Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forenrechtslage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Forenrechtslage Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut,

ich habe mir das hier schon sehr lange angesehen, und ich finde, dass ich das, solange ich nicht angreifend oder destruktiv werde, in dieser Form ansprechen darf, was ich am Forum, oder dessen Rechtsausführung zu kritesieren habe. Hierbei geht es mir um den Umgang, der hier sowieso zum alltag wurde, doch es geht mir in diesem Fall um eine spezielle Person = "Rapist". Ich will ihn auch nicht persönlich angreifen, doch was ihm aufgrund seines P.M.M Ranges alles verziehen wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ein sog. Normaler User, hätte dafür, was Rapist sich alles erlaubte wirklich eine oder mehrere Verwarnungen bekommen, da gebe ich Pokerface (vielleicht zum ersten mal ) wirklich Recht, dass ist tatsache. Und wenn ich hier Mod bin, will ich für solches Verhalten auch genauso bestraft werden wie jeder andere. Ich will keine bevorzugung aufgrund fast 3000 posts. Wenn ich hier ärger machen würde, will ich dafür auch die normale Reaktion haben. Und da ist es egal, ob jemand gut im Leveldesign ist, dass Verhalten speziell, ist viel wichtiger. Soviel von mir ...

Ich bitte außerdem das der Thread offen bleibt, wenn es zu auschreitungen kommt, bitte ich natürlich auch, diesen dann zu schließen.

02.03.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso betitelst du deine Topic denn dann mit "Forenrechtslage".
Wollte schon in Gesetzbüchern kramen, als ich die Überschrift las

§1 Ein Forum ist keine Demokratie
§2 Der Betreiber einer Internetseite hat Hausrecht

Mir fallen einige User auf, die ich auf meinem Board längst gekickt hätte, doch ich werde mich hüten, irgendwelche Namen zu nennen

03.03.2003, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir Rapist kicken, können wir gleich mehrere User dazu kicken.
Irgendwie macht es mir den anschein, ob du besonders Rapist beobachtest, klar macht er auch blöde Sachen, aber damit du es weißt, bei mir gibt es auch Grenzen im Team und ich hab schon genügend Leutz rausgekickt, weil sie sich daneben benommen haben.
Also lass das mit dem Pmm Range sein.

03.03.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Da ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf einen weiteren Streit-Thread habe, werde ich diesen hier, wie sollte es auch anders sein, schließen.

Wes, es stimmt schon, dass sich Rapist manchmal gewaltig im Ton vergreift, jedoch stehen hier zur Zeit andere User auf der Kick-Liste noch um einiges weiter oben.
Und ich kann Euch garantieren, sollte es so weitergehen, dann wird die erste Sperrung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Regel mit der einen Verwarnung -> Sperrung ist noch gültig, und daher kann hier jedes Mitglied, dass meint sich alles rausnehmen zu können, jederzeit auf Dauer gesperrt werden.
Auch schwachsinnige oder provozierende Threads werden geschlossen, oder kommentarlos gelöscht.
Es mag vielleicht nicht so aussehen (wie das Verhalten einiger User beweißt, sonst würde dieses sicher nicht so daneben sein), aber wir beobachten diese Sache hier schon länger, und wir haben schon die ersten Kick-Kandidaten.

Und Wes, ich dachte Du hast Erfahrung mit solchen Dingen. Nächstes Mal schreib' uns bitte eine PN oder sonstwas, aber solche Threads wie diesen hier, genauso wie provozierende oder überhebliche Kommentare in diversen anderen Threads, braucht wirklich kein Mensch.

In diesem Sinne ^^...

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

03.03.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR