Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » lustige zeiten vorbei!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Situation im Moment nicht so tragisch, bloß denken alle, es wäre so schlecht hier. Natürlich kommt es einem früheren User, auch teilweise mir net mehr so vor wie damals, aber das Forum selbst ist kaum ausgestorben. Es wird immernoch täglich oft gepostet und schön rumdiskutiert.
Deshalb macht die Situation bitte nicht so schlimm.

17.12.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich das wahrscheinlich als 100. sage, aber irgendwie isses nich mehr das selbe seitdem fido nich mehr da is

17.12.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Stacey hats erkannt und der koni auch MANN ich bin zwar nicht der Typ der überall aneckt ... ( der doofe zensiert Sa.. hat mir schon wieder :fuck: gezeigt) aber ich mag das !!!!

Zitat: Jim Stacey

17.12.2002, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

@Morrofreund: Falscher Thread, Junge....

@Erai: Schon...ich weiß auch nicht was die alle haben. Aber vielleicht kann ich sie nicht verstehen, weil ich nicht weiß, wie es früher war. Aber ich finde die Atmosphäre hier nicht schlecht. Und die paar Streitereien hin oder her...ist doch egal.

Und solang man halbwegs vernünftige Antworten auf einen Post bekommt, so wie das jetzt grade ist, passt das doch alles wunderbar...

and Festivals end
as Festivals must

17.12.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
OverWes
Scout

OverWes ist offline

Jetzt war ich so lange da und sehe nur Chaos und Leute, die sich gegenseitig beharken

Das ist nicht mehr schön, das Klima hier. Dabei habe ich jetzt mehr Zeit hier für die Leute.

Jim, nichts persönliches, aber du bist ein sehr feiger Mensch. Als Fido noch da war, hast du dich nicht getraut, was zu sagen, geschweige denn Wes hier so zu beharken. Er macht hier doch seine Arbeit recht gut, was hast du denn nur? Deine Hetze in allen Ehren, ich gönne jedem Menschen seine Meinung, aber die hättest du einigen Leuten auch direkt ins Gesicht sagen können, als die noch da waren.

Das ist enttäuschend und beschämend, daher werde ich mich fürs erste doch nicht mehr hier sehen lassen, auch wenn ich das vorher schon kaum gemacht habe, da aber aus anderen Gründen. Danke für den Link im anderen Thread, Jim. Jetzt weiss ich wenigstens, wo man noch willkommen geheissen wird

Aber keine Angst, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, dann komme ich wieder. Warum sind eigentlich so viele Leute weg ?

Liebe Grüsse und auf bald

Eure Poetin

OverWes

Stefan Widmar

18.12.2002, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OverWes senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Allgemein kann ich sagen, dass die lustige Zeit nicht vorbei ist. Sie ist nur im Winterloch. Also, Jim und ähnliche Stussposter. Zieht euch warm an denn hier wirds wieder friedlich.

@Jim

Was meintest du eigentlich im anderen Thread damit, dass ich auch mal äger gemacht habe ? Mein Gott, der Wes war mal ein Anfänger... der nichts von tuten und blasen verstand, so schlimm ist das nicht.
Ist ja schon witzig Jim, wenn man streiten will und jeder ist noch freundlich

18.12.2002, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
Was meintest du eigentlich im anderen Thread damit, dass ich auch mal äger gemacht habe ? Mein Gott, der Wes war mal ein Anfänger... der nichts von tuten und blasen verstand, so schlimm ist das nicht.
Ist ja schon witzig Jim, wenn man streiten will und jeder ist noch freundlich

Ich will überhaupt nicht streiten, ich finde es nur komisch, dass du dich darüber aufregst, dabei warst du doch mal genau der selben Auffassung, oder glaubst du allen Ernstes, deine zigtausend Posts kommen nur durch Hilfestellungen zustande ? ICh bin seit August hier auf dem Board, und am Anfang warst du wie gesagt auch ein Spammer der übelsten Sorte, das musst du ja wohl selber auch zugeben ... tisque

Und zu deiner leeren Drohung kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ....

18.12.2002, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Jetzt hör gefälligst mal zu.

1. Habe ich dir nicht gedroht

2. Habe ich sehr viel geposted (gespammt... wie dus auch nennen willst) aber ich habe niemanden angegriffen und beleidigt.

3. Hast du nur noch keine Verwarnung, weil diese Funktion im Moment nicht funtzt verdammt nochmal. Es ist nichmal klar ob du überhaupt hier bleiben wirst.

Edit: Soll ich nur auf die Kacke hauen, weil ich selbst mal sehr viel nicht immer sinnvolles postete ? Ganz sicher nicht !

18.12.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Nimms nicht persönlich aber 2813 Beiträge kann nur ein Spammer haben.

18.12.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Wes, ich will dich ja nicht persönlich angreifen, sieh schon, dass deine Laune net grad bestens ist, aber ich bitte dich, falls du ein Problem mit Jim hast, dann kläre dieses per ICQ oder per PN. Es musst nicht jeder wissen und ich finde es überhaupt nicht schon sich öffentlich zu streiten. Also vermeide dies bitte, egal auch was du über ihn zu denken vermarkst.

@ Korni
Der Post hätte jetzt nicht sein müssen.
Jeder spammt mal, auch Wes, aber er hat nicht nur gespammt sondern auch geholfen wo Hilfe gebraucht wurde.

18.12.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Ganz genau, da bin ich voll Erai's Meinung. Deswegen kommt der Thread hier jetzt auch erst einmal dicht.

18.12.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von der_koni
Nimms nicht persönlich aber 2813 Beiträge kann nur ein Spammer haben.

Quatsch. Wusste garnicht das Fido ein spammer war (ca 3600 Beiträge) nur weil du sie nicht hast, macht mich das noch lange nicht zu einem Spammer.

18.12.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR