Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
01.01.2005, 18:08 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
eigentlich gute idee.
ich bin zwar kein freund der Löschung-nach-6-Monaten-ohne-post-Regelung, aber in dem
Fall würde ich's begrüssen
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
01.01.2005, 18:37 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
User, die sich hier angemeldet haben, aber nicht online sind, denn nicht posten heißt ja nicht, daß sie nicht online sind, beanspruchen einen lächerlich geringen Speicherplatz und verursachen, was noch wichtiger ist, keinerlei traffic.
Ergo sehe ich den Sinn nicht.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
01.01.2005, 18:48 |
|
Garak
Admin

|
|
Du glaubst doch nicht etwa, dass das nicht schon längst getan wird??? 0-poster, die sich für ca 3 Monate (schwankt, je nachdem wie oft ich zum Aufräumen komme.) nicht einloggen, werden schon lange entfernt. In der letzten Zeit gibt es mal wieder einige "Leichen" von reinen Off-topic-postern, die den Güamspülungen etc zum Opfer fallen, aber ich denke, die hab ich alle erwischt...
edit: die user table einträge sibnd in der tat handlich... ein argument wäre aber z.B. die blockierung eines nicknamens, den vieleicht ein produktiveres Mitglied tragen könnte
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.01.2005, 18:51 |
|
|