Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Moin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
MoinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leute...
also, ich hab' mich jetzt mal fuer euch hier in so ein kleines Internet Cafe gezwaengt, um mal zu berichten, wie es hier so ist.
Erstmal hab' ich natuerlich 'nen totalen Kulturschock bekommen, als ich hier ankam, aber inzwischen haben wir uns alle eigentlich schon ganz gute an die Gegend hier gewoehnt. Ich geh' hier seit ein paar Tagen auch auf eine Schule und die ist eigentlich ziemlich gut. Vorraussichtlich ziehen wir diese Woche noch in unsere (supergeile ) Wohnung ein, aber es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis die PCs angekommen und wir Internet haben werden. Wuerd' mich freuen, mal was von Euch zu lesen, wenn ich hier naechstes Mal reinschaue.
So long, Balou.

PS: Signatur angucken. (Fido, die meisten neuen Smileys sind sehr gut )

05.10.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

balouuu *knuddel* na dann viel glück beim umzug (eigentlich meinte ich ja beim internetzugang ) und ich (wir alle ) hoffe(n) bald wieder von dir zu hören!!

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

05.10.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Chef

SChön zu hören, das ihr hier heile angekommen seid. Ich hoffe mal, dass ihr bald wieder regelmässig hier sein könnt. Alles ist ruhig, alle sind brav und ich hoffe, wir kriegen die Zeit bis ihr wieder da seid, schön über die Runden !!

Liebe Grüsse

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

05.10.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Null Problemo Balou. Alles im grünen Bereich, freut mich sehr von dir zu hören und wenn ihr wieder da seid gibts ne Feier

05.10.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

ich gehöre zwar nicht zum team, wollte es mir aber nicht nehmen lassen euch alles gute zu wünschen!

also ALLES GUTE!

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

05.10.2002, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hi Balou, freut mich auch, dass alles super läuft, nen Umzug muss schon anstrengend sein, aber läuft ja gut, alles gute und bis bald.

05.10.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

uiiii unser (aber vor allem mein ) knuddelbärchen hat sich gemeldet *freufreufreu*

06.10.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Hoi,
wollte mich nurmal kurz melden. Bin mal wieder im Internet Cafe, weil die Internet Angelegenheit noch 'ne Weile dauert und die Steckdosen zu wenig Saft haben.
Aber macht euch deswegen keine Probleme, wir kriegen das schon hin.
Fido, mach' weiter so, das sieht echt prima aus. Aber eine bitte: Mach den Morrowind-Icon Smile mit ":morrowind:" und nicht nur "morrowind".
Naja, sonst macht einfach so weiter! *knuddel*
tschau balou.

08.10.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

wird dir das nicht lästig immer ins I-Net-Café zu fahren?

08.10.2002, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Balou
Fido, mach' weiter so, das sieht echt prima aus. Aber eine bitte: Mach den Morrowind-Icon Smile mit ":morrowind:" und nicht nur "morrowind".

Wird erledigt, Meister

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

08.10.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Tja, schade das Balou das so haben will, denn dadurch wird die eigentlich idee die hinter dem Morrowind-logo steckt ein wenig kaputt gemacht. Aber naja, was solls, er ist schließlich der boss und dem Trafic tut'S warscheinlich auch gut... trotzdem schade

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

08.10.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR