Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Authoritätspersonen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  Authoritätspersonen... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal ganz doof fragen:
Gehen die Verwarnungen wie die Hausaufgabenstriche in der Schule mit der Zeit irgendwann mal weg oder so ?

Danke

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

18.05.2005, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unterschiedlich! Da ich mal davon ausgehe, daß es dir primär um deine eigene Vw geht: Ich glaube, bei Noxx muß man per PN höflich anfragen. Bärle macht sie glaube ich nach einem Monat oder so weg. Und die von Garak bleiben anscheinend ewig! Kommt aber auch auf die Schwere der "Tat" an, würde ich sagen. Verwarnngen wegen Warez bleiben beispielsweise auch länger.

P.S.: Bin mal gespannt, wie lange dieser Thread mal wieder offen bleibt

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.05.2005, 21:27 Uhr editiert.

18.05.2005, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein unnötiger Thread von Xindon!

Mit einer verwirrenden Überschrift!

@ Xindon: Warum machst du diese Frage öffentlich? Hättest doch dem Mod, der dir eine VW gegeben hat ne PN schreiben können, oder?

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 18.05.2005, 21:54 Uhr editiert.

18.05.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Hey hey hey, wenn ich Fragen hab, darf ich auch fragen, nicht?

Und ich hab gedacht, dass dies vielleicht auch noch andere interessiert.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

18.05.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

es wird so gehandhabt, wie es in den agb steht: wenn nichts anderes festgelegt, dann nach etwa einem monat ne pn an den jeweiligen mod/admin mit der freundlichen bitte nach entfernung der vw.

so einfach ist das. automatisch geht da nix weg.

thema erledigt -> *close*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.05.2005, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR