| Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Achja, und einige haben scheinbar noch immer nicht verstanden, wie der korrekte Beschwerdeweg ist.
Deswegen noch einmal: Bei Problemen mit einer Mod-Entscheidung ist der entsprechende Mod per PN zu kontaktieren.
Nein. Ich werde nicht den vorgesehenen Beschwerdegang gehen, sondern das mit allen User ausdiskutieren.(Feedbackthread?)
Poesie = Spam. Prima.
Eröffne doch bitte wieder den Poetenthred, denn
1. Klosprüche würden den Gedichtsthread nur verhunzen.
2. Sollten im Poesiethread auch Sprüche erlaubt sein die auch mit nachdenken zu tun haben und sich nicht reimen müssen.
-> deshalb verlange ich von dir, das mein Post dort wieder erscheint. Und zwar wortwörtlich.
@Signald:
1. Waren da 2 selbstgedichtete dabei.
2. will nicht jeder so wie du erwachsen und langweilig sein. Ein grossteil ist hier unter 20.
__________________ overload
|
|
18.11.2004, 17:23 |
|
Quaxi
Froschkönig

|
|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
2. will nicht jeder so wie du erwachsen und langweilig sein.
Du gefällst mir! Genau meine Rede :-)
|
|
18.11.2004, 19:14 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Vendor
der Thread wurde geclosed weil Vendor ein aktiver Mod ist der seine Arbeit ernst nimmt und es nicht zulässt dass es für jeden mist 'nen Thread gibt. Wie heph schon sagte sind diese sprüche genauso gut im Witze Thread aufgehoben ausserdem geht er zu lasten des Servers, der ja schließlich für andere Dinge gedacht ist.
Wenn es zu lasten des Servers geht wiso löscht der feine aktive Mod den Thread nicht gleich zusammen mit den restlichen 80% des Fun und Rätselforums,die in deinen Augen ja warscheinlich nur sinnlosen Spam darstellen)
Außerdem gibt es schwachsinnigere Threads wie Boromirs "Gewinn ein PC-Mist"
Zitat: Original von Quaxi
Naja, für mich eine nicht nach vollziehbare Aktion...
Obwohl, so nebenbei, ich kann so einiges nicht ganz nach vollziehen...:-)
geht mir genauso,z.B warum vendor diese blauen Sterne hat
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.11.2004, 21:24 Uhr editiert.
|
|
18.11.2004, 21:17 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
der geclosed wurde
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
18.11.2004, 21:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
der geclosed wurde
wow rrespect,aber ich wette ich finde noch 10 ander threads die man in die Tonne kloppen könnte...
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.11.2004, 21:25 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
davon bin ich überzeugt.
viel glück dann noch, aber überanstreng dich nicht, du held.
|
|
18.11.2004, 21:28 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
davon bin ich überzeugt.
viel glück dann noch, aber überanstreng dich nicht, du held.
warum soll ich danach suchen das ist doch deine Aufgabe "Moderator".
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.11.2004, 21:29 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
wow rrespect,aber ich wette ich finde noch 10 ander threads die man in die Tonne kloppen könnte...
deswegen?
nur wer sucht der findet.
|
|
18.11.2004, 21:31 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
deswegen?
nur wer sucht der findet.
fang an zu suchen bist ja so tüchtig !
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.11.2004, 21:32 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
da hab' ich nicht viel zu tun.
Du machst diesen Thread hier z.b. gerade zu einem exzellenten Kandidaten, Mr. "X-perte".
|
|
18.11.2004, 21:35 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
da hab' ich nicht viel zu tun.
Du machst diesen Thread hier z.b. gerade zu einem exzellenten Kandidaten, Mr. "X-perte".
Ein exelennets Beispiel anstatt mich wegen Spam zu verwarnen und die posts hier zu löschen,mach er gleich den ganzen Thread zu!
sehr kompetent und rücksichtsvoll herr Vendor...
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.11.2004, 21:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
wir sollten mal 'ne schweigeminute für siegnald einlegen.
Wieso? Bin ich schon tot?
@Fennias:
Zitat:
1. Waren da 2 selbstgedichtete dabei.
Komisch, wieso kannte ich dann alles schon oder gibt's noch einen Klosprüche-Thread, den ich übersehen habe?
Zitat:
2. will nicht jeder so wie du erwachsen und langweilig sein. Ein grossteil ist hier unter 20.
Weil ich irgendwelche Hitler-Sprüche geschmacklos finde, bin ich langweilig? Und was die unter 20-jährigen angeht, genau das habe ich ja auch geschrieben und toleriere das auch, in sowas (Toleranz) solltest Du Dich wohl auch mal üben. Aber mach doch noch 'nen Thread auf, in dem Du alle "Erwachsenen" anprangerst und aus dem Forum verbannen willst, denn schließlich ist ja ein "Großteil unter 20" - warum dann nicht gleich alle?
P.S.: Ich war auch noch unter 20, als ich solche Klosprüche schon nicht mehr abkonnte. Das hat einfach was mit Geschmack zu tun und andere Meinungen sollte man, wie gesagt, tolerieren. Aber das lernst Du auch noch...irgendwann mal, wenn auch Du "langweilig" wirst.
|
|
18.11.2004, 21:45 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
P.S.: Ich war auch noch unter 20, als ich solche Klosprüche schon nicht mehr abkonnte. Das hat einfach was mit Geschmack zu tun und andere Meinungen sollte man, wie gesagt, tolerieren. Aber das lernst Du auch noch...irgendwann mal, wenn auch Du "langweilig" wirst.
Man kann den thread ja auch einfach ignorieren anstatt sich darüber aufzuregen wenn er einem nicht gefällt
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.11.2004, 21:49 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Wieso? Bin ich schon tot?
du hörst dich zumindest so an - zumal selbst mein herr vater, der dich um knappe 25 jahre übertrifft, neulich noch von universitätsklosprüchen geschwärmt hat. das läßt zumindest für die eigene zukunft hoffen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.11.2004, 21:59 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Ein exelennets Beispiel anstatt mich wegen Spam zu verwarnen und die posts hier zu löschen,mach er gleich den ganzen Thread zu!
oh ich werde den thread bestimmt zumachen
sry, aber welcher teil deines gehirns ist defekt?
nun egal
worauf ich eigentlich hinaus will ist:
Sicher gibt es tausend andere Threads die man closen kann, aber das ist kein grund den einen nicht zu closen und es ist wohl kaum meine Aufgabe das ganze F&R Forum nach irgendwelchen spamverdächtigen Threads zu durchforsten, die da vor Monaten mal irgendwie geschrieben wurden. Ich werde weiterhin tun was ich für richtig halte, daran können mich auch Leute wie Dragonslayer nicht hindern, die theoretisch ja alles besser wissen. Kritik ist schon Ok und wenn jemand etwas gegen mich hat hab ich auch nichts dagegen, dann soll er seine Kritik doch aber bitte sachlich äußern und keine idiotischen Kommentare in den Raum werfen.
|
|
18.11.2004, 22:01 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
Und was die unter 20-jährigen angeht, genau das habe ich ja auch geschrieben und toleriere das auch, in sowas (Toleranz) solltest Du Dich wohl auch mal üben. Aber mach doch noch 'nen Thread auf, in dem Du alle "Erwachsenen" anprangerst und aus dem Forum verbannen willst, denn schließlich ist ja ein "Großteil unter 20" - warum dann nicht gleich alle?
Dann schau doch mal in den Witze Thread. Da stehen weit schlimmere Sachen als mein Witz über Hitler.
Und weist du warum ich keinen Thread auf hab das alle über 20 aus dem Forum verbannt werden sollen? Weil ich tolerant bin. Und weil ich selbst 20 bin.
Aber es geht mir hier nicht darum ob ich tolerant bin oder nciht, sondern dass die Mods scheisse bauen. UNd das ist ja nicht schlimm. schlimmer ist das sie nicht zugeben wollen, dass sie einen fehler gemacht haben.
__________________ overload
|
|
18.11.2004, 22:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
@Dragonslayer:
Wo habe ich mich denn aufgeregt? Ich habe lediglich meine Meinung über den Thread kundgetan. Falls Du mit anderslautenden Meinungen in einem öffentlichen Forum nicht rechnest: Vielleicht wäre dann eine PN doch besser gewesen? Und oben habe ich bereits geschrieben, daß ich genau das getan hätte, wäre der Thread am Leben geblieben: Ich hätt's ignoriert.
@OWM:
Ach so, und weil Dein Vater die Sprüche lustig findet, muß ich das auch? Meine Güte, ich habe 'nen anderen Geschmack, aber hey, ich lebe noch!
@Fennias:
Zitat:
Dann schau doch mal in den Witze Thread. Da stehen weit schlimmere Sachen als mein Witz über Hitler.
Deshalb hat das trotzdem nichts mit "langweilig" zu tun, wenn ich es nicht gut finde. Und wenn's tausendmal im Witze-Thread schlimmer ist, muß ich immer noch nicht drüber lachen. Apropos, was soll die Aufregng, schreibt doch die Sprüche einfach in den Witze-Thread, ich sehe das Problem nicht. Ob der Thread nun zu Recht geclosed wurde oder nicht, will ich gar nicht beurteilen, aber deshalb so einen Aufstand zu machen?
Zitat:
Und weist du warum ich keinen Thread auf hab das alle über 20 aus dem Forum verbannt werden sollen? Weil ich tolerant bin. Und weil ich selbst 20 bin.
Aber es geht mir hier nicht darum ob ich tolerant bin oder nciht, sondern dass die Mods scheisse bauen. UNd das ist ja nicht schlimm. schlimmer ist das sie nicht zugeben wollen, dass sie einen fehler gemacht haben.
Das ist eine andere Sache, hat aber nix damit zu tun, daß Du "erwachsen sein" mit "langweilig sein" gleichsetzt. Ob gewollt oder nicht, aber Dein Beitrag oben kommt für mich so rüber:
erwachsen = langweilig
Klosprüche nicht zum Totlachen finden = langweilig
Ich wehre mich dagegen, weil ich gerade mal 31 bin und nicht irgendein Ur-Opa aus Vorkriegszeiten, nur weil ich wohl eine andere Art von Humor habe. Und irgendwo fühle ich mich auch nicht erwachsen, sonst würde ich wohl auch kaum noch mit dem Computer spielen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.11.2004, 01:02 Uhr editiert.
|
|
19.11.2004, 01:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Meine Güte, ich habe 'nen anderen Geschmack
wenn es um eine bloße geschmacksfrage geht, solltest du vorsichtig sein, mit begriffen wie "niveaulos" um dich zu schmeißen und das thema mit grundschulalter in verbindung zu bringen - das zeigt nämlich, daß du deinen geschmack als den einzig "erwachsenen" ansiehst.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.11.2004, 13:19 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
vll. sollten die leute die meinen hier öffentlich meckern und anprangern zu müssen mal ne pm an garak senden und ihn ganz lieb fragen ob er mal wieder etwas die strenge anzieht damit einem die ganze freiheit nicht mehr so zu kopf steigt...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.11.2004, 14:07 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
jetzt hört mal wieder auf, das is voll daneben! das geht voll durcheinender hier! trefft euch zu ner runde warcraft 3 und regelt das vernünftig, wer hier wen anmacht . ne ernst, gibbet nicht nen über-moderator, der das allerletzte machtwort sprechen kann? der sollte mal was sagen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
19.11.2004, 14:49 |
|
|