Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forumsprobs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  ForumsprobsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, welche Tables es euch zerschossen hat, aber die Screensize ist deinitiv zu breit, so daß man beim Explorer 6.0 immer die komplette Seite seitlich scrollen muß, damit man die entsprechenden Buttons betätigen kann.............

/edit
Nun ist wieder alles normal, sehr mysteriös..........

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 06.04.2003, 02:17 Uhr editiert.

06.04.2003, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist bei mir auch oft, sehr oft sogar der Fall.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

06.04.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weder ie 5.5 noch mozilla 1.3 machen bei mir in 1280x1024 probleme.

06.04.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich glaube das problem taucht nur bei 1024x768 auf

06.04.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

IE 6.0 macht aber Probs.

Eine Stellungnahme wäre nicht schlecht, daß man daran arbeitet oder ähnliches, denn offensichtlich ist das ja ein häufiger auftauchender Fehler und btw ist das burning IE optimiert, also liegts an nem kaputten hack oder weiß der Geier...........

atm gehts ja, aber nervig ist es schon, wenn das Prob auftritt!

07.04.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Ich weiß ehrlich nicht gesagt nicht wirklich woran das liegen könnte. Ich nutze auch den IE 6.0 und habe nie derartige Probleme.
Gibt es denn irgendeine bestimmte Seite also eine .php Datei oder ein Template, bei dem das Problem auftritt oder ist das ganze Forum betroffen?

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

07.04.2003, 06:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wenn es passiert, dann aus heiterem Himmel und die Seite selber wird komplett geladen, ohne daß es ein Problem gäbe, betroffen ist jedoch die komplette Seite.

Auflösung, Buttons etc. alles einwandfrei, nur die Breite haut nicht mehr hin, was ich sonst auch noch nicht erlebt hab.
Wenn z.B. ein überdimensonales Banner eingebaut worden wäre, daß eine falsche Auflösung hat, wäre das vielleicht eine Erklärung, wenn man nicht gleich merkt, aber davon bleibt man bei euch ja glücklicherweise verschont

Hatte das Prob erst zweimal und auch immer nur für eine vergleichsweise kurze Zeit, von daher ist das ja kein Beinbruch, wollte das nur anmerken

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 07.04.2003, 08:38 Uhr editiert.

07.04.2003, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR