Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Rechtsmißbrauch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, mein lieber wired,

es gibt hier in diesem Forum Leute, mit denen ich regen Kontakt per Mail, ICQ oder PN pflege und über dieses Forum bleibt der Kontakt erhalten. Nur weil Wes hier irgendwann mal eine Hetzjagd auf mich eröffnet hat, weil er meine unbequeme Art nicht haben konnte, werde ich noch lange nicht die Segel streichen. Und an sich ist das Forum ja wirklich nicht zu toppen.

Und wer weiss denn überhaupt, was hier in diesem Forum wirklich die Mehrheit repräsentiert ....

06.01.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na aber hallo.....

Ich hatte mir vorgenommen hier NICHTS zu posten..... aber jetzt musste ich doch......

Rapist: Ich habe mein Amt unter anderem wegen Leuten wie dir aufgegeben. Ich bin ähnlich wie wes, aber nicht gleich. Ich finde es bewundernswert wie er, dworkin und schloafen sich in die sache reinhängen. Ich habe mir gesagt, dass mir meine nerven für so etwas zu schade sind.

Solche Leute wie Rajur, Rapist, Jim Stacey, Evolvus (und seine andern acc's), um nur einige zu nennen (es gibt etwa 20 mehr) verderben mir schon ein wenig den Spaß.

Danke

06.01.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
Solche Leute wie Rajur, Rapist, Jim Stacey, Evolvus (und seine andern acc's), um nur einige zu nennen (es gibt etwa 20 mehr) verderben mir schon ein wenig den Spaß.

Also bitte, jetzt steck mal nicht Rapist und mich mit den anderen beiden Herren in einen Topf, das ist ja wahrlich nicht gerade schmeichelhaft ....

Sinnlos posten wir nämlich mit Sicherheit nicht, das möchte ich schon mal betonen ... diesen Post mal ausgenommen, aber das lasse ich mit Sicherheit nicht unkommentiert stehen ...

06.01.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Hallo!Bin die letzten drei Wochen kaum im Forum gewesen (Gothic2 war angesagt) und hab mich gefreut endlich mal wieder dabei zu sein.Und nun?Ein absolut lächerlicher Streit beherrscht hier die Gemeinde...
Aber wozu bitte?Die Boardregeln sind für jeden klar verständlich und ich sehe überhaupt kein Problem darin sie einzuhalten!Wem das nicht paßt der muß sich halt ne andere Seite suchen.Hier geht's doch wohl in erster Linie um Hilfestellungen und Gedankenaustausch unter GLEICHGESINNTEN!Ich weiß nicht warum die Leute hier dumm angepöbelt werden müssen (Beispiel Cheater),im realen Leben steht wohl auch keiner drauf ständig beleidigt zu werden,und meine Meinung kann ich ja trotzdem kund tun falls mir was nicht paßt.Bißchen Freundlichkeit täte einigen hier ganz gut.Und die Moderatoren machen nunmal ihren Job, und der beinhaltet eben auch den Leuten auf die Finger zu gucken!Und der eine ist halt etwas pingeliger als der andere, so ist das Leben!
@Wes Laß dich nicht runterziehen,du machst deinen Job super!

06.01.2003, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Ah, scheiße....ich hab diesen Thread viel zu spät entdeckt, obwohl er meinetwegen eröffnet wurde.

Also Wes, was mich halt echt langweilt, ist deine Kleinlichkeit. Ein Beispiel:

Ich eröffne einen Thread, in dem ich eindeutig nur danach frage, wer ego und wer 3rd Person spielt.

Einer schreibt rein "ego". Sonst nichts. Dann musst du natürlich wieder kommen, und ihn tadeln, weil er nur ein Wort geschrieben hat. Aber mehr war einfach nicht verlangt. Wieso auch mehr schreiben, wenns nicht von Nöten ist?

Dann die Sache mit dem Smiley:
Ich denke, dass jeder weiß, dass hinter diesem Smiley nicht viel steckt. Er ist ja eher freundschaftlich gemeint. Oder warum grinst der sonst? Meinetwegen löscht ihn...

Und Wes: Ist dir schonmal aufgefallen, dass du der einzige Mod bist, mit dem ich Stress hab? Denk mal drüber nach....

P.S.: Vielleicht hat ich auch schon mit anderen Stress und kann mich nicht mehr dran erinnern.....

Ich bin nur so kleinlich in diesem Moment gewesen, weil mich sowas aufregt. Und egal was gesagt wird, ein "du spinnst" "Arschloch" oder gar den Fuck you smiley werde ich nicht akzeptieren. Vielleicht liegt es auch an dir, ich sage dir einfach wenn mich was aufregt, vielleicht die anderen Mods nicht.

Zitat:
Original von Jim Stacey
Ich habe mitnichten vor, hier ein niedriges Niveau zu schaffen, daher distanziere ich mich auch klar von diesen Troll- und Spammerhorden, die hier momentan auf dem Board unterwegs sind. Ich war mit der Situation Anfang Dezember hier sehr zufrieden, dann aber kamen wirklich ein paar niveaulose Leute, und mit denen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Dennoch möchte ich gerne wissen, wo ich die Regeln misachte. Soweit ich meine Posts einschätze, diskutiere ich immer sachlich und vernünftig und setze auch keine Schimpfwörter oder ähnliches ein ... und mit dir möchte ich auch weiss gott keine Nummer schieben, weder so noch so ... und das es noch mehr Leute gibt, die meine direkte Art nicht leiden können... damit muss man leben, ob man will oder nicht...

Ich bin auch direkt, aber nicht auf so grausam Großkotzige weise.

Zitat:
Original von Jim Stacey
Also bitte, jetzt steck mal nicht Rapist und mich mit den anderen beiden Herren in einen Topf, das ist ja wahrlich nicht gerade schmeichelhaft ....

Sinnlos posten wir nämlich mit Sicherheit nicht, das möchte ich schon mal betonen ... diesen Post mal ausgenommen, aber das lasse ich mit Sicherheit nicht unkommentiert stehen ...

Moment, in einen Topf zu stecken würde aussagen, dass er dich nur mit ihnen zusammen nennt aus Vorurteilen. Du zeigst uns hier ganz klar, das, dass kein Vorurteil ist.

06.01.2003, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Zitat:
Original von Wes
Ich bin auch direkt, aber nicht auf so grausam Großkotzige weise.
[...]
Moment, in einen Topf zu stecken würde aussagen, dass er dich nur mit ihnen zusammen nennt aus Vorurteilen. Du zeigst uns hier ganz klar, das, dass kein Vorurteil ist.

So, findest du also. Na, wenn das nicht mal kleinkariert ist, sowas zu denken. Da kann ich nur drüber lachen. Ich möchte nur nicht als Spammer bezeichnet werden, da ich niemals gespammt habe, und die anderen beiden Herren sind das ja wohl offensichtlich ...

Ausserdem ist meine Weise nicht grosskotzig, ich beschränke mich nur auf nackte Tatsachen, und die kann man allenfalls als grausam bezeichnen ...

06.01.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Jim Stacey
So, findest du also. Na, wenn das nicht mal kleinkariert ist, sowas zu denken. Da kann ich nur drüber lachen. Ich möchte nur nicht als Spammer bezeichnet werden, da ich niemals gespammt habe, und die anderen beiden Herren sind das ja wohl offensichtlich ...

Ausserdem ist meine Weise nicht grosskotzig, ich beschränke mich nur auf nackte Tatsachen, und die kann man allenfalls als grausam bezeichnen ...

Du hörst doch von allen Seiten was die Leute von dir denken ? Wo ist das Problem Jim ? Ich habe übrigens nicht gemeint das ich eine Nummer mit dir schieben will, ich habe nur gemeint ich will nicht das du jetzt den Kumpel spielst. Ich sehe doch was du die ganze Zeit machst, und ich kann ja nur von dem ausgehen wie du dich hier verhältst. Beweise mir doch das du nicht so bist wie ich denke .

06.01.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zitat:
Original von Wes
Ich bin nur so kleinlich in diesem Moment gewesen, weil mich sowas aufregt. Und egal was gesagt wird, ein "du spinnst" "Arschloch" oder gar den Fuck you smiley werde ich nicht akzeptieren. Vielleicht liegt es auch an dir, ich sage dir einfach wenn mich was aufregt, vielleicht die anderen Mods nicht.

Ich sags auch einfach, wenn mich was aufregt und werde deswegen immer zusammen geschissen....

and Festivals end
as Festivals must

06.01.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Ich sags auch einfach, wenn mich was aufregt und werde deswegen immer zusammen geschissen....

Es geht auch um das wie, und du wirst ja nicht zusammengeschissen, du wirst nur daraufhingewiesen.

06.01.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Ich gebs auf....

and Festivals end
as Festivals must

06.01.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Also ich ergreife ungerne Partei hier, weil ich hier ALLE gut leiden kann, aber hier muss ich Jim Stacey schon Recht geben: Ihn und vor allem Rapist mit Evolvus&Co zu vergleichen ist total übertrieben.
Bei Rapist kann ich sagen der hat mir schon öfters gute Tips gegeben ( auch mal die positive Seite der Leute sehen!!! ) und hat halt manchmal einen etwas boshaften Humor. Aber deswegen hab' ich auch schon viel gelacht hier, und das ist doch auch eine Bereicherung für das Forum. Ich denke ich kann gutgemeinten von bösegemeintem Humor unterscheiden und ersterer trifft z.B. auf Rapist und letzterer z.B. auf Evolvus zu! Also bitte bitte vertragt Euch wieder, das werdet Ihr doch hinkriegen!

P.S.: Wenn der Stinkefingersmiley so schlimm ist, dann frage ich mich, warum man ihn hier im Forum benutzen kann!
Da wär' ich wirklich gespannt auf eine Erklärung der Moderatoren!

07.01.2003, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich habe den Smiley nicht eingeführt, hatte mich auch gewundert das man ihn überhaupt einsetzten kann. Jetzt wird er wieder entfernt, sobald die Admins Zeit dazu haben. Zu der guten Seite der beiden kann ich nur eins sagen, bei Jim Stacey habe ich noch keine gut Seite entdeckt, tut mir ja leid. Und ich lasse allen beiden die chance uns noch zu beweisen, dass sie nicht die größten Krawallmacher sind. Es gibt ja auch genügend Leute die, die beiden nicht leiden können, und das kommt nicht aus der Luft. Ich hasse diese gehässigkeit die hier herrscht, und vieles kommt nunmal von dir Stacey. Für mich bist du ja nicht der Spammer, aber deine gehässigkeit in deinen Posts ist hier mit am höchsten. Und wenn jemand wild umherasschießt, und auf anderer Seite hilft, passt das nicht sorecht zusammen. Sollte jemand zuviel unnötige dinge tun, zählt es nicht ob er hilft. Denn das ist auch eine Tarnung. Doch ich finde gut, dass Rapist auch hilft, in diesem Punkt kann ich ihn auch leiden. Ich weis, dass er sehr wichtig für das Mod Team ist, doch er sollte einfach versuchen, seinen Hass woanders zu lassen. Und ob ein Witz, witzig gefunden wird ist immer vom jeweiligen Niveau abhängig. Die sogenannten "Witze" die man hier in letzter Zeit so liest, entziehen mir ehrlich gesagt nicht mal ein Schmunzeln. Ich mache das ganze hier ja auch nicht aus Bosheit, oder weil ich User terrorisieren will, wie Evolvus so schön sagte. Ich mache das weil ich mich für die Comm einsetzten will. Wenn ich manchmal kleinlich bin, dann ist es vielleicht einfach manchmal nötig oder eben nicht. Die Sache mit der Kleinlichkeit ist Ansichtssache. Und wenn ich mir in letzter Zeit hier keine Freunde gemacht habe, dann ist das leider so. Man kann es ja auch nicht jedem recht machen.

07.01.2003, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

So langsam geht der Mist hier wieder zuweit, deshalb bitte ich langsam um ein closen.

Es wäre nett, wenn mal jetzt hier die persönlichen Probleme rausgehalten werden, so passiert doch nur mehr Streit, und das war hier wohl nicht der Sinn. Gut, es ist eine Diskussion, aber ich denke mal, beide haben nun ihre eigenen Meinungen, damit mein ich Wes und Stacy. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann muss man das wirklich nicht mehr in die länge ziehen, klärt es doch lieber per PN oder ICQ und friedlich, sonst erschrecken sich ja noch alle neuen, die gleich hier reinschauen.

Dann noch wegen Rapist, ich will es mal so sagen, er schreibt halt manchmal anders, aber ist doch auch egal. Hier im Forum müssen nicht alle User gleich sein, sonst wäre es hier ziemlich langweilig und nur weil der andere nicht wie ich z.B. ist, muss man deshalb kein Theater machen, sondern damit leben. Im Reallife ist das auch so, es git Menschen, mit denen sich man verstehen, und Menschen, die man net gern hat.
So ist es auch im Forum, doch muss man nicht immer ständig klarmachen, das man denjenigen nicht mögt und das in öffentlichen Foren.
Wir Mods können ja wohl noch im internen besprechen, wer was gemacht hat, und das müssen wir nun wirklich nicht hier machen.

Wie oben noch mals, bitte um nen closed.

07.01.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

@erai: Ganz meine Meinung!!!!!!

07.01.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Cabby
Scout

Herkunft:

Cabby ist offline

Wie auch oben, kann ich einfach nicht länger schweigen und muss passend zur Thematik ein paar Sachen loswerden.

@ Wes: Ich weiss noch, als ich im August hier auf das Board kam, und auch schon vorher ein bisschen mitlas, war hier auch eine kleine Krise auf dem Board, die aber quasi durch EIN EINZIGES Posting aufgelöst wurde. Die Spötter verschwanden, die uneinsichtigen wurden einsichtig. Und ich wage mich daran zu erinnern, das einer dieser "Unruhestifter" du warst. Was wurde aus der Sache ? Der Unruhestifter wurde ein paar Monate später sogar zum Mod, da auf einmal fast nur noch vernünftiges von ihm zu hören war und sich dein Spam in Luft auflöste. Das soll keine Kritik sein, aber so wie du jetzt rummeckerst musst du immer bedenken, das du auch mal so einer warst

@ Jim Stacey: Sorry, das ich mal zu einem Kraftausdruck greifen muss, aber du bist eine absolute Pappnase. Du kriechst doch jedem an der Spitze einfach hinterher. Wenn ich mir deine Posthistory so durchlese, dann hat eigentlich fast keiner deiner Posts überhaupt was mit Morrowind oder dem eigentlichen Inhalt dieses Forums zu tun. Zu Fidos Zeiten warst du nichts weiter als ein kleiner, vershüchteter User. Jetzt auf einmal riskierst du hier die dicke Lippe. Ich erinner dich gerne an eine PN, die du mir mal vor einigen Monaten geschickt hast. In dem Zusammenhang habe ich dir auch eine selbige zukommen lassen und ich hoffe, das du auf meinen kleinen "Vorschlag" darin eingehen wirst ...

@ Rapist: Du bist ein guter Revoluzzer, mach weiter so, aber dennoch hat mir dein alter Avatar besser gefallen ...

@ alle anderen: Damit dieses Forum wieder zu einem Lesevergnügen wird, hoffe ich, das hier wieder alle an einem Strang ziehen...

Und wegen dem Smiley: Das kam damals, als ein nicht ganz unbekanntes Mitglied hier es veröffentlichte, sehr gut an...

So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung und werde dennoch wie immer alle zwei bis drei Tage lesenderweise hier im Forum stöbern...

Euer Cabby

Ach ja, Fido, falls du noch ab und zu hier liest (sofern dir nicht jedesmal die Tränen kommen), über diesen Post hat sich meine halbe Fachschaft kaputtgelacht, aber ich habe dennoch bestanden. Danke fürs Korrekturlesen

07.01.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cabby senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Cabby
@ Wes: Ich weiss noch, als ich im August hier auf das Board kam, und auch schon vorher ein bisschen mitlas, war hier auch eine kleine Krise auf dem Board, die aber quasi durch EIN EINZIGES Posting aufgelöst wurde. Die Spötter verschwanden, die uneinsichtigen wurden einsichtig. Und ich wage mich daran zu erinnern, das einer dieser "Unruhestifter" du warst. Was wurde aus der Sache ? Der Unruhestifter wurde ein paar Monate später sogar zum Mod, da auf einmal fast nur noch vernünftiges von ihm zu hören war und sich dein Spam in Luft auflöste. Das soll keine Kritik sein, aber so wie du jetzt rummeckerst musst du immer bedenken, das du auch mal so einer warst

Ich habe nie behauptet, dass ich nicht selbst mal ein Anfänger war, der teilweise noch keine Ahnung hatte. Außerdem sehe ich das selbst nicht als Rummeckern, muss ich sagen

07.01.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Vieleicht solltet ihr, wenn ihr den Stinkenfinger-Smiley entfernt, folgenden reinsetzte, praktisch als ausgleich...

Nicht zu vernachlässigen wären auch folgender für die Mods :

Naja, wenn man mal richtig ist, sollte maqn vieleicht für ne halbe Std oder so ausm Forum gehen, das wäre für alle besser...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.01.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Zitat:
Original von Wes
Ich habe nie behauptet, dass ich nicht selbst mal ein Anfänger war, der teilweise noch keine Ahnung hatte. Außerdem sehe ich das selbst nicht als Rummeckern, muss ich sagen

Was hat Spam mit Anfängern zu tun?

and Festivals end
as Festivals must

07.01.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Zitat:
Original von Wes

Was hat Spam mit Anfängern zu tun?

Eigentlich garnichts, aber in diesem Sinne weil ich noch keine Ahnung von Foren hatte. Ich wusste nichtmal was Spamm ist ^^

07.01.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Zitat:
Original von Wes
[Eigentlich garnichts, aber in diesem Sinne weil ich noch keine Ahnung von Foren hatte. Ich wusste nichtmal was Spamm ist ^^

Wem gings nicht so?

and Festivals end
as Festivals must

07.01.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR