Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » An die Admins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chris
Warrior

chris ist offline
  An die AdminsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine PN senden.
Egal ob ich selber eine PN senden will, oder ich auf eien PN antworten will, es klappt nicht.
Ich klicke nach dem schreiben des Textes auf "nachricht senden", ich bekomm das Kontrollzentrum mit
Private Nachrichten Inbox
dann wechsle ich auf Outbox, aber da steht nix.
Auf meine bisherigen PN´s hat bisher auch niemand geantwortet, deshalb gehe ich davon aus, das PN bei mir nicht geht.
Eine Idee?

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

19.09.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Eine Idee?

Schreibe mir mal eine PN, dann werden wir ja sehen,ob es klappt ... okay ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.09.2002, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
chris
Warrior

chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PN ist raus

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

19.09.2002, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR