit, das ich nach und nach alles Kleidungsstücke die man beim Bund so brauch bekam. Ist auch lästig ewig mit so einem blauen Trainingsanzug rumzulaufen.
Rambo hat so was ja auch nie getragen.
Als wir zurück in die Kaserne kamen zeigte uns der Unteroffizier erst mal wie man einen Spint einräumt. Er wurde ziemlich böse als ich ihm sagte, das meine Mutter das ganz anders machen würde. Von mir aus! Sag ich halt gar nichts mehr!
Danach hatten wir Dienstschluß. Als ich kurz zur Toilette ging und danach wieder in mein Zimmer kam, waren meine Kameraden schon wieder verschwunden. Jetzt haben die mich schon wieder vergessen, diese Trottel. Naja, die schlausten scheinen meine kameraden ja nicht zu sein.
Morgen geht’s übrigens zum Schießen. Da freu ich mich drauf. Schließlich bekommen wir Morgen auch alle eine „Freundin“. Cool! Ich hatte ja schließlich noch nie ne Freundin! Mal sehen wie sie aussieht. Unser Unteroffizier nannte sie bloß „G3“. Scheinbar haben sie hier für jeden ne Nummer! Wenn ich sie Morgen sehe werde ich sie allerdings mal nach ihrem richtigen Namen fragen.
Viele Grüße,
Euer Dragonslayer
17.01.2005, 21:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
LOOOL
Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen!
|
|
17.01.2005, 22:45 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Hallo Forums-Freunde!
Mein dritter Tag beim Bund begann wie der Zweite. Das geht mir echt auf den Sack das hier jeden Morgen so ein Typ rumbrüllt.
Im Bad war ich wieder der Schnellste. He he
Übrigens ist das Essen hier bei der Bundeswehr gar nicht mal so schlecht. Nach dem Frühstück ging es ab zur Waffenkammer. Dort mußten wir uns in einer Reihe aufstellen und jeder bekam ein Gewehr. Unser Unteroffizier sagte mir, das dies ein „G3“ ist, und ab Heute meine Freundin sei. Als ich ihm sagte, das ich nicht auf solche perversen Spielchen stehen würde, da wurde er wieder richtig böse. Ich nahm mein Gewehr und setzte mich zu den anderen. Das mit der Freundin hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Kurz darauf fuhren wir mit einem Mannschaftsbus zum Schießstand. Die anderen Rekruten scheinen unheimlichen Respekt vor mir zu haben, denn ich hatte eine Bank ganz für mich allein.
Das Schießen hat Spaß gemacht, obwohl ich beim ersten Mal vergessen hatte mir die Ohrenstöpsel in die Ohren zu machen, und zeitweise ein ganz schönes Piepen im Ohr hatte.
Zum Mittag kam ein Koch mit einem riesigen Topf voll Kohlsuppe. Das mit dem tollen Essen nehme ich hiermit wieder zurück.
Wir mußten dann aus einem Blechnapf essen, den wir immer bei uns trugen. Irgendwie kam ich mir komisch dabei vor. Aber die anderen aßen ja auch, und so beugte ich mich wieder dem Gruppenzwang.
Beim zweiten Schießen hab ich doch tatsächlich mal getroffen. Keine Ahnung was das fürn Vogel war. Verletzt habe ich ihn wohl kaum, dann er kurze Zeit später davongeflogen.
Mein Unteroffizier brüllt nur „Nicht so hoch!!!“ ,und als ich ihn stirnrunzelt ansah fügte er hinzu: „Tiefer ziehlen!“
Tiefer? Aber das sind doch die ganzen Scheiben im Wege?
Als ich noch mal in das wütende Gesicht meines Unteroffizier sah, zuckte ich mit den Schultern und schoß auf die Scheiben.
Nun, ihr werdet es nicht glauben, aber als wir wieder in der Kaserne waren und unser Unteroffizier den Dienstschluß einleitete, beschloß ich diesmal nicht auf die Toilette zu gehen. Dafür mußten diesmal meine 5 Kameraden auf Klo. Und diese Deppen haben mich wohl danach schon wieder vergessen.
Ich nehme es ihnen nicht übel. Scheinbar bin ich auch vergeßlich. Als ich Heute meine Eltern anrief, sagte mir jemand das ich falsch verbunden sei. Ich dachte erst es wäre mein Vater gewesen, da die Stimme ähnlich war, aber anscheinend hab ich mich verwählt. Mir fällt auch nicht mehr ein wie die richtige Nummer war! Egal. Wenn ich wieder Zuhause bin, muß ich sie mir mal aufschreiben.
Mal sehen was Morgen so anliegt.
Bis bald,
Euer Dragonslayer
17.01.2005, 22:51 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Hallo Forums-Freunde!
Die erste Woche neigt sich dem Ende. Heute ist schon Donnerstag. Der Tag begann wie jeder andere hier bei der Bundeswehr. Irgendwann kill ich den Typen, der hier Morgens immer so rumschreit. Schade das wir gestern unser „G3“ wieder abgeben mußten!
Nach dem Frühstück sollten wir wieder auf unser Zimmer und unser Marschgepäck anlegen.
Scheinbar sollten wir Heute marschieren. Supi, mit meinen Eltern bin ich auch immer gern wandern gegangen.
Nachdem ich von meinen Kameraden einstimmig zum MG-Schützen gewählt würde, brauchte ich noch nicht mal einen Rucksack tragen. Da merkte ich zum ersten Mal, wie gern mich meine Kameraden hatten.
Als wir vor der Kaserne standen gab mir unser Unteroffizier das MG. Puh, war das schwer. Das wog ja mindestens 20 Kilo! Hoffentlich machen wir nur einen kurzen Spaziergang, dachte ich mir noch so, als ich hörte das die Strecke ca. 20 Kilometer lang sein sollte.
Ein Glück hatten mir meine Kameraden wenigstens den Rucksack abgenommen. Das hat mir wieder gezeigt, das beim Bund noch echte Kameradschaft herrscht.
Die Strecke zog sich hin wie Kaugummi, und nach 10 Kilometern war ich total am Ende. Als der Unteroffizier das sah brüllt er mich an: „Nun reißen sie sich mal zusammen!“
Der hat gut reden. Der brauchte ja nicht mal einen Rucksack zu tragen.
„Sie sind der wichtigste Mann! Als MG-Schütze müssen sie ihren Kameraden im Gefecht Feuerschutz geben. Dazu müssen sie allerdings erst mal Schritt halten können!“ , schrie er mich wieder an. Ich mobilisierte meine letzten Kräfte und nach weiteren 5 Kilometern waren wir wieder in der Kaserne. Scheinbar wurde wegen mir eine kürzere Strecke genommen.
Ich war total fertig und sagte meinen Kameraden das sie Heute ohne mich in die Stadt gehen müßten, da ich keinen Schritt mehr laufen könne. Sie haben es recht locker aufgenommen.
Sie sind ohne was zu sagen los gegangen. Ich schätze Mal das sie mir Ruhe gönnen wollten.
Aus meinen Springerstiefeln kam ich kaum raus. Und an meinen Fußen waren einige Blasen.
Als ich ungefähr eine Stunde auf meinem Bett lag, fiel mir die Telefonnummer meiner Eltern wieder ein. Als ich anrief mußte ich allerdings feststellen, das ich mich schon wieder geirrt hatte. Wieder verwählt!
Morgen ist schon Freitag. Dann hab ich die erste Woche hier rum, und kann übers Wochenende nach Hause fahren. Meine Eltern werden bestimmt neugierig sein was hier so alles passiert ist, und warum ich nicht angerufen habe!
Bis bald,
Euer Dragonslayer
17.01.2005, 23:28 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Lol, echt genial
|
|
18.01.2005, 17:05 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Lol, echt genial
Ja find ich auch.
__________________ overload
|
|
18.01.2005, 17:33 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
Hoffentlich sieht Dragonslayer den Thread bald!
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
18.01.2005, 19:14 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von King Kael
Hoffentlich sieht Dragonslayer den Thread bald!
Ich denke mal er wird es auch witzig finden! Das war ja bei den Comics nicht anders. Man muß schließlich auch über sich selbst lachen können, solange man nicht ernsthaft beleidigt wird!
18.01.2005, 19:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
|
18.01.2005, 19:58 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Was für Comics?
Ich hatte mal Comics (ca. 20) über User dieses Forums gemacht (Vorgefertigte Comics gesaugt und die Sprechblasen der jeweiligen Figur auf den Charakter des Users verändert). Hauptsächlich über Dragonslayer und Dragonkiller und TBA.
Die meisten fandes es ganz lustig. Allerdings hab ich sie mit picupload hier rein gestellt und die Haltbarkeit dort ist begrenzt. Ich hab sie aber auch nicht mehr auf meiner Festplatte da ich die vor ca. 3 Monaten wegen eines Virus löschen müßte! Somit sind sie für immer verloren! Leider!
18.01.2005, 20:25 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
18.01.2005, 21:22 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Oha, du verstehst auch keine Scherze
|
|
18.01.2005, 21:25 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Langweiler!
Ich werde einfach den Namen ändern!
Zitat Dragonslayer: PS:2005 kann ich niemals zum Bund kommen!
Ist doch Schnuppe, da das Ganze ein Spaß ist!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.01.2005, 21:30 Uhr editiert.
|
|
18.01.2005, 21:26 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
18.01.2005, 21:29 |
|
Vvarden