Autor |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Was ist los mit dem Forum? |  |
Aufgrund der Diskussion im Güam, habe ich mir die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen. Zur Lage: Einige User beschweren sich, wie in diesem Forum mit Usern umgegangen wird, damit sind speziell die Supermods und der Co-Admin, eray angesprochen angesprochen (naja, im Grunde eher Gereon). Die Kritik richtet sich dagegen, dass....ach lest doch einfach selbst Güam Seiten 65-66
Meine Meinung dazu ist folgende: Erstmal, nein, ich beschwere mich nicht, weil ich 'ne Verwarnung hab, die war ja mehr oder weniger noch OK. Ich finde es nur ziemlich zum kotzen, dass vorallem Gereon, Kritiken gegenüber den Mod's immer in's lächerliche zieht. Jeder zweite user im Güam wird verwarnt. Auf einmal will man dem Güam Niveau einprügeln, dass gab es im ganzen Güam noch nie. Man muss wirklich aufpassen was man postet, für ein einfaches "Guten Tag, alle zusammen" kann man jetzt schon verwarnt werden, früher hat sowas niemanden gestört. Und wie schon erwähnt, beschwert man sich, oder die S-Mods haben keine Argumente mehr, so wird man abgewimmelt oder gar in's lächerliche gezogen. Meiner Meinung nach, nehmen sich die s-mods langsam zu viel raus, dies betrifft nicht nur den Güam, sondern das ganze Forum.
Tja, bevor dieser Thread jetzt wieder lächerlich gemacht, oder geclsed wird, will ich noch mal die S-Mods und den Co-Admin daran erinnern: es war eure Idee mit dem Thread.
edit: nicht, dass ich persönlich was gegen die mods hätte, ist nur so manchmal mein Empfinden hier
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
Dieser Beitrag wurde von Vendor am 07.11.2003, 15:56 Uhr editiert.
|
|
07.11.2003, 15:44 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ich geb mir Mühe das jetzt ernstzunehmen |  |
Zitat: Original von Vendor
Aufgrund der Diskussion im Güam, habe ich mir die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen.
Ganz ehrlich und ohne dich "ins Lächerliche zu ziehen": Danke sehr. Nun zum Thema:
Ich finde es nur ziemlich zum kotzen, dass vorallem Gereon, Kritiken gegenüber den Mod's immer in's lächerliche zieht.
Viele Kritiken an Mod´s sind meistens unüberlegt und unnötig, dazu noch schlecht formuliert, mit Fehlern und Unwahrheiten gespickt, ohne Argumente usw. Ernste Kritik kann ich durchaus ernstnehmen (wie man hier sieht).
Jeder zweite user im Güam wird verwarnt.
Interesant die Formulierung, es heisst nicht "jeder zweite User im Güam wird grundlos verwarnt."
Man muss wirklich aufpassen was man postet, für ein einfaches "Guten Tag, alle zusammen" kann man jetzt schon verwarnt werden
Nicht wirklich, nein. Aber nach 3 PN´s und mehrfachen Bitten dann das 1000 "Hallo, ihr Luschen" zu lesen ist nicht wirklich berauschend.
Tja, bevor dieser Thread jetzt wieder lächerlich gemacht, oder geclsed wird, will ich noch mal die S-Mods und den Co-Admin daran erinnern: es war eure Idee mit dem Thread.
1. Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein ernsthafter Kritik-Thread geschlossen wurde bevor das Topic nicht erledigt war. Soviel dazu. Für den Rest: Das hast du gut gemacht
|
|
07.11.2003, 15:54 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ganz meine meinung vendor. und gereon du wolltest ein beispiel dafür das kritik ins lächerliche gezogen wird? schau dir die letzten seiten des güams an da hast du eindrucksvoll bewiesen wie schön du das kannst mr. sarkasmus.
ich hab kein problem mit der verwarnung die ist mir total egal von mir aus könnt ihr mir noch eine geben oder mich sperren. mir geht es darum ich zocke morrowind gar nicht mehr und halte mich nur im güam auf weil die user da nett sind und ich die schon lang kenne und durch dieses dumme niveau einprügeln versaut man einm echt den spaß am güam macht es doch wieder so wie früher solange niemand beleidigt wird kann man machen was man will im güam.
dann geht es hier gar nicht um metal der macht seinen job besser als du es geht hier um dich!!!.
ach ja und tut mir leid das ich nur ein unwürdiger hip hopper bin.
greetz: der selecta 2pac 4ever chacka tarzan skillz.
EDIT: zu den grundlosen verwarnungen: schau dir nur mal meine an ich hatte 3posts geschrieben nachdem ich einen monat nicht da war von den drei posts hatte auch nur einen keinen sinn und das ist jetzt der grund für die verwarnung?
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 07.11.2003, 16:01 Uhr editiert.
|
|
07.11.2003, 15:57 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Jeder zweite user im Güam wird verwarnt. Auf einmal will man dem Güam Niveau einprügeln, dass gab es im ganzen Güam noch nie. Man muss wirklich aufpassen was man postet, für ein einfaches "Guten Tag, alle zusammen" kann man jetzt schon verwarnt werden, früher hat sowas niemanden gestört
noch mal, ums zu erwähnen..
alles, was mit verwarnungen zu tuen hat, bitte an mich schicken. ich bin nicht gott, und kann auch nicht überall reinschauen, einfach mir eine private nachricht zuschicken, seine beschwerde äußern, was das problem denn ist mit der verwarnung, und weshalb man diese vll bekommen hat.
ich schaue es mir, werd darüber urteilen, und dann ist sie weg oder bleib.
das von mir dazu..ich werd mir erst einmal alles hier durchlesen (falls was noch folgt).
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
07.11.2003, 16:03 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Gereon
Viele Kritiken an Mod´s sind meistens unüberlegt und unnötig, dazu noch schlecht formuliert, mit Fehlern und Unwahrheiten gespickt, ohne Argumente usw. Ernste Kritik kann ich durchaus ernstnehmen (wie man hier sieht).
1. Was ist unüberlegte Kritik?
2. Wollen wir hier doch nicht auf die "metalschiene" verfallen und nur posts ernstnehmen die grammatikalisch völlig korrekt sind.
3. Wir lügen also die anderen user mit unserer Kritik an euch an?
4. Würdest du anscheinend ernste Kritik noch nichteinmal wahrnehmen wenn sie dir in deine Genitalien tritt.
PS: Wenn geri mal wenigstens guten sarkasmus verwenden würde aber nein tut er nicht...es ist einfach nur lächerlich. Nimm nachhilfe bei metal kleiner. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.11.2003, 16:04 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Autsch! Einfach nur Autsch! |  |
Zitat: Original von Mad Skillz
dann geht es hier gar nicht um metal der macht seinen job besser als du es geht hier um dich!!!.
1. Mit Metal versteh ich mich eigentlich recht gut, wir hatten 1 Mal richtig Streit, das ist aber schon lange vorbei. Im Channel verstehen wir uns super, auch hier im Forum, nur leider sieht das manchmal etwas anders aus.
2. Ich habe Metal nur als Beispiel geliefert, aber es wäre zu einfach gewesen das einfach zu erkennen und lieber richtige Argumente abzuliefern,oder? Nein, das wäre ja auch zu schön gewesen. Einfach mal irgendwas posten, ohne Begründung, ohne auf meine Antworten zu achten, einfach nur irgendwas schreiben.
ach ja und tut mir leid das ich nur ein unwürdiger hip hopper bin.
Ich habe nichts gegen deinen Hip-Hop gesagt, nur gegen deine Ausdrucksweise die vermuten lässt das du einen gewaltigen Groll gegen die Deutsche Sprache und gegen die Englische hegst.
greetz: der selecta 2pac 4ever chacka tarzan skillz.
Hallo selecta 2pac 4ever chacka tarzan, mein Name ist Skillz, ich liebe den Anglizismus wie kein Zweiter. Ausserdem ist kontern für mich ein Fremdwort.
EDIT: zu den grundlosen verwarnungen: schau dir nur mal meine an ich hatte 3posts geschrieben nachdem ich einen monat nicht da war von den drei posts hatte auch nur einen keinen sinn und das ist jetzt der grund für die verwarnung?
Frag Maxx, der hat dich verwarnt, ich hab damit 0 zu tun!
Edit: @Kain:
Zu 1. : Unüberlegte Kritik hätte ich auch schreiben können, aber glaub es mir: Zu fast jeder Verwarnung habe ich bisher eine PN bekommen und ca. 30-40% davon wären absolut berechtigte VW´s. Manche Leute wie Vendor sehen ein das sie Scheisse gebaut haben und gut ist. Aber manche die richtig schlimm gegen die ABG verstossen denken auch noch sie seien die reinsten Unschuldslämmer! Kapiert?
Zu 2. : Nein, allerdings kann man von jedem über 12 erwarten das seine 4 Sätze mit weniger als 12 Fehlern gespickt sind. Ich erwarte nicht das sich jeder bevor er postet nochmal alles 4mal durchliest, ich denke nur das er auf jeden Fall seine Muttersprache in Schrift beherrschen sollte. Tippfehler usw. sind ja kein Prob...
Zu 3. : Autsch, ich meine das Verwarnte einfach Sachen falsch wiedergeben um sich aus der Affäre zu ziehen.
Zu 4. : Ich zittere! Dieses Argument ist einfach nur toll!
Zu P.S.: Siehe 4.
|
|
07.11.2003, 16:09 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
sag mal, gehts hier ums forum, oder um gereon vs skillz und rest?
wenn ihr nichts zum forum sagen könnt, schließ ich den thread (noch net).
ansonsten, wenn ihr streiten wollt, machts im battlethread oder per pn.
|
|
07.11.2003, 16:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.11.2003, 16:15 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
kain und skillz doch ebenso, oder?
also, lasst es bitte sein, und schreibt lieber zum thema forum, was nicht passt, was besser sein könnte, etwas rein.
(mir fällt übrigens nichts ein)
gruß eray
|
|
07.11.2003, 16:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Das haben wir alles im güam geschrieben, aber da es hier anscheinend nochmal erwünscht wird.
Zitat: Original von ::.Kain.::
Jup, besonders das mit den ganzen s mods ist totaler schwachsinn. Teilweise führen sich hier gewisse Leute wie die letzten arroganten idioten auf. Ein beispiel ist z.B dieses dumme pic von unseren beiden ersten s mods. Muss das sein? Denken sie, sie wären was besseres? Und jetzt bitte nicht wieder nur meinen "Das war nur spass"!
Am meisten regt mich ja auf, das hier Leute für spam verwarnt werden aber unsere lieben s mods in anderen threads genauso einen Müll schreiben, aber ungestraft davon kommen. Wo bleibt da die Fairniss? Ich könnte hier einige Beispiele nennen.
Das einige andere user systematisch hier aus dem Forum gegrault werden darf auch nicht vorkommen.
Die SAche mit Rajur gestern fande ich ziemlich scheisse von euch. Ich meine er hat selbst gesagt, dass er daraus gelernt hat und nie wieder son scheiss machen will. Warum zum Teufel gebt ihr ihm nicht noch eine chance und sperrt ihn erst wenn er wieder mist gebaut hat?
Die ganze Situation hier ist sowas zum kotzen...
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.11.2003, 16:20 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Das haben wir alles im güam geschrieben, aber da es hier anscheinend nochmal erwünscht wird.
Richtig, das hatten wir alles schon im Güam:
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
EDIT: ich hab mir mal ein paar sachen vorallem im güam durchgelesen und muss schon sagen das ich es so wie es zurzeit ist einfach shize und zum kotzen finde früher hats hier echt spaß gemacht aber immo ist die stimmung einfach nur schlecht und jeder zweite hat ne verwarnung. ich red jetzt nicht von meiner verwarnung die ist mir egal ich find nur die stimmung beschissen.
--------------------------------------------------------------------------------
Nehme an du meinst die von Sendas, Dragonslayer und Vendor:
ALLEN diesen haben wir gesagt das selbst im Güam Posts ein Mindestmaß an Sinn und Aussagekraft herrschen muss. Mehrere PN´s folgten, grade an Dragon. Aber nein, das wäre ja zu einfach gewesen. Also Verwarnung. Desweiteren ist Kritik zwar erwünscht und grade im Bezug auf z.B. Metalwrath in seltenen Fällen sogar nötig, vieles sind aber Sachen zwischen den entsprechenden Mods und dem User. Also: Nicht von Sachen reden von denen man keine Ahnung hat!
Zitat:
ja und vorallem konnte man früher mit den meisten mods auch mal spaß haben und jetzt kommts mir vor wie wenn die user was schlechteres wären und die mods (entschuldigung sowas gibts hier ja nichtmehr) ich meine natürlich s-mods die götter sind. und was soll das gelaber von niveau im güam gabs noch nie niveau früher haben wir schlimmer gespammt und niemanden hats gestört solange es nur im güam war. und jetzt darf man nicht mal mehr hier spammen. ich finde das schwachsinnig.
1. Schau mal in den mIRC oder regelmässig hier ins Forum, habe sehr viel zum lachen mit Eray, Metal, Maxx und wie sie alle heissen. Ausserdem ist das meines Wissens das einzige Mal das jemand damit kommt mit den Mods hätte man nichts zu lachen.
2. Zum 3 (?) Mal: Mods bleiben Mods, S-Mods bleiben S-Mods! Hat Tarzan jetzt in Kopf drinnen?
3. Zeiten ändern sich.
Zitat:
Am meisten regt mich ja auf, das hier Leute für spam verwarnt werden aber unsere lieben s mods in anderen threads genauso einen Müll schreiben, aber ungestraft davon kommen. Wo bleibt da die Fairniss? Ich könnte hier einige Beispiele nennen.
Das einige andere user systematisch hier aus dem Forum gegrault werden darf auch nicht vorkommen.
Um konkrete Beispiele wird gebeten.
Zitat:
yepp und was mich auch total aufregt das beschwerden hier nicht mal ernst genommen werden. wenn sich jemand von einem mod gestört fühlt dann wird er nur verarscht und jedes wort wird ihm im mund umgedreht und das nicht nur vom betroffenen s-mod sondern auch von anderen s-mods.
Auch hier wird um konkrete Beispiele gebeten.
So, habe mich jetzt in Sarkasmus so gut wie möglich zurückgehalten, scheint jetzt wieder die Sonne in deinem Leben, Skillz?
Zitat:
EDIT: was ist jetzt? hat der große, tolle, perfekte gereon keine ideen mehr oder ignorierst du mich jetzt?
Du wirst es nicht glauben, aber der große Gereon hat
a) Ein rl.
b) Ist nicht nur dazu da möglichst schnell an dich Antworten zu tippen, verzeiht, Meister
Auch das mit den S-Mods Pics, btw.
|
|
07.11.2003, 16:25 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
1. Mit Metal versteh ich mich eigentlich recht gut, wir hatten 1 Mal richtig Streit, das ist aber schon lange vorbei. Im Channel verstehen wir uns super, auch hier im Forum, nur leider sieht das manchmal etwas anders aus.
2. Ich habe Metal nur als Beispiel geliefert, aber es wäre zu einfach gewesen das einfach zu erkennen und lieber richtige Argumente abzuliefern,oder? Nein, das wäre ja auch zu schön gewesen. Einfach mal irgendwas posten, ohne Begründung, ohne auf meine Antworten zu achten, einfach nur irgendwas schreiben.
ja das wäre es auch. wieso soll ich mich auf deine zum größten teil dummen und sinnlosen kommentare beziehen die nur darauf aus sind den anderen nieder zu machen. aber ok es ist deine art von mir aus mach es so darum gehts auch gar nicht.
Ich habe nichts gegen deinen Hip-Hop gesagt, nur gegen deine Ausdrucksweise die vermuten lässt das du einen gewaltigen Groll gegen die Deutsche Sprache und gegen die Englische hegst.
ja klar ich hege gegen jegliche sprache der welt hass und du kennst ja meine english und deutsch fähigkeiten. ich wusste nicht das du mein lehrer bist.
Hallo selecta 2pac 4ever chacka tarzan, mein Name ist Skillz, ich liebe den Anglizismus wie kein Zweiter. Ausserdem ist kontern für mich ein Fremdwort.
du hast das geschrieben und wenn dir mein anglizismus nicht passt dann schau dir mal die sendung von snoop dogg auf mtv an. wenn dir meine schreibweise nicht passt dann hast du pech.
Frag Maxx, der hat dich verwarnt, ich hab damit 0 zu tun!
ich rede nicht davon das mich das stört ich habe das als beispiel für grundlose verwarnungen genommen.
egal lassen wir das hier gehts nicht um mich oder dich sondern um den güam.
@eray: mein verbesserungs vorschlag: im güam nicht mehr so streng sein denn er wurde dafür gemacht das man auch mal nur sinnloses schreiben kann oder spaß hat und was zum lachen hat.
|
|
07.11.2003, 16:26 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Ein beispiel ist z.B dieses dumme pic von unseren beiden ersten s mods. Muss das sein? Denken sie, sie wären was besseres?
sind sie was schlechteres? ist dies verboten, steht in keiner regel, denke also nicht. mag sein, dass es der ein oder andere vll sogar zurecht als arrogant empfindet, aber zu verbieten ist dies nicht.
zur supermod-sache selbst:
ne ankündigung wird bald folgen, da dies noch nicht wirklich stattgefunden hatte.
jeder mod bekommt beschränkte super-mod rechte, heißt, jeder kann in jedem forum moderieren, was nicht seine pflicht sein muss, nur bietet es einem mod z.b. an, wenn jmd anderes nicht grad on ist, dass er den wunsch eines users erfüllt, oder seinen modaufgaben nachgeht - threads schießen, threads verschieben, posts löschen.
wir haben dies im modforum besprochen, und sind der meinung, dass es eher von vorteil sein wird.
zweiter punkt:
s.o.
mein den post wegen der verwarnungen, schickt mir eine pn, ja, ich bin der ansprechspartner dafür, und ich werds mir anschauen. wer weiß, wenn jmd mich sogar in seiner icq contactlist hat, können wir es dort besprechen. ansonsten steht alles weitere oben.
dritter punkt:
hab dies auch schon im güam thread erwähnt, rajur hat nicht wirklich sperrzeit eingehalten, immer wieder kam ein neuer account, und immer wieder versuchte tätig auf em board zu sein. aber ein bann heißt nicht, dass nur ein account gesperrt wird, nein, der user darf hier für eine entsprechende zeit nicht mehr aufs board - geschah bei ihm aber durch die ganzen accounts nicht!
aber es werden leutz nicht ohne grund gesperrt, und rajur hatte gewiss seinen grund. somit wirds für ihn noch eine weile dauern, bis er das board hier wieder voll und ganz besuchen darf.
@ gereon
halt dich bitte für einen momet hier raus, möchte dies selbst klären. 
@ skillz
aha, verstehe was du meinst. nur will ich nicht meinen, dass der thread dafür gedacht, wild rumzuposten, so hat er sich eher entwickelt, und so wurde es auch akzeptiert. daher stimm ich dir zu, dennoch sollte auch dort eine gewisse grenze reichen, ich weiß nun nicht was zu den verwarnungen oder zu dem einschreiten von mods geführt hat, daher kann ich dazu auch nicht noch genaueres sagen.
|
|
07.11.2003, 16:28 |
|
Gereon
Vampire

|
|
egal lassen wir das hier gehts nicht um mich oder dich sondern um den güam.
Richtig, wir könnten das jetzt noch 3 Wochen so weitermachen und hätten nichts davon, also wie es Kain so gerne sagt: pscht!
@eray: mein verbesserungs vorschlag: im güam nicht mehr so streng sein denn er wurde dafür gemacht das man auch mal nur sinnloses schreiben kann oder spaß hat und was zum lachen hat.
Schon, aber du hast nicht die unlustigen Posts ( oder besser gesagt Spamms) erlebt wie "Was ist alles passiert?" Antwort: "Ich habe diesen Post verfasst" ...
Sowas ist auch im Güam ganz einfach Verstoss gegen die ABG, diese gelten auch dort.
Zitat: @ gereon: halt dich bitte für einen momet hier raus, möchte dies selbst klären.
Sorry, zu spät gesehen
by eray: seh es, war auch ein edit meinerseits, weshalbs bissel später kam..
|
|
07.11.2003, 16:32 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
Richtig, wir könnten das jetzt noch 3 Wochen so weitermachen und hätten nichts davon, also wie es Kain so gerne sagt: pscht!
ja lassen wir das.
Schon, aber du hast nicht die unlustigen Posts ( oder besser gesagt Spamms) erlebt wie "Was ist alles passiert?" Antwort: "Ich habe diesen Post verfasst" ...
Sowas ist auch im Güam ganz einfach Verstoss gegen die ABG, diese gelten auch dort.
mhh aber sowas war damals im güam auch immer wieder da und es wurde toleriert in den sommerferien haben kain und ich manchmal die ganze nacht im güam geredet.
und es hieß doch solange nur im güam gespamt wird ist das ok.
|
|
07.11.2003, 16:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
will hier jetzt nicht viel zu sagen, zwei sachen muß ich aber loswerden:
Mit Metal versteh ich mich eigentlich recht gut, wir hatten 1 Mal richtig Streit, das ist aber schon lange vorbei. Im Channel verstehen wir uns super, auch hier im Forum, nur leider sieht das manchmal etwas anders aus.
dreiste lüge!
..und zum thema "gespräche über alles mögliche": wenn mich nicht alles täuscht, war der thread ursprünglich wörtlich dafür gedacht - spontan aufkommende unterhaltungen über themen, die keinen eigenen thread brauchen. das mag hin und wieder sogar der fall sein und gegen eine lockere atmosphäre mit privaten themen ist auch nichts einzuwenden, dieses völlig sinnlose posten um des postens willen ist aber in einem auch nur annähernd für hirnbestückte kreaturen gedachten forum absolut fehl am platz. wenn man dort wenigstens humorvollen bis geistreichen spam lesen könnte, hätte ich da kein problem mit, in seiner jetzigen form wäre der titel "gehirnausscheidungen übelstriechender art" (da wäre die abkürzung noch nicht einmal 'ne große umstellung) aber eher angebracht. ich habe es schon öfters gesagt: wenn es nach mir ginge, wäre der thread längst nicht mehr existent.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.11.2003, 17:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.11.2003, 18:00 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich will da mal kurz die lage sondieren:
zuerstmal zu rayur:
eine kleine statistik:
2 richtige accs die er sich beide versaut hat.
mindestens 3 multis die alle gesperrt wurden.
rayur hatte zweite chance mit rayurisback.
nachdem er 2 verwarnungen hatte habe ich ein klärendes gespräch mit ihm gehabt und alle beiden entfernt damit er nochmal bei null anfangen konnte.
diese dritte chance hat er sich mit kleineren flamewars und weiterhin sinnentleerten gespamme versaut.
eine vierte chance einzuräumen birngt uns an den rand der lächerlichkeit.
wozu überhaupt verwarnen wenn man nach 2 wochen und dem satzt:
"tut mir leid das wollte ich echt nicht zurückkommt".
rayur hat forumnsverbot für eine lange Zeit.
wenn man in der Kneipe seines vertrauens ein hausverbot kriegt regt man sich doch auch nicht darüber auf wenn man am nächsten wochende schonwieder rausgeschmissen wird oder?
zum Güam:
der erste Güam war gewiss nicht immer sinnvoll hat aber immer ein gewisses nieveaux gewahrt.
es geht entgegen der weitläufigen meinung keineswegs gegen normalen sßpamn sondern dagegen das es immer mehr in sinnlosigkeiten ausarted.
man kann den güam als chat und flamepunkt wahrnehmen.
aber dann bitte mit stil.
vielleicht erwarte ich aber auch zuviel da einige der besten (hatter und rapist) gegangen oder nur noch selten da sind
heute beschimpfen user mituser als luschen und erzählen ihnen das sie das maul zu halten haben.
habt ihr gewust das auf exzesive verwendung von Schimpfwörtern Forenbann steht und wir uns für den Umgangston unseres boards zu verantworten haben?
wer flamen will möge ins irc gehen denn dazu ist es (unter anderem) da...
desweiteren gab es schon früher mehrere daumenschraubenaktionen im güam also erzählt mir nicht das sei das erste mal.
im übrigen haben wir diese aktion bereits vor wochen miut wilden drohungen angekündigt und wer weiß wie viele posts daran verschwendet euch vom ernst dieser zu ansagen zu überzeugen.
geändert hat es sich trotzdem zum schlechten also kommt yetzt die brechstange und keiner kann mit erzählen nicht gewarnt worden zu sein.
zum rest:
das mit den supermodrechten für alle wurde intern beschlossen um eine bessere verfügbarkeit der polizei zu erreichen.
es spielten weiteren interne gründe eine rolle die (noch?) aber nicht genannt werden und bei denen yegliches nachhacken sinnlos ist.
das noch keine ankündigung erfolgte ist wirklich nicht die feine art.
war aber aus momentan nicht anfürbaren gründen nicht vermeidbar.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.11.2003, 18:05 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
und weil ein paar idioten solchen shize machen sollen jetzt alle dafür büsen?
ok ich hab auch eine verwarnung die aber total hirnrissig ist da ich nicht gespammt habe und auch nicht gewarnt wurde dennoch werde ich nicht fragen ob man sie wegmachen kann weil ich zu faul bin eine pm zu schreiben aber im endeffekt können die die normal im güam reden sich also bei den anderen bedanken oder was?
wieso müssen alle drunter leiden wenn 4 oder 5 leute sich nicht beherschen können?
ok mit dem s-mod dingens kann man einsehen aber es war ohne diese erklärung eben ziemlich seltsam.
greetz skillz.
|
|
07.11.2003, 19:32 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
könnt ihr nicht einmal über den dingen stehen?
gezeichnet:
der erhabene arpist ^^
|
07.11.2003, 20:07 |
|
|