Autor |
|
Dark Fish
Warrior

|
|
1. Tag - Geschichte *SPOILER* (?) |  |
Nachdem ich endlich von meinen Ketten gelöst wurde, durfte ich raus, raus aus dem elenden, nach Slaughterfish stinkendem Schiff. Es war bewölkt und neblig als ich aus dem Schiff durfte...in einem Haus hat mich ein Magier erwartet, der erfahren wollte, was ich so alles kann. Schnell steckte ich die Papiere ein und holte mir ihm Nebenzimmer ein Langschwert, die Goldmünzen in der Verschlossenen Truhe (zum Glück bin ich ein dunkelelfischer Dieb ) und Besteck (ich will meine Slaughterfishe diszipiliniert essen ). Nachdem ich aus dem Haus ins Freie ging war es schon spät in der Nacht. Schnell hab ich den magischen Ring aus der Tonne geholt, mit dem Mann im nächsten Haus gesprochen und schon war ich ein freier Mann bzw. Dunkelelf. 
Meine Abenteuerlust lies mich zu einem unbekannten Dorf schlendern...ich musste durch Sümpfe stampfen und durch eiskalte Schluchten rennen. Auf dem Weg zum Dorf, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann, traf ich einen auf dem Boden liegenden Magier...ich guckte mich kurz um, und schon hatte ich die Magierrobe auf meinen Schulter und den spitzen Hut auf meinen roten Haaren. (Zwar past das nicht zu einem Dunkelelfem, aber ich hab gerade nichts anderes dabei)
In der Stadt angekommen habe ich sofort unnütze Sachen verkauft und mir ein Kurzschwert gekauft. Da ich jetzt das Land, in dem ich jetzt bin, weiter erkunden will, kaufe ich mir geschwind ein wenig Proviant und mach mich auf, um nette Menschen zu treffen, dunkle Höhlen zu durchsuchen und dreckige Monster zu schlachten. Ich geh durch die Wildniss und seh plötzlich eine Küste...mit meinen zugekniffenden Augen schaute ich mich erster um, bis ich auf ein...ehm...ein unbekanntes Objekt gestossen bin. Sofort näherte ich mich, und erkannte schließlich, dass es ein halb gesunkenes Schiff war. Die von mir durchsuchten Tonnen enthielten meistens nur Armbrust-Bolzen oder sowas in der Art...dann stieg ich auf dem Deck des Schiffes eine Etage weiter runter...keine Chance hier etwas zu finden, überall war Wasser, und da ich kein besonders guter Schwimmer bin, gab ich es sofort auf hier nach nützlichen Dingen zu suchen...enttäuscht ging ich wieder vom Schiff runter und schlug ein Lager auf. Damit war mein erster Tag zu Ende.
Btw: Sorry, wenn's schlecht ist. Ich schreib zum ersten mal ein RPG-Tagebuch.
Euer DarkFish

|
|
09.05.2002, 13:32 |
|
RaGe666
Mage

|
|
War doch gut... ist halt nur nichts passiert an deinem 1. Tag! hehe...
... Ich will auch diesen Magier finden, hab jetzt schon 2 Mal von dem gehört, doch gefunden hab ich ihn noch net!
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
09.05.2002, 13:59 |
|
Dark Fish
Warrior

|
|
Yo, ich bin ja auch noch LVL1 
Euer gleich MW spielender DarkFish

|
|
09.05.2002, 14:39 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von RaGe666
... Ich will auch diesen Magier finden, hab jetzt schon 2 Mal von dem gehört, doch gefunden hab ich ihn noch net!
Musst am Anfang eher links halten und ein bissel durch die Sümpfe rennen... irgendwann höhrst dann einen Schrei und es fällt ein Magier vom Himmel. Hat ein paar sehr interessante letzte Tagebucheinträge... (will ja nichts spoilern hier, das sollte man eh selbst lesen :])
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
10.05.2002, 05:54 |
|
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
 |
|
Zitat: Original von EViLEYE
Musst am Anfang eher links halten und ein bissel durch die Sümpfe rennen... irgendwann höhrst dann einen Schrei und es fällt ein Magier vom Himmel. Hat ein paar sehr interessante letzte Tagebucheinträge... (will ja nichts spoilern hier, das sollte man eh selbst lesen :])
hehe das war lustig, ich bin ziemlich erschrocken und dann hab ich mich gefragt warum der plötzlich da liegt 
naja, seine robe sieht schick aus 
__________________ Sabot'nda, Dark Templar Redguard
|
|
12.05.2002, 10:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hallo Dark Fish,
wann erzählst du uns denn von deinem zweiten Tag in Morrowind ???
Liebe Grüsse
Fido
Dieser Beitrag wurde von Fido am 15.05.2002, 12:42 Uhr editiert.
|
|
15.05.2002, 12:40 |
|
Dark Fish
Warrior

|
|
Hmmm, ich bin jetzt in schon beim 20. Tag. 
Mogen schreib ich dann wahrscheinlich die Fortsetzung. Da werden die 19 Tage zusammengefasst. 
Unsterblich

|
|
19.05.2002, 23:10 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich werde dann auch mal ne kleine Story am Wochenende schreiben ...
|
23.05.2002, 10:15 |
|
rockaholic
Scout

Herkunft:
 |
|
los schreibt eure geschichten weiter ! 
ich stehe auf geschichten ! los los los! :]
|
|
16.06.2002, 23:14 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Echt!!!
Dark Fish, Dark Fish, Dark Fish. *chant*
Streng dich an und schenk uns Hirn... Ähem, Geschichten! 
|
19.06.2002, 22:02 |
|
Nudelspatz
Healer

|
|
... nachdem ich endlich aus dieser dreckigen stube dieses korrupten möchtegern-offiziers kam, war ich ein freier mann. die papiere, welche ich an einen mann in balmora übergeben sollte, habe ich vorerst einmal behalten, man kann ja nie wissen, ob man sie nicht doch mal gebrauchen kann. so machte ich mich also auf den weg... in die entgegengesetzte richtung. nach einer tagesreise durch die wildnis kam ich zu einer vollkommen von wasser umschlossenen stadt. knapp zwei meilen dahinter stand eine beeindruckende festung, welche ich mir natürlich gleich näher ansehen wollte. doch was war das? ... eine höle, unter wasser... am fuße der burg! von neugierde und bluthunger gepackt machte ich mich also daran, diese höle zu erforschen. bah, nichts als pilze... und leere... doch was war das... EIN GERÄUSCH, und ??? LICHT??? als ich vorsichtig um die ecke linste, erkanne ich, um was es sich hier handelte! nicht wieder einer dieser gesetzlosen schmuggler oder ein vieh der hölle, sondern ein edler ritter...
moment mal?!... was hat ein solcher edelmann in einer verlassenen dreckigen höle zu suchen? ich wurde neugierig und schlich mich an ihm vorbei, um den gang weiter zu gehen... ich habe allerdings, zu meinem erstaunen nichts gefunden! was aber sollte dieser ritter hier unten machen, außer etwas wertvollees zu schützen?! als ich mich vorsichtig näherte und in ansprach, da war es geschehen!
wutentbrannt und voller zorn auf alle, sog er sein schwert und griff mich an, ohne, dass ich auch nur ein wor hätte mit ihm reden können! .....
Fortsetzung folgt!
__________________ i look like an old man.
i look like a bad man.
i think like a human.
i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.
i am human!
|
|
30.06.2002, 11:05 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
Zitat: Original von Dark Fish
...Auf dem Weg zum Dorf, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann, traf ich einen auf dem Boden liegenden Magier...
Will ja nich klugscheissen, aber der magier liegt noch nich *klugscheiss*, der stürtzt erst schreiend zu boden, dan liegt er.
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
02.07.2002, 16:25 |
|
Nudelspatz
Healer

|
|
|
07.07.2002, 19:07 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
meiner meihnung is der einfach über ne ratte gestolpert

|
|
08.07.2002, 23:25 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
aber wenn man(n) grad in der luft fliegt ist es schwer über ne ratte zu stoplpern...
|
|
09.07.2002, 22:05 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
ich werd dann mal n mod mit fliegenden ratten machen...
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
10.07.2002, 08:25 |
|
|