Autor |
|
Sendas
der hazzen

|
|
tja, vielleicht ist der IRC als flamewar-lpatte gedacht, aber leider machen sich die op's einen jux daraus, einen (aus langeweile) andauernd zu kicken...
__________________ i am the walrus
|
|
07.11.2003, 20:25 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Sendas
tja, vielleicht ist der IRC als flamewar-lpatte gedacht, aber leider machen sich die op's einen jux daraus, einen (aus langeweile) andauernd zu kicken...
Wer damit wohl gemeint ist, hab vor längerer Zeit bereits beantragt entsprechenden Mod das aop zu entziehen, wurde leider nie beantwortet...
|
|
07.11.2003, 20:28 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
tja, gemeint sidn eray, metal, und du.
einmal wars auch kkb, aber das kann ich ihm noch verzeihen.
|
|
07.11.2003, 20:31 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
willst du dich jetzt ernsthaft beschweren!?
zunächst lacht sendas schön weiter, und weiß genau, dass all dies nur spaß war, aber nun beschwert er sich?
ich sags ja, komisch wie eine verwarnung alles ändern kann. ne enttäuschung mehr. dann machen wir mal mit dir nie wieder irgendwas spaßiges. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
07.11.2003, 20:36 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
es ist ja teilweise schon lustig, aber wenn ich sage ihr sollt damit aufhören und ihr trotzdem meint, weitermachen zu müssen, geht mir das auf die nerven...
|
|
07.11.2003, 20:37 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Sendas
tja, gemeint sidn eray, metal, und du.
Also Metal meinte ich auch, der mag mich besonders, wenn ich den ganzen Tag im Channel bin komm ich so auf 3 Kicks und 2 Banns .
Ich mach das selten, nur wenn ich genervt bin und selbst dann nur 1-2mal.
Aber Eray??? Hab ich noch nie erlebt!
|
|
07.11.2003, 20:39 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ich hab ihn 2 -4 mal gekickt, aber ich sag nichts mehr, da kann ich grad nur den kopf schütteln.
(sendas hatte danach ne erstaunlich gute laune...)
und übrigens, kommen noch wirkliche ernsthafte beiträge?
mit kain und skillz konnt man schön reden, und einiges konnte man einsehen und verstehen, doch sollte nun weiter so kinderkram folgen, warnt mich, und ich schließ den thread schon mal vorher..
|
|
07.11.2003, 20:40 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ich hab nur noch eine frage ist zwar jetzt nicht so wichtig aber irgendwie intressiert es mcih wieso war der account von rajur überhaupt entbannt?
|
|
07.11.2003, 20:48 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Mad Skillz
ich hab nur noch eine frage ist zwar jetzt nicht so wichtig aber irgendwie intressiert es mcih wieso war der account von rajur überhaupt entbannt?
Wenn ein "normaler" Mod einen User verwarnt dann verfällt diese Verwarnung nach ein paar Wochen ganz automatisch, das ganze war also unfreiwillig.
|
|
07.11.2003, 20:50 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
Zitat: Original von Gereon
Wenn ein "normaler" Mod einen User verwarnt dann verfällt diese Verwarnung nach ein paar Wochen ganz automatisch, das ganze war also unfreiwillig.
danke schön gereon.
jetzt kann ich beruhigt schlafen
|
|
07.11.2003, 20:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wenn es nach dir ginge wären hier auch die hälfte aller user nicht mehr existent. Gott sei dank ist dem aber nicht so...
schön, daß du mich so gut kennst.
deine beschränktheit ist manchmal fast nervig.
Wer damit wohl gemeint ist, hab vor längerer Zeit bereits beantragt entsprechenden Mod das aop zu entziehen, wurde leider nie beantwortet...
du weißt, daß ich dann weg wäre.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.11.2003, 21:08 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
du weißt, daß ich dann weg wäre.
Mist, von der Seite hab ich das noch nie betrachtet, ohne dich ist es doch nur halb so lustig. Also von mir aus kann Metal sein aop behalten, lieber gekickt werden als pure Langeweile.
|
|
07.11.2003, 21:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
wie gnädig.

__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.11.2003, 22:00 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Warum passiert immer was wenn ich nicht da bin?
Meinetwegen mach ichs in Zukunft wie Garak und guck garnet mehr in die ganzen anderen Foren rein außer Editor Help&Modifikationen, zumindest solange sich keiner beschwert.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
07.11.2003, 22:03 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
Wenn es nach dir ginge wären hier auch die hälfte aller user nicht mehr existent. Gott sei dank ist dem aber nicht so...
schön, daß du mich so gut kennst.
deine beschränktheit ist manchmal fast nervig.
Oh gott metal, was sollte denn der scheiss?
Entspricht es nicht der Wahrheit was ist gepostet habe? Und selbst falls es nicht stimmen sollte, was hat das denn bitteschön mit Beschrenktheit zu tun? Sry, das ich das nicht verstehe du bist halt so undendlich schlauer als ich...^^
Aber genau das meinte ich mit dem Verhalten mods vs user. Das ist verdammt nochmal der Hauptgrund warum skillz und ich den ganzen scheiss hier angefangen haben. Aber leider wurde dies dann in andere Themen wie "Rajur bann" oder "güam spam" aufgesplittert.
Danke metal, dass du mich zum eigentlichen Thema zurückgeführt hast.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.11.2003, 01:02 Uhr editiert.
|
|
08.11.2003, 01:01 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
metal versucht doch nur seine minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren
|
08.11.2003, 01:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.11.2003, 01:31 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
und die normalen user machens besser?
lustig..
wir kritisieren mal soeben einige mods, und dies noch in einer art, die man noch beleidigend auffassen könnte, und dann sind die mods wieder schuld?
übrigens, ihr redet hier dauernd über die "mods", mir fallen da nicht wirklich viele ein. und wenn ihr schon den plural benutzt, spricht ihr wieder nur einen mod an. seltsam diese verallgemeinerung..
gruß eray
(und metal sollten einige leutz hier im forum kennen gelernt haben, wie seine art ist).
eigentlich ist das thema erledigt, wer kkb's post gelesen hat.
|
|
08.11.2003, 09:55 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
leicht übertrieben
Zitat:
Original von ::.kain.::
Oh gott metal, was sollte denn der scheiss?
Entspricht es nicht der Wahrheit was ist gepostet habe?
nein
Zitat: Original von ::.kain.::
Und selbst falls es nicht stimmen sollte, was hat das denn bitteschön mit Beschrenktheit zu tun? Sry, das ich das nicht verstehe du bist halt so undendlich schlauer als ich...^^
Dazu muss man nicht unendlich schlau sein. Ich sag es mal so: Du verallgemeinerst das Ganze auf eine äusserst ekelhafte Weise und bist dazu noch unsachlich, dass es schon fast verboten ist. Sowas finde ich schon sehr kindisch und beschränkt. Wieso wäre die Hälfte der User weg, wenn metal hier die Fäden ziehen würde? Er macht doch nur seine Pflicht, die Sache mit Rajur fand ich auch in Ordnung. Und ja, ich bin auch nicht glücklich darüber dass User, denen man meiner Ansicht nach lieber zu hören sollte von einigen Mods einfach ignoriert werden, aber Rajur war nicht so ein User und Metal nicht so ein Mod, wenn er jemanden nicht ernst nimmt ist derjenige dies meistens berächtigt und derjenige meiastens selber dran Schuld. Ich weiss nicht was so viele gegen Metal sagen, ich meine er macht seine Sache gut und mit einem Schuß Humor, so dass fast jeder post von metal ein Ereigniss ist.
Zitat: Original von kain Aber leider wurde dies dann in andere Themen wie "Rajur bann" oder "güam spam" aufgesplittert.
Da hast du leider Recht, man sollte versuchen dies als Ganzes zu sehen, es bringt jedoch jetzt auch nicht's sich deswegen die Köpfe einzuschlagen.
Zitat: metal versucht doch nur seine minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren
Zitat: So wollte ich es nicht sagen, aber ja das kann gut sein...armer metal...
Kinderchen, bleibt bitte sachlich! Aber dann wundern warum man sie als beschränkt bezeichnet...
So, ich schlage jetzt ganz einfach mal vor wir hören auf im Güam zu spammen und posten alles was zu diesem Thema gehört hier rein.
Also @ jeden der dazu noch was zu sagen hat: nicht posten in Güam
---> posten hier rein!
wann? bei: -Fragen
-Kritik
-Problemen
-wenn man einfach nur seinen Senf zu diesem Thema abgeben will abgeben will
und das Ganze dann bitte sachlich
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
Dieser Beitrag wurde von Vendor am 08.11.2003, 10:15 Uhr editiert.
|
|
08.11.2003, 10:10 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von eray
und die normalen user machens besser?
Nicht wirklich, ist aber auch nicht deren Job! Wer mehr rechte hat, hat leider auch mehr pflichten, lieber eray.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 08.11.2003, 11:15 Uhr editiert.
|
|
08.11.2003, 11:15 |
|
|