Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » lustige zeiten vorbei!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  lustige zeiten vorbei!? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ob´s jemanden auffällt oder ob es den leuten egal ist, aber ich persönlich finde dass, das niveau dieses forums so langsam den bach runtergeht! was ich so an postings in der letzten zeit lesen musste fand ich nicht wirklich lustig, z.b. kacken sich die leute für die geringste kleinigkeit an! irgendwie war da früher ein bisschen mehr respekt vorhanden. bin selber zwar noch nicht sooo lange dabei, aber vor knapp 2 monaten war es hier noch richtig nett! fasst euch mal ein herz, seid lieb zueinander, ist ja auch schliesslich bald weihnachten!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 16.12.2002, 18:10 Uhr editiert.

16.12.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja seid fido weg ist ist es nicht mehr so wie früher!!

16.12.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das ist nicht alles: etliche doppelposts, neue threads zu themen die schon tausendmal besprochen wurden usw. das nervt auch ein bisschen...

Mitglied im

Dieser Beitrag wurde von feneor am 16.12.2002, 18:05 Uhr editiert.

16.12.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne jetzt irgendjemand auf die füße treten zu wollen, irgendwie schaltet sich in diesen fällen kein mod mehr ein...ist eigentlich schade.
ich meine das echt net böse oder so aber da sollte was getan werden.

16.12.2002, 18:19
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ja es gibt zuwenige mods!!finde ich!

16.12.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

zumindest machen sie sich in letzter zeit ein wenig rar...

Mitglied im

16.12.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

<---- hat darmgrippe ,aber wenn ich wieder gesund bin gehts den spammerz an den kragen

16.12.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Also Leute, macht doch mal halblang, ich finde es jetzt so richtig kuschlig hier, die Gründe dürften wohl jedem klar sein

Ein bisschen Spass muss sein, meine Herren, und ich finde es witzig, wenn sich die Leute ein bisschen fetzen ... Was wäre ein Forum ohne Trolle ?

17.12.2002, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

bis vor kurzem gabs hier noch keine "Trolle" und das war auch gut so...

17.12.2002, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Jim Stacey
Also Leute, macht doch mal halblang, ich finde es jetzt so richtig kuschlig hier, die Gründe dürften wohl jedem klar sein

Ein bisschen Spass muss sein, meine Herren, und ich finde es witzig, wenn sich die Leute ein bisschen fetzen ... Was wäre ein Forum ohne Trolle ?

Gehörst du nicht zu dieser Sorte ?

Jep, ist alles wahr feneor, werde mich in nächter Zeit wenn möglich wieder mehr kümmern.

17.12.2002, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline

das find ich genauso wie feneor, das niveau hat ziemlich nachgelassen könnt ja auch mmal meine Meinung unter "Streiten in Threads!!" nachgucken

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

17.12.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ich finde nicht, dass hier aller Humor verschwunden ist. Nur der Umgangston einiger User lässt schwer zu wünschen übrig. Diese kleinen Sticheleien führen zu Streitereien primitivster Art. Wenn sich hier jeder und besonders gewisse Herren um ein normales miteinander bemühen kann hier durchaus immer noch gemütlich sein!

17.12.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
Gehörst du nicht zu dieser Sorte ?

Nur wenn Trolle gefüttert werden, entfalten sie ihre wahre Macht. Und du scheinst ja mit dem Futter grosszügig umzugehen

17.12.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Jim, ich weis nicht warum du eigentlich noch hier bist. Kleine stänkerer sind nicht erwünscht. Du hältst dich für den größten ? Recht so ! Bist du ja in deiner Sorte

17.12.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
Jim, ich weis nicht warum du eigentlich noch hier bist. Kleine stänkerer sind nicht erwünscht. Du hältst dich für den größten ? Recht so ! Bist du ja in deiner Sorte

Ich bin hier, weil ich das Forum liebe, und wenn einige User bei mir anecken, auch recht, ist halt im Leben so, ich halte einer Auseinandersetzung im richtigen Rahmen stand, aber deine bescheidenen Versuche, mich hier auszustossen, werden mich wohl nicht am Bleiben hindern. Ich habe mich anfangs etwas daneben ausgedrückt, gebe ich auch zu... aber so wie das Forum jetzt ist, ist es okay, quasi wie im richtigen Leben ... schliesslich soll das hier ja nicht das Paradies, sondern ein DISKUSSIONS-Forum sein

17.12.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Nicht Leute wie du haben das Forum schlecht gemacht... sondern die Leute, die Leute wie dich zulassen. Du findest das Forum jetzt gut ? Ist ja ok, dein gutes recht. Aber erzähl mir nichts von den alten Boardzeiten in denen es angeblich so schlecht war. Du trägst hier nicht dazu bei das sich überhaupt was ändert, ob gut oder schlecht. Du langweilst nur mit total idiotischen Posts, in denen du versuchst verzweifelt deine Minderheitskomplexe zu überwinden. Du hältst dich wahrscheinlich auch für das Gottesgeschenk an die Weiblichkeit. Damals schmiertest du allen möglichen Leuten Honig ums Maul, als Fido noch da war hättest du dich nicht getraut etwas gegen ihn zu sagen. Du bist scheinheilig und feige, mehr nicht. Geh lieber in ein Forum, in den du dich zusammen mit deinen Freunden abreagieren kannst. Denn mit deinen dummen posts spuckst du dir nur selbst in die Suppe.

17.12.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Jim Stacey

jetzt ist, ist es okay, quasi wie im richtigen Leben ... schliesslich soll das hier ja nicht das Paradies, sondern ein DISKUSSIONS-Forum sein

Das sehe ich genauso und nicht anders.
Es ist einfach nur natürlich dass Menschen nicht immer gleicher Meinung sind

17.12.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
[...] jede Menge Quatsch[...]

Wes, ich würde mich mit meinen Äusserungen niemals auf so ein Niveau begeben, aber gut. Was heisst hier scheinheilig und nie mein Maul aufmachen ... ich bin kein Würstchen, das zu allem seinen Senf dazugeben muss. Ich habe das Forum intensiv gelesen, wie viele andere auch hier und eben selten was gepostet. Allerdings nehme ich mir nun auch aus diesem Grund das Recht raus, ein Feedback zu geben ...

Wie gesagt, ich fühle mich hier sehr wohl, vor allem , da andere User auch meiner Meinung sind.... ich möchte nicht, das hier eine Schlucht nun sich auftut, aber wer der Krieg wiill, der soll ihn haben ...

Hoffentlich willst du ihn nicht

17.12.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ist doch nicht wahr. Du kennst ja wohl die Konsequenzen wenn du das früher hier gesagt hättest. Darum hast du früher nichts gesagt.

17.12.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

zusammenfassung:

1. streitgespräch: klar, aber bitte nicht auf rtl-talkshow-niveau. geht auch...

2. spass:

Zitat:
Original von The Shadow
Ich finde nicht, dass hier aller Humor verschwunden ist. Nur der Umgangston einiger User lässt schwer zu wünschen übrig.

sehe ich genauso...

3. doppelposts und ähnliches: hoffen wir auf guten willen aller beteiligten und darauf das die newbies vielleicht irgendwann mal die suchfunktion finden...

4. fido und andere: sind leider nicht mehr da! aber wir und wir kriegens doch bestimmt auch gut hin, oder!?

das wars dann wohl, jetzt darf einer der "götter" dieses forums diesen thread schliessen, wenn er gerne will...

Mitglied im

17.12.2002, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR