Autor |
|
Athrax
Bard

Herkunft: Rodgau... Kleines Kaff bei Frankfurt/Main
 |
|
So...
Ich hätte da mal eine Frage... Was ich so bis jetzt über euren großes PlugIn mitbekommen habe klingt echt gut... Respekt! Aber eine Frage habe ich mal. Ich denke wenn jemand viele PlugINs macht und die hier ins Forum stellt und viele die sehen und gut finden wird er vielleicht später gefragt ob er mitmachen will... Aber da gibt es Mitglieder die sind seit ihrem 1. Post P.M.M. Member. Wie geht das? Kann jeder derda mitmachen will sagen: "Hey ihr, ich will mitmachen" und er wird genommen? Würde mich mal interessieren. Und noch was. Muss man bestimmte Grundkenntnisse haben um da mitmachen zu dürfen weil ich kann mir vorstellen dass jemand der nicht mal weiß wie man ein Haus baut nur ein Klotz am Bein wäre
|
|
12.10.2002, 16:48 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Man muss sich beweisen. Wenn du behauptest du bist der beste Plugin macher musst du das auch beweisen.
__________________ --- out of order ---
|
|
12.10.2002, 17:00 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
es kommt drauf an, was du machen willst. bewerben kann sich grundsätzlich jeder. ich für meinen teil arbeite nur an der story mit...
aber wenn du wirklich interesse hast, solltest du dich mal bei erai bewerben
[size=4]Java-Map
|
|
12.10.2002, 17:00 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Angelos
es kommt drauf an, was du machen willst. bewerben kann sich grundsätzlich jeder. ich für meinen teil arbeite nur an der story mit...
aber wenn du wirklich interesse hast, solltest du dich mal bei erai bewerben
Ja, es kommt nicht auf die Postzahl an, sondern auf das was du kannst und weist.
__________________ --- out of order ---
|
|
12.10.2002, 17:08 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
12.10.2002, 17:09 |
|
Athrax
Bard

|
|
Hmmm... Tja...
Gut hoffe mal Eray guckt hier in den Tread mal rein...
@Eray
Ich würde gerne mitmachen bei eurem großen P.M.M. PlugIn... Ich kann immerhin schon Häuser in dei Landschaft stellen, ABER dass ist es gar nicht was ich gerne machen würde, nein! Ich würde gerne wie Angelos und Overfiend an der Story mitschreiben bzw. Quest erfinden... Sowas muss doch auch jemand machen oder? Da hätte ich schon große Lust zu... Hab in Deutsch ne 2 (!) 
Wenn Du irgendwelche Fragen zu mir hast dann add mich mal bei ICQ: 172114146
Dieser Beitrag wurde von Athrax am 12.10.2002, 17:24 Uhr editiert.
|
|
12.10.2002, 17:23 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
HI Athrax, klar schau ich hier mal vorbei, war ne weile kurz weg.
Also zum Thema, na ja, es gibt Leute, die 1 Post haben, aber meisten trifft man sich im IRC, wo man sich kennen lernt oder zum Beispiel andere mir sagen, schau dir mal den an, der hat eininges zu bieten, da wird halt geredet und er meldet sich an, schon ist sein account frei.
Zum Bewerben: Eigentlich hatte ich vor, in letzter Zeit kaum noch jemanden aufzunehmen, aber wenn du Nebenquest zu bieten hast, darüber würde ich mich freuen, da wir von denen ne menge gebrauchen können. 
Wenn du mirc besitztz, dann komm mal bitte in den channel rein, schau hier mal rein, dann solltest du auch keine Probleme haben. Deine PN lies ich auch noch.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
12.10.2002, 17:40 |
|
Athrax
Bard

|
|
Bin im IRC aber da ist sonst keiner... Bist Du nicht da oder hab ich was falsch gemacht?
EDIT: Hab das .de nach #planetmorrowind vergessen, jetzt geht's!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Athrax am 12.10.2002, 17:54 Uhr editiert.
|
|
12.10.2002, 17:50 |
|
|