Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Gedichte: Freundschaft, Liebe, Last, Ehre und Vergessenheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Gedicht: Freundschaft, Liebe, Last, Ehre und VergessenheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des Lebens müde,
schwach des redens,
leid des kämpfens,
leid des tragens,
leid des liebens,
leid des fragens,
leid des lebens,
nicht nachtragend,
ehrenvoll die mühe zu heben,
nach liebe, Stolz und Freunden zu traben,
niemals vergessen wer man ist,
Angst niemals mit Furcht zu wechseln,
voll mit Angst,
voll mit Stolz,
voll mit leben,
zu wissen man ist nich allein,
zu wissen das man Wertvoll ist,
zu wissen wem man trauen kann,
so denke immer daran, jemand ist für dich da,
vertraue mir......

28.10.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlech!
Kannst du mir auch den Gedanken nennen, der dahinter steht?

28.10.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Shadow
Nicht schlech!
Kannst du mir auch den Gedanken nennen, der dahinter steht?

Klar, dieses Gedicht drückt das Leid eines Freundes aus das ich mit ihm zusammen fühle....

28.10.2002, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Verd...., allein schon für den Gedanken sollte das Gedicht ***** Sterne kriegen!

@The Shadow:
Lies mal das andere Gedicht und schau Dir im 'Ritual...-Thread' mal den Wechsel zwischen Finarfin, Wes, Raven und Schloafen durch.
Obwohl ich fast "übersprudel", will ich da nichts mehr reinposten. Würde einen der besten und intelligentesten Wortwechsel, den ich je im Net gesehen habe, nur versauen.
Meine ich ehrlich!

29.10.2002, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Da muss ich Frank Z völlig recht geben. Es ist wirklich interessant , wie sich die Dinge hier im Forum entwickeln !!!

29.10.2002, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

@ wes, du kennst meinen comment dazu ja schon...... gefällt mir weit besser als meines, hat viel mehr struktur........ bin also jetzt dran meins zu ändern....

29.10.2002, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Hier noch ein Gedicht:

Angst

Falsche Freunde, Geld und Tanz, nehmen einem nicht die Angst,
vor leben tod und andren dingen, mit denen wir alltäglich ringen,
Schuld lastet stark, stark lastet Schmutz auf unserern Seelen,
scheinlich frei, gefangen jedoch in Angst, trauerumschlungen,
allein, vergessen, beachtungslos, stark verwütet, niemals beschützt,
stehe ich tag ein tag aus vor meinem Schöpfer, mit aller Hoffnung bereit zu sterben,
keine Kinder, sie würden nur hass erben, angsterfüllt stehe ich da,
zeitloser Tag, Sekunden längst zu Stunden geworden, ein Tag die Ewigkeit,
gefangen in der eigenen Angst die nicht vergessen lässt,
normales Leben weit entfernt, im tiefsten innern längst zerstört,
eines ist mir noch geblieben, mut, dieser Tatsache ins Auge zu blicken,
und wieder am Boden, kein Freund, kein Feind, nur Elend, nur Leid, Wunsch zu sterben,
nach dem Tod zu streben, denn Tod möchte ich Leben...

29.10.2002, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR