Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
es geht nicht darum jelly. 
es geht darum, dass behauptet wird, dass manche mods sich schlecht verhalten würden. um was anderes gehts nicht, also kann man auch das verhalten mancher user ansprechen, die sich nicht wirklich königlich verhalten.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
08.11.2003, 11:42 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von eray
wir kritisieren mal soeben einige mods, und dies noch in einer art, die man noch beleidigend auffassen könnte, und dann sind die mods wieder schuld?
Moment ich kann mich trübe daran erinnern das jemand anderes zuerst jemanden beleidigt hat. Ist es da verwunderlich wenn user zurückschlagen? Und dann sind es natürlich die user schuld, schon klar eray.
Einfach mal tatsachen verdrehen.
übrigens, ihr redet hier dauernd über die "mods", mir fallen da nicht wirklich viele ein. und wenn ihr schon den plural benutzt, spricht ihr wieder nur einen mod an. seltsam diese verallgemeinerung..
Jemand hat hier ständig nach Beispielen und Beweisen geschrieen. Gibt man welche (sogar aktuelle) kommt ein anderer und meint dies wäre nicht richtig.
(und metal sollten einige leutz hier im forum kennen gelernt haben, wie seine art ist).
Wenn du seine beleidigung als sarkasmus abtust dann rede bitte selber auch nicht davon das wir beleidigt hätte. War auch alles sarkasmus. Ihr macht es euch immer sehr leicht.
eigentlich ist das thema erledigt, wer kkb's post gelesen hat.
Ich sehe nicht wo das erledigt sein sollte. kkb hat nicht unser eigentliches anliegen angesprochen, was das verhalten gewisser mod's betrifft.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.11.2003, 13:18 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
es geht nicht darum jelly. 
es geht darum, dass behauptet wird, dass manche mods sich schlecht verhalten würden. um was anderes gehts nicht, also kann man auch das verhalten mancher user ansprechen, die sich nicht wirklich königlich verhalten.
Doch genau darum gehts. Denn auf solch eine kritik bezüglich des verhaltens von mods mit dem Argument zu kontern, "ihr seid doch auch nicht besser, also beschwert euch nicht" ist eben aus genau dem grund nicht schlagkräftig. Denn nur weil user sich vieleicht nicht gut benehmen, sollte das ein mod noch lange bzw. erst recht nicht dürfen und machen!! Got it?
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
08.11.2003, 13:38 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Moment ich kann mich trübe daran erinnern das jemand anderes zuerst jemanden beleidigt hat. Ist es da verwunderlich wenn user zurückschlagen? Und dann sind es natürlich die user schuld, schon klar eray.
ja, es ist verwunderlich, wenn die stimmung ein wenig besser wird, und manch einer wieder mit solch dummen bemerkungen beginnt. nee, aber irgendwie wirds schon wer wieder gut rennen.
sag mal, fällts dir langsam nicht auf, wie unsinnig das von dir ist? das ist mehr als peinlich und mehr als kindisch.
vendor hat im post vorhin geredet, bleib sachlich, das tust du in meinen augen in keinster weise.
du beschwerst dich immer, dies sei schlecht, dies sei nicht gut, wo bitte folgt mal eine begründung? so schwer muss das nicht sein, es sei denn, es fällt dir keine ein.
und metals sarkasmus ist mir im gegensatz zu deinem recht gut bekannt.
also, wenn hier schon irgendwer beschuldigt wird, sei es metal, sei es gereon, dann machts auch so, dass man damit auch was anfangen kann, denn das ist nur "kinderkack".
nen beispiel wie ich es meine:
herr xy benimmt sich sehr schlecht, er missbraucht seine macht.
beispiel: er hat mir einfach mei bonbon geklaut.
------
(kleines beispiel, mit dem man auch mal was machen könnte)
aber nee, ignorier nur weiter posts von vendor oder metal,
was ich dir nur empfehlen könnte, ist, dass du statt mit sarkasmus auf metal antworten solltest, lieber mal darüber nachdenkst, was er denn da meint (vendor hat in seinem post sogar alles schön weiterbeschrieben).
und kannst du mir mal erzählen was der sinn deiner posts dauernd sein soll?
ich sehe hier nichts außer das manch einer versucht einen schlecht darzustellen, mit dummen bemerkungen/beschuldigungen und etc.
(bingo, der kandidat hat 100 punkte)
@ jelly
wenn mal ein schöner post folgen könnte, außer diese angriffe und etc. könnte man das mal schön besprechen, aber genau, wenn mir einer sagt, der ist dumm, dann sag ich eben, du bist auch dumm (wieso? denkts euch aus)
|
|
08.11.2003, 13:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
sag mal, fällts dir langsam nicht auf, wie unsinnig das von dir ist? das ist mehr als peinlich und mehr als kindisch.
Entschludigung, bin halt noch nicht so reif wie viele andere hier. Weiss auch nicht was daran peinlich sein sollte.
du beschwerst dich immer, dies sei schlecht, dies sei nicht gut, wo bitte folgt mal eine begründung? so schwer muss das nicht sein, es sei denn, es fällt dir keine ein.
Langsam fühle ich mich hier verarscht eray. Ich glaube ich habe schon einige Beispiele genannt und öftern mein anliegen dargelegt. Du willst es einfach nicht verstehen...
und metals sarkasmus ist mir im gegensatz zu deinem recht gut bekannt.
Oh klar, das gibt ihm das recht andere zu beleidigen. Lies dir noch mal deinen eigenen Satz von wegen reife durch.
nen beispiel wie ich es meine:
herr xy benimmt sich sehr schlecht, er missbraucht seine macht. er hat mir einfach mei bonbon geklaut.
beispiel1:
Mod xy benimmt sich sehr schlecht, er hält sich nicht an seine pflichten. Er beleidigt unnötig user
beispiel2:
Co admin yx benimmt sich sehr schlecht, er geht nicht auf die Probleme der user ein, sondern bezichtig sie der unreife und das sie hier nur mal so aus langweile ohne triftigen grund eine große disskusion anfangen.
und kannst du mir mal erzählen was der sinn deiner posts dauernd sein soll?
Naja ich versuche seit gestern Mittag, den grund zu vermitteln.
ich sehe hier nichts außer das manch einer versucht einen schlecht darzustellen, mit dummen bemerkungen/beschuldigungen und etc.
(bingo, der kandidat hat 100 punkte)
Das ist mir hier teilweise auch aufgefallen, allerdings aus meiner sicht genau in die andere Richtung von der du redest.
Ich würde übrigens vorschlagen den Thread zu schließen. Das bringt leider alles nichts. Ist zwar schade aber da kann man nichts machen.
Aber es folgen ja bestimmt noch nen paar Threads dieser art von anderen personen die das gleiche Problem haben. Gab es in der Vergangenheit ja schon öfters. Da sehen wir uns dann wieder. Meinereiner hat jetzt keinen bock mehr darauf völlig sinnlos mit jemanden zu diskutieren der einfach nicht kapieren will was man meint.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.11.2003, 13:55 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
oja, bringen tuts wieder nichts, da mal wieder das beispiel fehlt. ich zweifle langsam daran, dass du die posts auch völlig durchliest..
übrigens:
wer wirklich liest, sieht auch, dass die punkte, die du in deinem ersten oder zweiten posts erwähnt hattest, geklärt und erledigt waren. ich werd mir nun für dich nicht mehr die mühe machen, um diese dir zu zitieren, viel spaß beim lesen, viel spaß beim suchen, vielleicht kommst du drauf.
(übrigens finde ich nicht, dass alles hier im thread unreif war, aber posts wie von rapist oder dir, die im nachhinein kamen, schon!)
wo beleidigt metal? eigentlich nicht, ich würds als arroganz eher bezeichnen.
der thread hat keinen sinn? na dann sollten sich manche überlegen (vll sogar ich), wie wir es in zukunft besser machen.
*buchzuschlag*
*close*
|
|
08.11.2003, 14:00 |
|
|