Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Mir passiert es ständig, daß ich vergesse, mich aus dem Forum auszuloggen! Bin hier an ner Uni-Maschiene, auf der ich Tag und Nacht eingeloggt bin (hab nebenher Simulationen laufen) und denk einfach nicht immer dran, wenn ich gehe...
Könntet ihr es nicht einrichten, daß User, die sagen wir mal 5 Stunden Inaktiv waren automatisch ausgeloggt werden? Ist mir irgendwie peinlich, mehrere Tage lang als Anwesend geführt zu werden, wenn ich 50 km vom Rechner entfernt bin!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.08.2002, 14:07 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Bleibt während Deiner Abwesenheit die Internetverbindung bestehen?
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
21.08.2002, 14:10 |
|
Garak
Admin

|
|
jep! Besonders wenn ich noch ne Besprechung hab oder sonst irgendwie in Zeitdruck bin sperr ich nur mit nem kurzen Klick den Bildschirm und alles drunter werkelt weiter - soll ja bei den Simulationen auch so sein! Ist auf den Sun-Maschienen hier eigentlich ganz gut gelößt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.08.2002, 14:16 |
|
Gast
|
Wird nicht funktionieren! Das mit den ausloggen!
|
|
21.08.2002, 18:00 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
finde ich für andere user auch unvorteilhaft. ich lasse auch manchmal den rechner den ganzen tag laufen und mache nebenbei andere dinge. wenn ich dann mal nen püost machen will und mich immer wieder einloggen muß, würde das nerven...
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
22.08.2002, 01:01 |
|
|