Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forum: Neue Mods - Neuer SupMod - Neue Aufteilung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline
Forum: Neue Mods - Neuer SupMod - Neue AufteilungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, es ist soweit.

Das PlanetMorrowind.de Team ist stolz Euch die neuen Moderatoren Fido und Kensai präsentieren zu können. Beide haben bewiesen, dass ihnen viel an der Community liegt und dies spiegelte sich auch in der Userumfrage eindeutig wieder.

Herzlichen Glückwunsch an beide
(Fido kann die Glückwünsche sicher gar nicht mehr zählen )

Außerdem wurde 007killer zum Supermoderator gekührt.

Auch an ihn herzlichen Glückwunsch.

Zudem wurden die Foren neu und so gerecht wie möglich (hoffe ich ) aufgeteilt.
Auch FireFoxx hat nun in mehreren Foren Mod-Rechte.

Als Anmerkung an die neuen Mods/Supermods:
Die Avatare und E-Mail Adressen kommen spätestens morgen.

In diesem Sinne, nochmal Glückwunsch an alle und viel Erfolg.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

12.07.2002, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gratz an euch beide

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

12.07.2002, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte micht herzlich bei allen Mods/Admins und vor allem bei den vielen lieben Mitgliedern bedanken. (Hört sich an wie bei einer Oskar Verleihung)

Ich muss sagen, daß das alles ziemlich überraschend kam. Mittlerweile bin ich sogar ein bisserl Stolz. Ich danke Euch für das in mich entgegengebrachte Vertrauen. Wärt Ihr nicht so eine starke Community hätte ich wahrscheinlich von Grund auf nein gesagt.
Doch Ihr habt die Community durch Eure liebenswürdige Art geprägt und da fällt es natürlich schwer abzulehnen.

Kurz gesagt: Ihr seit spitze. Weiter so!

Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Vielen herzlichen Dank.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

12.07.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Tja dann gibt es mal keinen Roman von mir.

Ich danke den Usern dieses Forums für die vielen Glückwünsche und Vorschläge meines Namens. Ich hoffe, und da spreche ich mal für Kensai mit , das wir das Flaggschiff PM.de weiter mit vollen Segeln steuern können

Ich liebe diese Community, Foren wie dieses sind spärlich gesäht, daher bitte ich alle Community-Mitglieder immer daran zu denken und daran mitzuarbeiten, das dies auch so bleibt...

Danke für euer Vertrauen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.07.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Kannst Du drauf wetten, daß Du in diesem Punkt für mich mitsprichst

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

12.07.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Mann hätte einfach keine Besseren Mods wählen können, ihr seid einfach klasse handelt gerecht und nicht aus laune. Aber ich Gratuliere euch. Und ich denke ich spreche für alle PM.de User wenn ich sage das diese Community einfach super ist. Viel zu viele Foren sind voller primitiver idioten :] das ist hier nicht der fall. ich möchte allen danken die hier im Forum kräftig mithelfen also lasst uns feiern auf das unsere Kreuzfahrt nicht gestoppt wird

12.07.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Deine Kreufahrt Metapher finde ich genial. Schön gesagt.

Danke

12.07.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Kensai
Deine Kreufahrt Metapher finde ich genial. Schön gesagt.

Danke

manchmal packt mich meine Kreative seite

12.07.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich sag auch mal was. Ich bedanke mich auch ganz Herzlich an die Leute die mich gewählt hatten, zu meinen Super Moderatoren Rang. Ich werde jetzt verstärkt auf das Forum aufpassen und acht geben weil ich ja jetzt überall im Board Moderatorenrachte hab und ich hoffe für die nächste Zeit das wir viele neue Community MItglieder bekommen und das hier nicht rumgespammt wird wie Schloafen

I love you "Community" .

12.07.2002, 22:38
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

warum sagt jeder das ich spamme

12.07.2002, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Schloafen
warum sagt jeder das ich spamme

weil du es eben schonwieder getan hast! aber du wärst sicher nicht umbedingt als Mod oder Admin geeignet. Ich sicherlich auch nicht aber die jetzigen Mods und Admins sollen bleiben wie sie sind: Immer gerecht handeln selbst nicht Spammen. Also danke an alle Membs, Admins, SuperMods, Mods und allen anderen

12.07.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

na dann gratulier ich doch auch mal... ²fido guter tag heute hm? *g* 1000 posts und mod

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

12.07.2002, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Und von mir auch ein Glückwunsch an euch, ihr habt es natürlich verdient durch eure guten Posts.

12.07.2002, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Ich wollte auch hier auch noch mal Gratulieren

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

13.07.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

Gratuliere allen die irgendwas irgendwo errreicht haben!!!

13.07.2002, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR