Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Rechtsmißbrauch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte schon vorm Forum zu gut was spammen ist ! In Fallout gabs eine Gruppe die hieß die ungewaschenen Dorftrottel oder so ähnlich und haben einen kalt gemacht der nur Scheiße geblappert hat ... Und nun sagen manche Stacey wärn Spammer gewesen ! ! Er war nur ein geschickterUser der dieses Forum richtig gestellt hat ! So und jetzt zum Thread wenn Jim also ein guter User war kann ja nur sein "Angreifer" der böse sein ! Und dann komm ich zu einem Schluß den sich jeder selber denken kann ! Weiter will ich darauf nicht eingehen sonst bekomm ich noch ne Verwarnung weil ich Mr.Superallesrichtigmachundalleleutebelehrmoderator in die Enge getrieben habe und noch ne Rüge bekomme (mein Gott !) Warum habt ihr Stacey nie als Moderator reingenommen ?

Zitat: Jim Stacey

11.01.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es jetzt SPammen ist und ein Wort-threats nicht sonderlich gemocht werden, kann ich leider nichts anderes sagen als:

Kindergarten

Man möge es mir verzeihen...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 11.01.2003, 21:42 Uhr editiert.

11.01.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Falls du von mir redest dann vielleicht FACHSCHULE !
Falls Wes dann ...

Zitat: Jim Stacey

11.01.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

whl eher generell...

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

12.01.2003, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Closed.

(Wer will da noch ernsthaft eine Begründung verlangen...)

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

12.01.2003, 05:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR