Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Diese Meldung ist frustrierend! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  Diese Meldung ist frustrierend! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumbetreiber,

das ist das einzige mir bekannte Forum, bei dem ich, wenn ich eine Weile für die Formulierung meines Beitrages brauche, diese Fehlermeldung (siehe unten) bekomme.

Und das schlimste:
Ich habe keine Möglichkeit, an meinen so mühevoll ausgeartbeiteten Text heranzukommen. Der ist einfach weg!

Ich habe jetzt keine Lust mehr! Jedenfalls jetzt erstmal nicht mehr!

Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Viele Grüße,

Micha

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

09.06.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das?

warum 2 threads?

hier ist der erste http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=17&styleid=2

diese meldung kömmt ab und zu mal vor, kiener weiß warum. einfach bevor du den post abschickst STRG+A und STRG+C drücken. wenn dann die meldung kommt, einfach auf zurück im browser und STRG+V (wenn textfeld leer). und jetzt nochmal abschicken.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR