Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Was is hier los ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kin
Archer

Kin ist offline
  Was is hier los ? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Neo
ah, qué tal?

+¿, versager.

was is'n kin für'n müll?
fällt seinen bisherigen posts in diesem thread nach zu urteilen wohl in die kategorie kleinhirn-only-owner. immer wieder traurig, sowas.

Warum bitte habe ich eine Warnung wenn ich mich nur gewehrt habe und der nicht obwohl der ohne Grund begonnen hat, kann das mal wer erklären von den Mods hier ?

Privat

Noch Privater

HIER

07.01.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kin senden Homepage von Kin
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier wieder eine Diskussion über die Gemeinheit der Mods entsteht, schliesse ich das mal.

@Kin und alle Anderen
Sollte jemand Probleme mit einer Mod-Entscheidung haben so ist dies bitte per PN mit dem entsprechenden Mod zu klären. Sollte sich der Verwarnte auch hiernach noch ungerecht behandelt fühlen, steht es ihm natürlich frei sich an die nächst höhere Stelle zu wenden (auch per PN). Der Sinn dahinter ist, daß die öffentlichen Diskussionen der Entscheidungen nie zu einer sachlichen und objektiven Atmosphäre beitragen, sondern der Threat immer im Streit ausartet.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.01.2004, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR