Autor |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Fido
Also ich finde den Thread witzig, und ich finde euch in dem Thread witzig!! Aber deswegen kann ich den Thread trotzdem nicht bearbeiten!!!
Ich bin auch nicht umbedingt dafür, diesen Thread zu löschen, aber wenn er es so will, es istt sein Thread.
__________________ --- out of order ---
|
|
05.08.2002, 12:25 |
|
viperbenningen
Acrobat

|
|
naja, wenn sich keiner angegriffen oder beleidigt fühlt, können wir den thread ja offen lassen, oder?
__________________ Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100
Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier
|
|
05.08.2002, 12:44 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Genau lasst mal offen mal sehen was noch kommt - intervenieren kann man ja immer noch.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
14.08.2002, 11:30 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Kensai, was sagst du denn hierzu. Deine bescheidene Meinung würde ich auch gerne hören
|
|
14.08.2002, 11:51 |
|
Neo
Todesengel

|
|
also ich fands eben schon ein bisschen zu politisch. da will einer nur einen lob äussern und schon wird an der aussage so lange rumgerissen bis es heisst alle anderen mods wären scheisse (ist beim besten willen nich so!). ich denke mal das war jetzt nicht als anstiftung zu einer wahl gemeint, aber meine stimme hätte Wes (könnt ihr auffassen wie ihr wollt, wie's gemeint war steht da)
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
14.08.2002, 11:55 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Ganz ehrlich gesagt ist dies eines der wenigen Foren wo ein Mod einen ziemlich "lauen" Job hat. Die Forenmitglieder passen hier schon ziemlich gut auf sich selbst auf, sa daß ein Mod nur in den seltensten Fällen eingreifen muss.
Und wenn wir hier mal ganz ehrlich sind gibt es hier mehr als genug Mod´s. Und damit meine ich nicht nur die Personen die ein "Mod Tag" in ihrem Avatar haben.
Hier gibts viele Mitglieder die von sich aus ganz inoffiziell diese Aufgabe berwerkstelligen und das aus eigenem Antrieb.
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
14.08.2002, 11:59 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Also die Reaktionen die dieser Thread auslöst sind schon schlimm. Es war nie die rede davon das die anderen Mods schlecht wären. Kensai das denke ich ja auch und ich helfe gerne egal ob Mod oder nicht. Ich habe mich ja nie als Mod vorgeschlagen nur manche Leute haben mir eben gesagt das sie mich gerne als Mod sehen würden. Ausserdem ist dieser Thread aus dem Ruder gelaufen, trotzdem bitte nicht closen.
|
|
14.08.2002, 12:02 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Wieso "Closen" ist doch interressant.
Also Leute, haut ruhig alles raus was Euch auf dem Herzen liegt.
|
|
14.08.2002, 12:08 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Also ich finde den Job hier gar nicht "lau", mit etwa 30-40 PNs am Tag, und noch etlichen Anfragen per Email zum Spiel oder technischen Problemen bin ich schon gut belastet !!!
Aber naja, irgendwie bin ich ja auch selber schuld daran ...
|
14.08.2002, 12:17 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Ups, da hab ich es ja noch gut.
Aber so ist das halt, daß ist der Preis des Ruhmes.
Pass auf irgendwann kommen die ganzen User zu Dir nach Haus und wollen Autogramme und Interviews.
Wie bei den Kelly´s. 
|
|
14.08.2002, 12:21 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ich würde es nicht als Preis sehen, eher als ehrenvoll. Entweder man macht diesen Job oder nicht. Ich würde mich sehr geehrt fühlen das alle dieses Vertrauen auf mich setzten wie es Beisspielsweise bei Fido der fall ist.
|
|
14.08.2002, 12:26 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Wes
Ich würde es nicht als Preis sehen, eher als ehrenvoll. Entweder man macht diesen Job oder nicht. Ich würde mich sehr geehrt fühlen das alle dieses Vertrauen auf mich setzten wie es Beisspielsweise bei Fido der fall ist.
Ich fühl mich ja auch geehrt und es macht auch einen RIESENspass, ich wollte nur dem Argument von Kensai etwas entgegenbringen, wenn ich keine Lust hier auf die Sache hätte, dann hätte ich niemals damit angefangen !!
|
14.08.2002, 12:31 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
ich muss mich jetzt einfach mal einmischen 
also für meinen geschmack gibts hier genug mods, fido und kensai machen ihre sache sehr gut, firefoxx und vel auch, und wir haben ja auch noch einen supmod und zwei admins... und wir haben nicht ganz 600 user wenn ich mich recht entsinne... ich würd sagen es reicht 
und die 600 user halten sich auch in grenzen, ab und zu ein spam... mein gott wer wird denn da gleich blutrünstig 
edit: ich hoffe ich hab keinen mod vergessen 
[size=4]Java-Map
Dieser Beitrag wurde von Angelos am 14.08.2002, 16:24 Uhr editiert.
|
|
14.08.2002, 16:23 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
kann ja sein, dass ich mich täusche, da ich ncoh nciht so lange dabei bin, aber kann es sein, dass es hier viele inaktive mods gibt?
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
14.08.2002, 16:26 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Mad Merlin
kann ja sein, dass ich mich täusche, da ich ncoh nciht so lange dabei bin, aber kann es sein, dass es hier viele inaktive mods gibt?
das würde ich auch sagen. Jedenfalls kommt es mir so vor.
|
|
14.08.2002, 16:28 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
ich weiß ja nicht wie genau die rechte verteilt sind und wer grad auf urlaub is... aber ehrlichgesagt vel und firefoxx fallen mir nicht sehr auf (was jetzt kein angriff auf die beiden personen sein soll, in letzter zeit hab ich mich auch ein wenig aus dem forum zurückgezogen... aber nicht ganz )
[size=4]Java-Map
|
|
14.08.2002, 16:31 |
|
Punisher
Warrior

|
|
ist firefoxx nicht im urlaub?
|
|
14.08.2002, 17:58 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
lies mal den ersten satz meines posts durch 
[size=4]Java-Map
|
|
14.08.2002, 18:17 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ihr müsst das von einer anderen Seite betrachten:
FireFoxx ist in erster Linie mal der Chef unseres Entwicklerteams, und das ist seine oberste Priorität hier im Forum. Gut, das Modteam macht gerade Pause, aber FireFoxx ist auch im Urlaub.
Vel ist nichts anderes als die gute Seele und der ruhende Pol, so einen Mod braucht man einfach, wenn Not am Mann ist, dann meldet er sich ja schliesslich auch zu Wort.
Glaubt mir, hier im Forum hat jeder seine Funktion !!
|
14.08.2002, 18:40 |
|
Punisher
Warrior

|
|
Zitat: Original von Angelos
lies mal den ersten satz meines posts durch 
Da steht doch dass du es nicht so genau weißt :]
Ich denke auch, dass mit den Mods alles prima läuft, da kann ich mich nicht beklagen. Und jeder ist mal für ein bißchen Spaß oder ne Diskussion zu gebrauchen, da gibt es keinen, der sich für was besseres hält (zumindest wäre es mir nicht aufgefallen ).
|
|
14.08.2002, 20:10 |
|
|