Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » "Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu schreiben!" ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  "Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu schreiben!" ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fast jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe und auf "Senden" klicke bekomme ich eine Meldung dass ich keine Berechtigung hätte blabla...

Wenn ich dann auf "zurück" klicke, ist mein ganzer Text weg was unheimlich NERVT, weil man dann alles NEUSCHREIBEN muss, beim zweiten Mal geht es dann meistens... diese Sicherheits - "copy&paste" verfahren vergisst man auch öfters, bitte HILFE!

31.10.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch, nur bei mir ist das copy und past-Verfahren schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

31.10.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Probleme - um welchen Browser handelt es sich denn? bzw kommt es eventuell nur zu bestimmten uhrzeiten vor?

31.10.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Nein, eigentlich existiert das Problem bei mir immer und zu jeder Uhrzeit.

edit:achso und Browser: Internet Explorer 6.0

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 31.10.2003, 12:06 Uhr editiert.

31.10.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline

IE 6

Ist nicht an eine Zeit gebunden.

31.10.2003, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Du hängst hinter einem Proxy
Gerade bei AVM KEN ist dieser Effekt immer vorhanden.
Das geht auch nicht anders zu schalten, sagt unser ADMIN

Beim 2, Mal hat man auch wieder nur eine gewisse Zeit zur verfügung, dann wird die Ligitimation wieder aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 31.10.2003, 12:27 Uhr editiert.

31.10.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

der effekt lässt sich umgehen wenn man beiträge mit word oder notepad oder... schreibt und dann schnell in den beotrg einfügt und auf senden klickt.
zumindest bei mir (opera 6.05) hilfts.

31.10.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Ich habe den Effekt erst nach dem ich DSL mittels einem WLAN Router habe.

Bei mir scheint es damit zusammen zuhängen, welche Zeit ich einstelle bis der Router die Verbindung trennt. Nur wenn die Verbindung getrennt wurde habe ich das beschriebene Problem. Es scheint zumindest bei mir mit dem automatischen Wiederaufbau der Verbindung zusammen zu hängen.

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 01.11.2003, 21:44 Uhr editiert.

01.11.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hatte und habe das Problem leider auch. Bei IE musste ich dann immer das 'copy&paste' Verfahren anwenden. Nun, seit ich Modzilla verwende hat sich alles, oder besser gesagt fast alles gebessert. Zwar komm immer noch 'Keine Berechtigung bla bla' aber wenn ich dann auf zurück klicke ist alles noch da, und zwar JEDESMAL. Deshalb epfinde ich das Problem nicht mehr ganz so schlimm aber trotzdem.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

01.11.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline

Hm, das mit dem "automatischen trennen" könnte sein, interessanterweise habe ich das Problem aber nur in diesem Forum.

02.11.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR