Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Kritik an Usern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
Kritik an Usern Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte es so einen Thread schon geben, entschuldige ich mich dafür. Wie das Thema schon sagt gehen mir einige User wirklich auf die Nerven. 99 % von ihren Post aind absolut unsinnig und Sigs sind zum Teil beleidigend. In jedem Thread spammen sie was das Zeug hält und Usern die ernsthafte und sinnvolle Antworten wollen, so wie ich, werden dadurch gestört und und sozusagen zum spammen gezwungen.
Falls sich hier ein paar User angesprochen fühlen, so möchte ich sie bitten ihr Verhalten hier zu bedenken und sich möglicherweise auch zu ändern. Das beste Beispiel dafür ist Rajur. Er hat früher viel gespammt und hat sich bis heute zum Guten geändert.
Das ist meine Meinung und ich hoffe ihr beachtet diese auch. Ihr braucht auf diesen Thread nicht antowren könnt es aber und die Mods können diesen Thread gerne schließen falls sie es für nötig halten.

MfG MacNeill

PS: Ich hoffe dies war das richtige Forum ansonsten verschieben

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.01.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam gehen mir diese SCH... immer alle belehrenden Leutchen aufn Kranz !!!! UND JA SO EINEN THREAD GIBTS SCHON UND DA DAS HIER ALSO SINNLOS IST ISSES EIN SPAMM UND DAGEGEN PROTESTIERSTE GERADE !!! Ich hab (eigentlich) aufgehört zu spammen aber es nervt mich das so einer wie du alles noch mehr aufrührst als Spamms !!!! MANN ES HABEN SO ZIEMLICH ALLE KAPPIERT ! Uhhh das war ja fast glaubwürdig ...

Zitat: Jim Stacey

01.01.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das es schon so einen Thread gibt wusste ich ja nicht und ich habe mich dafür ja auch schon im vorraus entschuldigt, also brauchst du auch gar nicht erst so aufzuregen. Dieser Thread ist keineswegs sinnlos. Er erfüllt den Sinn das verhalten bestimmter User zu kritisieren. So wie du geschreiben hast, fühlst du dich anscheinend angesprochen und das du aufgehört hast zu spammen ist doch gut. Es haben eben nicht alle es kapiert. Schau dich doch nur einmal in den Foren um. Meiner Meinung nach ist das einfach ungeheuerlich und solange es noch nicht alle verstanden haben sollte dieses Thema auch bestehen bleiben.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.01.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Morro-Freund
Langsam gehen mir diese SCH... immer alle belehrenden Leutchen aufn Kranz !!!! UND JA SO EINEN THREAD GIBTS SCHON UND DA DAS HIER ALSO SINNLOS IST ISSES EIN SPAMM UND DAGEGEN PROTESTIERSTE GERADE !!! Ich hab (eigentlich) aufgehört zu spammen aber es nervt mich das so einer wie du alles noch mehr aufrührst als Spamms !!!! MANN ES HABEN SO ZIEMLICH ALLE KAPPIERT ! Uhhh das war ja fast glaubwürdig ...

Was soll der scheiß eigentlich ? (um das ganze mal ganz radikal zu sagen) Hier sagt jemand das ihn das Verhalten einiger User stört und du ziehst das ganze ins lächerliche. Das es hier einige Leute gibt, die einfach nicht kapieren wollen ist klar, die gibt es überall. Und ich kann dich verstehen MacNeill, und halte diesen Thread auf jedenfall nicht für sinnlos.

WBW - Wes

01.01.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zum Fall Rajur:

Das war ja wohl eh das schwachsinnigste überhaupt. Man hat ihm seinen alten Account gesperrt, weil er so viel gespamt hat. Kurz darauf meldet er sich wieder mit einem neuen Account und bittet darum, seinen alten Account wieder zu kriegen. Man giebt ihm noch eine Chance, indem man ihm Zeit gibt, sich mit seinem neuem Account zu bewähren....ich mein.....was soll das?! Das ist doch völlig schwachsinnig....

Und jetzt spammt er mit seinem neuen Namen die Threads mit seinem Anti-Spam voll.....

and Festivals end
as Festivals must

01.01.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Tja, ich denke mal, wenn er da weiter spammen sollte, wird auch dieser gesperrt und wahrscheinlich auch was schlimmeres gemacht, aber mir selbst fallen seine Spamms net auf, vielleicht meinen Modkollegen mehr.

@ Morro-Freund
Du verkneifst dich grad ziemlich am Ton. Er hat nicht mal jemanden mit Namen angesprochen, versuch mal bisschen cooler zu bleiben und dich eher dem zu widmen, was er gepostet hat und all diese Sache nicht zu machen.

01.01.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Zum Fall Rajur:

Das war ja wohl eh das schwachsinnigste überhaupt. Man hat ihm seinen alten Account gesperrt, weil er so viel gespamt hat. Kurz darauf meldet er sich wieder mit einem neuen Account und bittet darum, seinen alten Account wieder zu kriegen. Man giebt ihm noch eine Chance, indem man ihm Zeit gibt, sich mit seinem neuem Account zu bewähren....ich mein.....was soll das?! Das ist doch völlig schwachsinnig....

Und jetzt spammt er mit seinem neuen Namen die Threads mit seinem Anti-Spam voll.....

100% deiner meinung ..........

01.01.2003, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

MEIN GOTT !!!! ICH HAB NUR GESAGT DAS ICH DAS SCH.... FINDE !!!!!!! Ich finde diese Alleleutebelehrthreads sind fürn ARSCH !!! Jeder hat schon mal gespammt und ja ich sehe diesen Klugscheißerischen Thread nochmehr als Spam an als das kranke Gesülze von einigen Usern ! Zuerst haben alle sich nur die Spamms durchgelesen und nichts dabei groß getan und jetzt versucht hier jeder (...) den starrrrrrkkken Mann (oder Frau) zu markieren und alle zu rügen !!!! Und Wes was der Scheiß soll ??? Dieser Thread ist zum .... !!! Derjenige der spammt schaut doch nicht in Foren wo er schon am Namen erkennt das er aufgefordert wird den Scheiß zu unterlassen ! Ja bitte macht aus dem Text ein Zitat MACHT MICH DOCH NIEDER !!! Stacey hat nicht mit seinen gesamten Beiträgen einmal so genervt wie MacNeil mit einen !!!! Aber mit Rajur stimm ich voll und ganz zu ! Wenn ich rausgeschmissen werde ! Würde ich mich hier nie mehr sehen lassen ! Selbst wenn das nach dieser Nachricht ist ... Und so wird aus einen Thread der zur besseren Atmosphäre taugen soll der reinste Streit !

Zitat: Jim Stacey

03.01.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Morro-Freund
MEIN GOTT !!!! ICH HAB NUR GESAGT DAS ICH DAS SCH.... FINDE !!!!!!! Ich finde diese Alleleutebelehrthreads sind fürn ARSCH !!! Jeder hat schon mal gespammt und ja ich sehe diesen Klugscheißerischen Thread nochmehr als Spam an als das kranke Gesülze von einigen Usern ! Zuerst haben alle sich nur die Spamms durchgelesen und nichts dabei groß getan und jetzt versucht hier jeder (...) den starrrrrrkkken Mann (oder Frau) zu markieren und alle zu rügen !!!! Und Wes was der Scheiß soll ??? Dieser Thread ist zum .... !!! Derjenige der spammt schaut doch nicht in Foren wo er schon am Namen erkennt das er aufgefordert wird den Scheiß zu unterlassen ! Ja bitte macht aus dem Text ein Zitat MACHT MICH DOCH NIEDER !!! Stacey hat nicht mit seinen gesamten Beiträgen einmal so genervt wie MacNeil mit einen !!!! Aber mit Rajur stimm ich voll und ganz zu ! Wenn ich rausgeschmissen werde ! Würde ich mich hier nie mehr sehen lassen ! Selbst wenn das nach dieser Nachricht ist ... Und so wird aus einen Thread der zur besseren Atmosphäre taugen soll der reinste Streit !

Es geht einfach darum das, dass in diesem Forum nicht so sein soll. Ein Spam hier und dort, ist ja ok. Funktionierte damals ja auch noch, aber jetzt ist das Spammen zum alltag geworden. Selbst deine Weste ist nicht mehr rein, du brauchst nicht aufeinmal so zu tun als wärest du hier der "Liebe" User. Es sind keine Klugscheisser Threads, es sind Threads in denen Leute sagen wie scheiße es hier geworden ist. Und sie haben recht ! Rege dich nicht auf, du bist mit schuld daran ...

03.01.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

diese dsikussuion hatten wir schon mal ging nicht gut aus
ab und zu ein witziges kommentar in einen thread ist durchaus erlaubt und das sehe ich nicht als spamm
aber absolut nicht erlaubt sind
-ständig witzige kommentare
-zu denken man ist mod und weist die user zurecht (in manchen extrem fällen habe ich auch nichts dagegen aber in fällen in sache suche ,doppelpost,thread dens schon mal gab,usw habe ich was dagegen da sowas oft z streiterrein führt )
-bleidigungen

und wer was dagegen einzuwenden hat soll mirs ruhig per pn sagen aber das hier wird mal geschlossen es fangen ja schon wieder diese streiterein an von dennen es glaube ich schon so um die 3 threads gibt .

03.01.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR